Stimmen zum WM-Aus "Wir haben in keinem Spiel richtig überzeugt"
In drei Vorrundenspielen bei der WM in Russland kassiert die deutsche Elf zwei Niederlagen. Damit endet das Turnier unerwartet früh. Es fehlt an beinahe allen Ecken und Kanten. Erste Spieler lassen durchblicken - es stimmt nicht im Team.
Zitat von nobby stilesMeiner Meinung nach sollte Löw zurücktreten. Er ist jetzt 12 Jahre als Hauptverantwortlicher im Amt. Das reicht. Das er die Truppe nicht mehr erreicht bzw aus den "satten" noch was rauskitzeln kann, kann nicht deutlicher vorgeführt werden. Letztendlich muss auch festgestellt werden das der Kader falsch zusammengestellt war. Jedoch muss man das Löw zugestehen das konnte er nicht wissen. Müller. Khedira. Özil. Gündogan. Draxler und evtl auch Kroos haben in der Truppe nichts verloren. Mit solch einer Einstellung. Ich plädiere für neue Leute auf der Trainerbank. Obwohl ich keinen neuen präsentiern kann. Natürlich ist wäre mein Vorschlag Klopp. Aber der ist in Liverpool noch nicht fertig, und außerdem wäre ihm das auch zuwenig und zu selten Fußball sprich Adrenalin. Aber offensichtlicher das die aktuellen ausgedient und keinen Plan haben wurde selten so offen und klar aufgezeigt.
Ich bin absolut deiner Meinung. Löw sollte zurücktreten. Er hätte schon nach der letzten WM aufhören sollen.
Aber wer soll es machen? Wie wäre es mit Hasenhüttl?
Zitat von smokieKloppo baut sich grad sein Reich auf In Liverpool. Der würde es nicht machen, glaube ich
Aber Christoph Dumm würde es bestimmt gerne machen. Vielleicht klappt es dieses Mal auch mit der Haarprobe. In Rumänien hat er schon sein Können unter Beweis gestellt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wer fährt denn morgen Nachmittag nach Frankfurt, um die deutsche Mannschaft mit faulen Eiern und Tomaten zu begrüßen (Landung um 14.25 Uhr)? Ich bin gespannt, ob wieder 50.000 Fans und Helene Fischer kommen.
Irgendwie werden die ganzen Spieler auch völlig überschätzt. Bei Sky heisst es auch schon wieder, dass wir trotz der tollen Spieler ausgeschieden seien. Der Bayer Ulli Köhler erzählt auch schon wieder von den tollen Spielern.
Wo sind die denn, Ich sehe die nicht. Besonders wenn ich sehe, dass Özil und Khedira heute schon wieder trotz miserabler Mexiko Leistung spielen durften.
Zitat von PowerandiWer fährt denn morgen Nachmittag nach Frankfurt, um die deutsche Mannschaft mit faulen Eiern und Tomaten zu begrüßen? Ich bin gespannt, ob wieder 50.000 Fans und Helene Fischer kommen.
Zitat von TheMikeGut gemacht Herr Löw, D-Mexico, Özil spielt Ergebnis Mannschaft pomadig. Gegen Schweden, Özil sitzt draußen, Mannschfaft kämpft zumindest. Gegen Süd Korea, Özil spielt, Manschaft pomadig... Woran hat es gelegen? Treten Sie zurück, nehmen Sie den unsäglichen Bierhof mit, so haben Sie mehr Zeit für ihre finanzstarken Investments im Diktatorenstaat Türkei. *Danke Arschloch
? ? ? ? ? ? ? ? ? Was soll das? Warum greifst du dir einen von insgesamt 20 schwachen Spielern heraus? Was soll das mit den Investments? Im Diktatorenstaat Türkei haben sie ihren Diktator vor wenigen Tagen wieder gewählt. Ich habe für deinen Post nur eine Erklärung: Du bist sturzbesoffen.
Ja.. klar. Warte mal ab... du hast auch so bezaubernde Ansätze die ich nicht mal mit LSD hinbekomme. Geh mal Fenster putzen in deinem Glashaus. Die nächsten Tage werden diese Dinge thematisiert... und dann hat Löw Erklärungsnot bei Mama Özil, Papa Özil, Bruder Özil und da ist der restliche Klüngel noch nicht mit drin.
Man muss nicht "wissend" sein, um deine Beiträge, samt Überschrift, als das zu verstehen, was sie sind: absolut dumm oder wie du es ausdrücken würdest "Bullshit". Wenn das eine Art sein soll, über Leistungsprinzip zu referieren, na dann gute Nacht.
