Zitat von Kölsche OstfrieseAls ich gesehen habe wie die ganzen Ersatzspieler beim Patrick Bücheler vom ZDF hingen und schauten wie es bei Mexico-Schweden aussieht und den Kopf schüttelten als Schweden in Führung ging, das kann doch nicht angehen.
Gegen eine Mannschaft wie gegen Südkorea muss man als deutsche Mannschaft rausgehen und einfach gewinnen wollen.
Egal wie es woanders aussieht.
Nichts davon war auf dem Platz zu sehen. Natürlich war Ozil nicht alleine schuld, aber der und Gündogan waren einfach mies. Hätte man die beiden vorher aussortiert, wäre es für alle besser gewesen!
Was die "Leistung" angeht, hätte man fast alle aussortieren müssen, nicht nur die beiden.
Aber durch diese beiden ist wegen der dämlichen Erdogan-Sache nie Ruhe eingekehrt und der DFB hätte da nicht so eine Wischi Waschi Taktik fahren dürfen und das Ganze runterspielen.
Nicht nur Özil und Gündogan waren deshalb völlig neben der Spur.
Der Weltmeister hat schon vor der Erdogan-Affäre spielerisch selten überzeugt.
Zitat von TheMikeGut gemacht Herr Löw, D-Mexico, Özil spielt Ergebnis Mannschaft pomadig. Gegen Schweden, Özil sitzt draußen, Mannschfaft kämpft zumindest. Gegen Süd Korea, Özil spielt, Manschaft pomadig... Woran hat es gelegen? Treten Sie zurück, nehmen Sie den unsäglichen Bierhof mit, so haben Sie mehr Zeit für ihre finanzstarken Investments im Diktatorenstaat Türkei. *Danke Arschloch
? ? ? ? ? ? ? ? ? Was soll das? Warum greifst du dir einen von insgesamt 20 schwachen Spielern heraus? Was soll das mit den Investments? Im Diktatorenstaat Türkei haben sie ihren Diktator vor wenigen Tagen wieder gewählt. Ich habe für deinen Post nur eine Erklärung: Du bist sturzbesoffen.
Zitat von SchnüssetringBevor gewisse Medien jetzt über Löw herfallen, möchte ich daran erinnert, in welcher Form gerade diese Medien den Fußball generell völlig überhöhen und im Vorfeld der WM mit ihrer Hype vom "Unternehmen Titelverteidigung" maßgeblich zur arroganten Selbstüberschätzung beigetragen haben.
Ist doch völlig irrelevant, der Druck in Deutschland bei ner WM ist immer gross...Löw hat die Verantwortung zu tragen zum historischen Vorrundenaus. Was ausser Entlassung (falls er nicht zurücktritt) bleibt da??? Zumal er es nicht verstanden hat, aus nach wie vor guten Spielern eine Mannschaft zu formen, die die VORRUNDE übersteht in einer sicherlich machbaren Gruppe.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von PowerandiÜbrigens die WM geht heute Abend noch weiter:
20 Uhr Serbien - Brasilien
20 Uhr Schweiz - Costa Rica
Vielleicht zeigen die anderen Mannschaften ja noch den schönen und überzeugenden Fußball, zu dem Jogis "Gurkentruppe" in allen drei Spielen nicht in der Lage war.
Wie die WM geht weiter ?
Wir sind raus, ich sitze hier und warte auf die ewige Dunkelheit
Zitat von TheMikeGut gemacht Herr Löw, D-Mexico, Özil spielt Ergebnis Mannschaft pomadig. Gegen Schweden, Özil sitzt draußen, Mannschfaft kämpft zumindest. Gegen Süd Korea, Özil spielt, Manschaft pomadig... Woran hat es gelegen? Treten Sie zurück, nehmen Sie den unsäglichen Bierhof mit, so haben Sie mehr Zeit für ihre finanzstarken Investments im Diktatorenstaat Türkei. *Danke Arschloch
? ? ? ? ? ? ? ? ? Was soll das? Warum greifst du dir einen von insgesamt 20 schwachen Spielern heraus? Was soll das mit den Investments? Im Diktatorenstaat Türkei haben sie ihren Diktator vor wenigen Tagen wieder gewählt. Ich habe für deinen Post nur eine Erklärung: Du bist sturzbesoffen.
Ja.. klar. Warte mal ab... du hast auch so bezaubernde Ansätze die ich nicht mal mit LSD hinbekomme. Geh mal Fenster putzen in deinem Glashaus. Die nächsten Tage werden diese Dinge thematisiert... und dann hat Löw Erklärungsnot bei Mama Özil, Papa Özil, Bruder Özil und da ist der restliche Klüngel noch nicht mit drin.
Zitat von TopalovicUnfassbar ! Die Stimmung war von Anfang an im Keller durch die Affäre.
