Zitat von TopalovicUnfassbar ! Die Stimmung war von Anfang an im Keller durch die Affäre.
Ich hoffe, jetzt hagelt es Rücktritte.
Letzten Endes ist es ein Spiegelbild der Zustände in unserem Land.
.
Ich hoffe als erstes treten die Türken zurück !
In die Nationalmannschaft gehören Spieler die mit Herz alles für ihr Land geben,wie zb. Korea, und nicht solche fucking Söldner wie so ein Özil !
Jetzt kommt mir bitte nicht mit rechtsradikal oder so ne scheiße, ich habe nix gegen Ausländer und fahre seit zig Jahren regelmäßig in die Türkei! Und ich kann euch sagen selbst da sind die Deutsch-Türken nicht gern gesehen !
Gündogan und Özil sind Deutsche, auch wenn es dir nicht passt.
...und welche "deutschen" Spieler haben denn mit Herz und Hand alles für ihr Land gegeben?
Meinst du mich? Ich habe in der deutschen Mannschaft bei dieser WM wenige gesehen, die wirklich mit Hingabe gespielt hätten. Reus, Brandt.
Zitat von AixbockWenn Sissi zurücktritt, wird es auch Zeit für sein weibliches Pendant im Kanzleramt. Dann gibt's doch noch was zu feiern. Aixbock
Und wenn du uns dann noch die Quelle für deine Behauptung aus dem DFB-Pokal-Thread nachreichst, dass in der DDR prozentual mehr Nazis in Ämter gekommen sind als in der BRD dann ist wirklich Ostern und Weihnachten zusammen. Da hast du bis jetzt ja gekniffen.
Es ist vorbei. Gott sei Dank. Sowas will doch keiner sehn. Grade in einigen Szenen nochmal gesehn wie einige unsrer Superjungs bei Kontern zurück traben. Ne Danke. Kein Bedarf. In der Vorrunde raus, das passt und ist angemessen. Freue mich gleich auf Serbien - Brasilien
Mich interessiert jetzt vor allem, wem ich die Daumen drücken soll. Ausgerechnet bei der WM, bei der Deutschland früh ausscheidet, ist Holland gar nicht erst qualifiziert.
Was jetzt? Mit bleibt erst mal nur Belgien. Kriegen also von nun an die Roten Teufel meinen Beistand.
Zitat von AixbockWenn Sissi zurücktritt, wird es auch Zeit für sein weibliches Pendant im Kanzleramt. Dann gibt's doch noch was zu feiern. Aixbock
Und wenn du uns dann noch die Quelle für deine Behauptung aus dem DFB-Pokal-Thread nachreichst, dass in der DDR prozentual mehr Nazis in Ämter gekommen sind als in der BRD dann ist wirklich Ostern und Weihnachten zusammen. Da hast du bis jetzt ja gekniffen.
Vielleicht zeigen die anderen Mannschaften ja noch den schönen und überzeugenden Fußball, zu dem Jogis "Gurkentruppe" in allen drei Spielen nicht in der Lage war.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AbuHaifaWer Behauptungen aufstellt, muss Quellen bringen.
Ich kann nicht für jeden meiner Beiträge einen wissenschaftlichen Apparat anhängen. Bei dieser Sache gerade, die hinlänglich bekannt ist (außer bei den ewig Gestrigen vielleicht), glaubte ich auch auf das Recherchevermögen Interessierter vertrauen zu können. Ich vertraue nun auch weiter darauf und bleibe für heute beim Fußball.
Zitat von TopalovicUnfassbar ! Die Stimmung war von Anfang an im Keller durch die Affäre.
.
In die Nationalmannschaft gehören Spieler die mit Herz alles für ihr Land geben,wie zb. Korea, und nicht solche fucking Söldner wie so ein Özil !
Jetzt kommt mir bitte nicht mit rechtsradikal oder so ne scheiße, ich habe nix gegen Ausländer und fahre seit zig Jahren regelmäßig in die Türkei! Und ich kann euch sagen selbst da sind die Deutsch-Türken nicht gern gesehen !
...und welche "deutschen" Spieler haben denn mit Herz und Hand alles für ihr Land gegeben?
Meinst du mich? Ich habe in der deutschen Mannschaft bei dieser WM wenige gesehen, die wirklich mit Hingabe gespielt hätten. Reus, Brandt.
Nein, ich bezog mich auf cologne-1973. Der glaubt ja scheinbar, nur die "Deutsch-Türken" hätten schlecht gespielt und sich nicht eingesetzt.
Zitat von AixbockMich interessiert jetzt vor allem, wem ich die Daumen drücken soll. Ausgerechnet bei der WM, bei der Deutschland früh ausscheidet, ist Holland gar nicht erst qualifiziert.
Was jetzt? Mit bleibt erst mal nur Belgien. Kriegen also von nun an die Roten Teufel meinen Beistand.
Aixbock
Belgien hat bis jetzt aus meiner Sicht tatsächlich den besten Fußball gespielt. Die sind nämlich noch nicht satt und völlig überspielt.
.
Nein, ich bezog mich auf cologne-1973. Der glaubt ja scheinbar, nur die "Deutsch-Türken" hätten schlecht gespielt und sich nicht eingesetzt.