Mit Verlaub, du hast nichts verstanden, wie so oft. Es ist mühselig ... warten wir die Presseberichte ab, die Spieler denen dies auf den Piss ging werden sich eh anonym äußern da kommt ggf. noch der Umbruch uns zu Gute, dass sich einige gar namentlich äußern. Die Nummer Erdogan, Özil, Gündogan, Berater Löw..... all dies wird zu Tage gefördert. Geduld, dann könnt ihr immer noch Abbitte leisten.
Manuel Neuer in der Bild: "Wir haben ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Wir haben es einfach nicht verdient. In allen drei Spielen stand keine deutsche Mannschaft auf dem Platz, von der man Respekt hat.“ Und weiter: „Selbst wenn wir weitergekommen wäre, hätte wohl jeder gerne gegen uns gespielt. Wie sollen wir mit dieser Leistung für einen Gegner gefährlich sein? Das habe ich so noch nie erlebt.“
Manuel Neuer in der Bild: "Wir haben ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Wir haben es einfach nicht verdient. In allen drei Spielen stand keine deutsche Mannschaft auf dem Platz, von der man Respekt hat.“ Und weiter: „Selbst wenn wir weitergekommen wäre, hätte wohl jeder gerne gegen uns gespielt. Wie sollen wir mit dieser Leistung für einen Gegner gefährlich sein? Das habe ich so noch nie erlebt.“
Zitat von Kölsche OstfrieseIrgendwie werden die ganzen Spieler auch völlig überschätzt. Bei Sky heisst es auch schon wieder, dass wir trotz der tollen Spieler ausgeschieden seien. Der Bayer Ulli Köhler erzählt auch schon wieder von den tollen Spielern.
Wo sind die denn, Ich sehe die nicht. Besonders wenn ich sehe, dass Özil und Khedira heute schon wieder trotz miserabler Mexiko Leistung spielen durften.
Holger Stanislwaski hat doch Sammy Khedira beispielhaft entlarvt und gezeigt, wie er, anstatt sich bei Ballbesitz der deutschen Mannschaft frei anzubieten, gemütlich zu einem Gegenspieler geht, um nur ja nicht angespielt werden zu können. [sad]
Und nun ist plötzlich in Berichten zu hören und zu lesen, dass der Sieg gegen Schweden nur viele Versäumnisse überdeckt konnte, die längst bekannt gewesen wären (nur den an Anzahl ausufernden "Laber-Experten" in ARD und ZDF nicht).
Ich will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.
Didi Hamann meint heute in einem Kommentar, dass der Mannschaft Führungsspieler gefehlt haben. Es gab keinen wirklichen Leader. Das war vielleicht ein Teil des Problems. Keiner konnte/wollte führen und das Team aufrütteln. Wir spielten kopflos.....
Laut Hummels gab es das letzte zufriedenstellende Spiel unserer Elf im Herbst 2017. Der Einbruch vollzog sich auf Raten und niemand konnte ihn aufhalten.
Gibt die Bundesliga genügend brauchbare Nachwuchsspieler für die Nati her? Beim Confed-Cup schien es so. Ansonsten hinkt unsere Bundesliga in Europa inzwischen hinterher, wie die Ergebnisse in den Europa-Pokalen zeigen.
Eigentlich kommt nur ein Trainer-Gespann für die Löw-Nachfolge in Frage, nämlich Magath und Effenberg, weil sie die Bayern-Diven und deren Empfindlichkeiten einschließlich Oktoberfest schon gut kennen.
ich kann nur positives erkennen..... jonas spielt am 03.08.2018 schon in der 2 ten liga..... ein beispielhafter boykott gegen putin und genossen, unauffällig und effizient..... sissi hat jetzt frei und kann seine abfindung geniessen..... vielleicht bleibt er auch und wir scheitern wegen saudi arabien schon in der quali, wie italien und die niederlande diesmal. sehr vorbildlich.......
Jonas Hector, Abwehr: In wenigen Tagen wird Hector auch offiziell ein Zweitliga-Profi sein. Dass er dafür eigentlich viel zu gut ist, wissen sie in Köln auch und trotzdem hält er dem FC die Treue. Gegen Südkorea war Hector einer der wenigen Lichtblicke der ersten Halbzeit. Stand ähnlich hoch wie Kimmich auf der anderen Seite, flankte aber nicht so sinnlos in die Mitte. Stattdessen suchte er seine Mitspieler mit kurzen Pässen und tauchte auch einige Male im Strafraum auf.
