Zitat von Graf Wetter vom Strahl(...) Deswegen scheide ich jetzt auch wieder mit einem schweren Herzen, denn hier sind viele Leute, die ich immer ein wenig vermisse, wenn ich nicht aktiv bin. Dieses Forum hat schon verflucht viele, die ein Spiel entscheiden können und die auf jeden Fall von Beginn an spielen sollten. Wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Bis demnächst wieder - ich freue mich schon auf deine Rückkehr!
Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus
Niemals geht er so ganz
Jetzt is aber auch gut hier mit Lobhudelei Wo wir grad bei vorübergehender Foren-Enthaltsamkeit sind: Der werte Herr Joker darf sich auch gerne weniger Auszeiten nehmen
So, jetzt wollen wir mal wieder die Schleimspur verlassen und zu den wichtigen Dingen des Lebens kommen. DFB Grindel gibt Löw Jobgarantie. Na endlich. Obwohl, war ja klar. DFB is nunmal DFB. Sein Argument, er ist der beste den er sich vorstellen kann. Hat der denn schon andere auf dem Nationaltrainersessel gesehn? Nur um mal zu kucken was passiert wäre ein 0:1 gleich mal sehr interessant
Zitat von PowerandiUnd hier die Aufstellung der deutschen Elf für die heutige Hitzeschlacht (30 Grad im Schatten) in Kasan:
Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - Goretzka, Özil, Reus - Ti. Werner
Löw hat eine Reihe von Umstellungen gegenüber dem Schweden-Spiel vorgenommen.
Thomas Müller endlich nur auf der Bank?
Jetzt wird mir Bundes-Jogi aber langsam unheimlich. Der erscheint ja tatsächlich noch lernfähig.
Das ist in meinen Augen Lernfähigkeit im Hinblick auf „alle Spieler einsetzen“. Müller wird im nächsten Spiel wieder dabei sein, ähnlich wie Özil jetzt, jede Wette. Ich hoffe nur, dass er ihn dann zumindest anders einsetzt als quasi Rechtsaußen. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann er da mal gespielt hätte. Vielleicht in der offiziellen Formation, aber nie live während des Spiels. Damit beraubt man ihn seiner Stärke und DANN kann man ihn auch draußen lassen.
Zitat von Kölsche OstfrieseIch bin mal auf Goretzka gespannt. Der Rest der Aufstellung ist finde ich erwartungsgemäß
Ich hätte den auch aufgestellt, allerdings mit Kroos in der Zentrale. So finde ich uns fast etwas zu defensiv, allerdings hat Goretzka wie Kedhira nen guten Kopfball, was gegen die Koreaner vielleicht nicht schlecht ist. Ich für meinen Teil hätte trotzdem Brandt gebracht und Kedhira eben für Goretzka draußen gelassen. Und auch trotz schwacher Leistung eher Müller für Özil als Halbstürmer mit allen Freiheiten spielen lassen. Aber gut, heute wird es aus meiner Sicht eh reichen. Bei einem AF gegen hoffentlich Brasilien bin ich dann halt nochmal gespannter
Ob der Loew sich und uns einen Gefallen getan hat mit der Aufstellung Suele, Hummels, Khedira und Oezil finde ich schon Hueftsteif, gerade gegen die flinken Koreaner. Den Versuch mit Goretzka finde ich gut, mir fehlt leider Pille Brandt auf dem Feld.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseIch bin mal auf Goretzka gespannt. Der Rest der Aufstellung ist finde ich erwartungsgemäß
Ich bin mal auf Özil gespannt..... Goretzka zu bringen, finde ich gut.
Auf den Özil war ich noch nie gespannt, den mag ich nicht. Den Goetzka aber eigentlich auch nicht seit einer Schwalbe und der unfairen Aktion gegen unseren Öczcan
Ich hab jetzt bei der Audioauswahl eine andere Auswahl gewählt und hab auf einmal einen ganz anderen Reporter. Keine Ahnung wer das ist, aber besser als Beta.
ich glaub der ist Hörfunkreporter, der erzählt fast jeden Spielzug.