Als ich gesehen habe wie die ganzen Ersatzspieler beim Patrick Bücheler vom ZDF hingen und schauten wie es bei Mexico-Schweden aussieht und den Kopf schüttelten als Schweden in Führung ging, das kann doch nicht angehen.
Gegen eine Mannschaft wie gegen Südkorea muss man als deutsche Mannschaft rausgehen und einfach gewinnen wollen.
Egal wie es woanders aussieht.
Nichts davon war auf dem Platz zu sehen. Natürlich war Ozil nicht alleine schuld, aber der und Gündogan waren einfach mies. Hätte man die beiden vorher aussortiert, wäre es für alle besser gewesen!
Zitat von Kölsche OstfrieseAls ich gesehen habe wie die ganzen Ersatzspieler beim Patrick Bücheler vom ZDF hingen und schauten wie es bei Mexico-Schweden aussieht und den Kopf schüttelten als Schweden in Führung ging, das kann doch nicht angehen.
Gegen eine Mannschaft wie gegen Südkorea muss man als deutsche Mannschaft rausgehen und einfach gewinnen wollen.
Nichts davon war auf dem Platz zu sehen. Natürlich war Ozil nicht alleine schuld, aber der und Gündogan waren einfach mies. Hätte man die beiden vorher aussortiert, wäre es für alle besser gewesen!
Was die "Leistung" angeht, hätte man fast alle aussortieren müssen, nicht nur die beiden.
Zitat von Kölsche OstfrieseAls ich gesehen habe wie die ganzen Ersatzspieler beim Patrick Bücheler vom ZDF hingen und schauten wie es bei Mexico-Schweden aussieht und den Kopf schüttelten als Schweden in Führung ging, das kann doch nicht angehen.
Was die "Leistung" angeht, hätte man fast alle aussortieren müssen, nicht nur die beiden.
Aber durch diese beiden ist wegen der dämlichen Erdogan-Sache nie Ruhe eingekehrt und der DFB hätte da nicht so eine Wischi Waschi Taktik fahren dürfen und das Ganze runterspielen.
Nicht nur Özil und Gündogan waren deshalb völlig neben der Spur.
Bevor gewisse Medien jetzt über Löw herfallen, möchte ich daran erinnert, in welcher Form gerade diese Medien den Fußball generell völlig überhöhen und im Vorfeld der WM mit ihrer Hype vom "Unternehmen Titelverteidigung" maßgeblich zur arroganten Selbstüberschätzung beigetragen haben.
Was ich am wenigsten verstehe, ist das Trainer-Denken bei der Erstaufstellung. Gegen Schweden hat JEDER gesehen, ab wann es am besten lief bisher. Gomez UND Werner vorne und es hat voll gebrannt. Auch heute wurde es mit beiden gefährlicher. Und der Trainer gibt einem das Gefühl, er hat es zwar auch erkannt, braucht aber nochwas „in der Hinterhand“. Warum? Und warum bitte mit Goretzka auf rechts außen? Er hat doch kapiert, dass es mit Müller nicht läuft. Und dann stellt er da einen noch defensiveren hin? Gegen Südkorea? Kapier ich nicht. Kann er machen, um ein 1:0 abzusichern, aber von Anfang an mit drei zentralen Mittelfeldspielern? Und dann Reus auf links, obwohl er gegen Saudi Arabien und Schweden auf Mitte offensiv der Beste war? Von diesen drei Punkten erscheint mir keiner logisch, aber unserer Sissi anscheinend schon....
Aber durch diese beiden ist wegen der dämlichen Erdogan-Sache nie Ruhe eingekehrt und der DFB hätte da nicht so eine Wischi Waschi Taktik fahren dürfen und das Ganze runterspielen.
Nicht nur Özil und Gündogan waren deshalb völlig neben der Spur.
Du willst noch mehr "Ruhe" im Team? Wir hatten doch schon überwiegend Schlafwandler auf dem Feld.......
Gut gemacht Herr Löw, D-Mexico, Özil spielt Ergebnis Mannschaft pomadig. Gegen Schweden, Özil sitzt draußen, Mannschfaft kämpft zumindest. Gegen Süd Korea, Özil spielt, Manschaft pomadig... Woran hat es gelegen? Treten Sie zurück, nehmen Sie den unsäglichen Bierhof mit, so haben Sie mehr Zeit für ihre finanzstarken Investments im Diktatorenstaat Türkei. *Danke Arschloch
Dem Nachfolger von Jogi Löw (rechne mit seinem Rücktritt) empfehle ich, zunächst mal unsere Grufties aus dem Team zu werfen (Boateng, Hector, Hummels, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus und Gomez). Sie hatten schon bei diesem Turnier erhebliche Fitnessprobleme. Die werden künftig nicht weniger. Die Mannschaft braucht jetzt einen echten Umbruch.
Den beiden Erdogan-Wahlhelfern Gündoan und Özil empfehle ich, die türkische Stattsangehörigkeit zu beantragen und künftig nur noch für ihren Herzensdiktator aufzulaufen. Im deutschen Trikot möchte ich sie nicht mehr sehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"