Ich hoffe, jetzt hagelt es Rücktritte.
Letzten Endes ist es ein Spiegelbild der Zustände in unserem Land.
.
Ich hoffe als erstes treten die Türken zurück !
In die Nationalmannschaft gehören Spieler die mit Herz alles für ihr Land geben,wie zb. Korea, und nicht solche fucking Söldner wie so ein Özil !
Jetzt kommt mir bitte nicht mit rechtsradikal oder so ne scheiße, ich habe nix gegen Ausländer und fahre seit zig Jahren regelmäßig in die Türkei! Und ich kann euch sagen selbst da sind die Deutsch-Türken nicht gern gesehen !
Gündogan und Özil sind Deutsche, auch wenn es dir nicht passt.
...und welche "deutschen" Spieler haben denn mit Herz und Hand alles für ihr Land gegeben?
Meinst du mich? Ich habe in der deutschen Mannschaft bei dieser WM wenige gesehen, die wirklich mit Hingabe gespielt hätten. Reus, Brandt.
Nein, ich bezog mich auf cologne-1973. Der glaubt ja scheinbar, nur die "Deutsch-Türken" hätten schlecht gespielt und sich nicht eingesetzt.
Natürlich sind nicht nur die Türken schuld sondern alle haben kacke gespielt und nicht ihr normales leistungsneveau abgerufen. Über die 2 beiden ärgere ich mich halt schon seit kurz vor der WM deshalb haben die besonders bei mir verkackt.
Zitat von fidschiNa, das ist doch mal eine fundierte Analyse!
Am meisten Schuld trifft sicher den unsäglichen Herrn Bierhoff
Man darf auch die Abgas-Affäre unseres Sponsors Mercedes nicht ausser Acht lassen! Viele Spieler werden betroffen sein. Die sind psychisch schwer angeschlagen......
Das war doch klar, dass die Populisten jedes Ausscheiden den beiden in die Schuhe schieben würden. Ist ja auch schön einfach.
Ja.. klar. Warte mal ab... du hast auch so bezaubernde Ansätze die ich nicht mal mit LSD hinbekomme. Geh mal Fenster putzen in deinem Glashaus. Die nächsten Tage werden diese Dinge thematisiert... und dann hat Löw Erklärungsnot bei Mama Özil, Papa Özil, Bruder Özil und da ist der restliche Klüngel noch nicht mit drin.
Ich hörte, dass Kollegah der uneheliche Sohn von Löw ist.
Meiner Meinung nach sollte Löw zurücktreten. Er ist jetzt 12 Jahre als Hauptverantwortlicher im Amt. Das reicht. Das er die Truppe nicht mehr erreicht bzw aus den "satten" noch was rauskitzeln kann, kann nicht deutlicher vorgeführt werden. Letztendlich muss auch festgestellt werden das der Kader falsch zusammengestellt war. Jedoch muss man das Löw zugestehen das konnte er nicht wissen. Müller. Khedira. Özil. Gündogan. Draxler und evtl auch Kroos haben in der Truppe nichts verloren. Mit solch einer Einstellung. Ich plädiere für neue Leute auf der Trainerbank. Obwohl ich keinen neuen präsentiern kann. Natürlich ist wäre mein Vorschlag Klopp. Aber der ist in Liverpool noch nicht fertig, und außerdem wäre ihm das auch zuwenig und zu selten Fußball sprich Adrenalin. Aber offensichtlicher das die aktuellen ausgedient und keinen Plan haben wurde selten so offen und klar aufgezeigt.
Zitat von nobby stilesMeiner Meinung nach sollte Löw zurücktreten. Er ist jetzt 12 Jahre als Hauptverantwortlicher im Amt. Das reicht. Das er die Truppe nicht mehr erreicht bzw aus den "satten" noch was rauskitzeln kann, kann nicht deutlicher vorgeführt werden. Letztendlich muss auch festgestellt werden das der Kader falsch zusammengestellt war. Jedoch muss man das Löw zugestehen das konnte er nicht wissen. Müller. Khedira. Özil. Gündogan. Draxler und evtl auch Kroos haben in der Truppe nichts verloren. Mit solch einer Einstellung. Ich plädiere für neue Leute auf der Trainerbank. Obwohl ich keinen neuen präsentiern kann. Natürlich ist wäre mein Vorschlag Klopp. Aber der ist in Liverpool noch nicht fertig, und außerdem wäre ihm das auch zuwenig und zu selten Fußball sprich Adrenalin. Aber offensichtlicher das die aktuellen ausgedient und keinen Plan haben wurde selten so offen und klar aufgezeigt.
Man muss nicht "wissend" sein, um deine Beiträge, samt Überschrift, als das zu verstehen, was sie sind: absolut dumm oder wie du es ausdrücken würdest "Bullshit". Wenn das eine Art sein soll, über Leistungsprinzip zu referieren, na dann gute Nacht.
