"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von smokieAls würde dir hier jemand übel nehmen, dass du das über Anfang sagst
Spontan würde mir Joergi einfallen. Ich bin noch nicht 100%ig pro oder contra. Schafft AM den direkten Aufstieg hat er seine Pflicht erfüllt, dass kann bei 6 Abstiegen aber 9 Jahren Aufenthalt nicht jeder behaupten. Dass die Mannschaft gegen den Trainer aufsteigt wäre wohl ein Novum, zumindest in der deutschen Fußballgeschichte. Von den aktuellen Top 6 haben wir aber nur St. Pauli geschlagen, die restlichen 4 haben wir mit Punkten versorgt. Das ist kein schönes Zwischenfazit.
Sorry, gerade erst gelesen, RICHTIG DON und Danke! Der Anfang hat Feuer im Arsch, noch ist er ein Klopp Zero. Der muss nur noch die passende Lunte für die Mannschaft finden, dann gibt es ein Feuerwerk!
Spiel habe ich beim örtlichen Werder Fanclub verfolgt, hat Spaß gemacht, hab dann am nächsten Arbeitstag auch verschlafen! Gruß Netzer, von mir ein gerne gelesener Gast hier!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ein TV-Spiel steht schonmal: An Bayern-Heidenheim wird nichts vorbei führen. Das ist so spannend, ich würde Dienstag die erste und Mittwoch die zweite Halbzeit zeigen.
Zitat von nobby stilesTypisch. Bayern zuhause gegen Heidenheim. Halbfinale Bayern - Paderborn/HSV
Na ja , ich sehe das eigentlich so , dass für Bayern nur noch Freilose drin waren .
Schon, evtl in Leipzig oder in Bremen, die Fischköppe haben schon öfters mal für Pokalschlachten mit positivem Ausgang gesorgt. Der Rest ist definitiv Kanonenfutter
Heute überträgt die ARD ab 20.45 Uhr den Pokalhammer Puppenkiste vs. Dosen. Um 18.30 Uhr steigt das Zweitligaduell Paderborn vs. HSV.
Morgen überträgt dann das ZDF um 20.45 Uhr das Bundesligaduell Schalke gegen Bremen. Den Pokalklassiker Bayern gegen Heidenheim kann man sich ab 18.30 Uhr bei Sky reinziehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das das Bayern Spiel nicht live bei ARDZDF läuft ist aber auch echt ein Ding. Offenbar trägt es wohl doch Früchte, dass es ordentlich Schelte gab gegen diese ständige Bayernzeigerei
Hätte da mal eine Frage, vielleicht kann das ja jemand beantworten? Warum beginnt ein DFB Pokalspiel um 20 Uhr 45. wird doch im öffentlich rechtlichen übertragen. Wegen Werbeeinnahmen kann ja nicht sein. Oder muss die ARD die Sendezeit füllen?
Zitat von Kölsche Ostfriese20 Uhr Tagesschau und dann ne halbe Stunde Laberei bzw. Einstellung und Einstimmung aufs Spiel.
Und welchen sittlichen Nährwert soll das haben? Damit Kinder nichtmal die erste Halbzeit mitbekommen? Oder das die Eltern,wegen TV Verbot Stress mit den Kids bekommen. Oder sind die späten Anstoßzeiten mit Schuld, das z.B. Länderspiele nicht mehr ausverkauft sind ?
Zitat von Kölsche Ostfriese20 Uhr Tagesschau und dann ne halbe Stunde Laberei bzw. Einstellung und Einstimmung aufs Spiel.
Und welchen sittlichen Nährwert soll das haben? Damit Kinder nichtmal die erste Halbzeit mitbekommen? Oder das die Eltern,wegen TV Verbot Stress mit den Kids bekommen. Oder sind die späten Anstoßzeiten mit Schuld, das z.B. Länderspiele nicht mehr ausverkauft sind ?
Rücksicht auf Kinder bzgl. Anstoßzeiten
Sorry, nicht böse gemeint, aber woran glaubst du Nachts?
Rücksicht auf Kinder bzgl. Anstoßzeiten
Sorry, nicht böse gemeint, aber woran glaubst du Nachts?
Woran ich glaube ? Meine Meinung ist,das der niedergang des deutschen Fußball damit zu tun hat. In punkto Nati und Vereine. Die Heros für die Kids werden andere,keine Fußballer mehr. Darin liegt auch die "Schwindsucht" der Jugendmannschaften. Dazu kommt noch das "Die Mannschaft ist der Star", wie soll der Nachwuchs seinen "Star" finden. Meiner z.B. Wolfgang Weber.
@puchallo Bin ganz bei dir. Aber es ist wie so oft, wenn man etwas auspresst: Man wacht auf, wenn es zu spät ist. VIELLEICHT steuert man gegen, wenn jemand sehr schlaues der neue Präsident wird. Gestern fiel zum Beispiel irgendwo mal der Name Christoph Metzelder. Glauben tue ich aber nicht dran....