Zitat von TheMikeGut gemacht Herr Löw, D-Mexico, Özil spielt Ergebnis Mannschaft pomadig. Gegen Schweden, Özil sitzt draußen, Mannschfaft kämpft zumindest. Gegen Süd Korea, Özil spielt, Manschaft pomadig... Woran hat es gelegen? Treten Sie zurück, nehmen Sie den unsäglichen Bierhof mit, so haben Sie mehr Zeit für ihre finanzstarken Investments im Diktatorenstaat Türkei. *Danke Arschloch
? ? ? ? ? ? ? ? ? Was soll das? Warum greifst du dir einen von insgesamt 20 schwachen Spielern heraus? Was soll das mit den Investments? Im Diktatorenstaat Türkei haben sie ihren Diktator vor wenigen Tagen wieder gewählt. Ich habe für deinen Post nur eine Erklärung: Du bist sturzbesoffen.
Ja.. klar. Warte mal ab... du hast auch so bezaubernde Ansätze die ich nicht mal mit LSD hinbekomme. Geh mal Fenster putzen in deinem Glashaus. Die nächsten Tage werden diese Dinge thematisiert... und dann hat Löw Erklärungsnot bei Mama Özil, Papa Özil, Bruder Özil und da ist der restliche Klüngel noch nicht mit drin.
Man muss nicht "wissend" sein, um deine Beiträge, samt Überschrift, als das zu verstehen, was sie sind: absolut dumm oder wie du es ausdrücken würdest "Bullshit". Wenn das eine Art sein soll, über Leistungsprinzip zu referieren, na dann gute Nacht.
Mit Verlaub, du hast nichts verstanden, wie so oft. Es ist mühselig ... warten wir die Presseberichte ab, die Spieler denen dies auf den Piss ging werden sich eh anonym äußern da kommt ggf. noch der Umbruch uns zu Gute, dass sich einige gar namentlich äußern. Die Nummer Erdogan, Özil, Gündogan, Berater Löw..... all dies wird zu Tage gefördert. Geduld, dann könnt ihr immer noch Abbitte leisten.
Mit Verlaub, ich habe verstanden. Das worüber du hier sprichst, nämlich das der Berater von Özil und Gündogan auch der Berater von Löw ist und das dort ebenfalls ein Onkel von Gündogan und ein Bruder von Özil mit drinsteckt, konnte man schon vor Wochen der Presse entnehmen. Löw ist übrigens schon seit seiner Zeit als Trainer bei Fenerbahce Istanbul mit diesem Berater verbunden. Erzählst also nix neues. Abbitte leisten? Bei dir? Das ich nicht lache.......
Zitat von fidschiIch will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.
Didi Hamann meint heute in einem Kommentar, dass der Mannschaft Führungsspieler gefehlt haben. Es gab keinen wirklichen Leader. Das war vielleicht ein Teil des Problems. Keiner konnte/wollte führen und das Team aufrütteln. Wir spielten kopflos.....
Laut Hummels gab es das letzte zufriedenstellende Spiel unserer Elf im Herbst 2017. Der Einbruch vollzog sich auf Raten und niemand konnte ihn aufhalten.
Gibt die Bundesliga genügend brauchbare Nachwuchsspieler für die Nati her? Beim Confed-Cup schien es so. Ansonsten hinkt unsere Bundesliga in Europa inzwischen hinterher, wie die Ergebnisse in den Europa-Pokalen zeigen.
Häme und Spott werden jetzt ohne Ende kommen. Das haben sie sich auch verdient. Man muss sich nur die internationalen Pressestimmen (Schande, Blamage, Katastrophe, Versager, zweitklassiger Fußball) ansehen. Und für alle deutschen Spieler, die bei der WM dabei waren, wird es künftig ein ziemlicher Makel in ihrer weiteren Fußballerlaufbahn sein.
Zitat von fidschiIch will nach so vielen schönen und erfolgreichen Jahren jetzt nicht auf Löw und die Spieler draufhauen. Wir werden einen Neuanfang brauchen, klar, aber ohne Häme.
Nicht draufhauen, keine Häme... Wenn ich sowas lese könnt ich
Überleg mal was die für Kohle kriegen, für nix !
Wenn ein normaler Mensch mit so einer Einstellung Arbeiten würde wäre der sofort am nächsten Tag Hartz 4 Empfänger.
Aber wir Trottel sollen noch Mitleid mit den faulen millionären haben...