Zitat von SchnüssetringBevor gewisse Medien jetzt über Löw herfallen, möchte ich daran erinnert, in welcher Form gerade diese Medien den Fußball generell völlig überhöhen und im Vorfeld der WM mit ihrer Hype vom "Unternehmen Titelverteidigung" maßgeblich zur arroganten Selbstüberschätzung beigetragen haben.
Ist doch völlig irrelevant, der Druck in Deutschland bei ner WM ist immer gross...Löw hat die Verantwortung zu tragen zum historischen Vorrundenaus. Was ausser Entlassung (falls er nicht zurücktritt) bleibt da??? Zumal er es nicht verstanden hat, aus nach wie vor guten Spielern eine Mannschaft zu formen, die die VORRUNDE übersteht in einer sicherlich machbaren Gruppe.
Bitte lese einmal meine Beiträge zu Sissi während der WM, dann wirst du meine Einstellung gegenüber Löw vielleicht richtiger verstehen.
Mein von dir zitierter Beitrag bezog sich nur darauf, dass die gleichen Medien, die zur völligen Überhöhung des Fußballs einschließlich täglicher Live-Übertragung von DFB-Pressekonferenzen (auch mit meistens 2 Spielern) seit Wochen zeitgleich auf zumindest 3 Sendern maßgeblich zur arroganten Selbstüberschätzung beigetragen haben, nun scheinheilig mit vehement den Rücktritt fordern werden.
Natürlich sollte Löw gehen (müssen)! Nur rund 10 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit im Spiel und das Kroos-Tor dürften ihm im Spiel gegen Schweden den Arsch gerettet und seine Ablösung vorübergehend aufgeschoben haben.
Übrigens, die 9:18 Minuten Nachspielzeit könnten auch reif sein für das Guinness-Buch der Rekorde.
Zitat von fidschiWir sneuveln leider schon seit einiger Zeit. Die WM-Helden werden nicht jünger.
Nach der desaströsen FC-Saison nun diese Kack-WM.Man könnte die Freude am Fußball verlieren.
Es gibt ja Naturseidank noch anderes als Fussball, auch wenn es viele nicht glauben mögen.
Wir haben hier bei uns im Garten eine riesigen Kiwibaum und ich hab angefangen, die Kiwis zu zählen. Vor 3 Jahren hatte wir mal über 800 ostfriesische Kiwis.
Dieses Jahr könnte es eine neue Rekordernte werden
Der Weltmeister hinterlässt eine gedemütigte Nation Die Schande von Kasan
Die WM ist für die deutsche Nationalmannschaft vorbei. Südkorea gewinnt mit 2:0 und schockt damit ganz Fußball-Deutschland. Deutschland scheidet erstmals in der Vorrunde einer Fußball-WM aus. Die Schadenfreude in der internationalen Presse ist groß. Vor allem in England und den Niederlanden wird über die „größte Schande der DFB-Geschichte“ gespottet - die internationalen Pressestimmen.
Zitat von nobby stilesMeiner Meinung nach sollte Löw zurücktreten. Er ist jetzt 12 Jahre als Hauptverantwortlicher im Amt. Das reicht. Das er die Truppe nicht mehr erreicht bzw aus den "satten" noch was rauskitzeln kann, kann nicht deutlicher vorgeführt werden. Letztendlich muss auch festgestellt werden das der Kader falsch zusammengestellt war. Jedoch muss man das Löw zugestehen das konnte er nicht wissen. Müller. Khedira. Özil. Gündogan. Draxler und evtl auch Kroos haben in der Truppe nichts verloren. Mit solch einer Einstellung. Ich plädiere für neue Leute auf der Trainerbank. Obwohl ich keinen neuen präsentiern kann. Natürlich ist wäre mein Vorschlag Klopp. Aber der ist in Liverpool noch nicht fertig, und außerdem wäre ihm das auch zuwenig und zu selten Fußball sprich Adrenalin. Aber offensichtlicher das die aktuellen ausgedient und keinen Plan haben wurde selten so offen und klar aufgezeigt.
Ich bin absolut deiner Meinung. Löw sollte zurücktreten. Er hätte schon nach der letzten WM aufhören sollen.
Aber wer soll es machen? Wie wäre es mit Hasenhüttl?
Ich bin absolut deiner Meinung. Löw sollte zurücktreten. Er hätte schon nach der letzten WM aufhören sollen.
Ich würde Kloppo holen. Bloß keinen Ösi!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Warum nicht? Löws Stab besteht doch zT aus Trainern die in der Liga mehr oder weniger gescheitert sind. Jedenfalls geht's bzw kann es so nicht weitergehen. Die von mir o.g Spieler würde ich auf jeden Fall aussortieren.