Zitat von derpapaDas macht schon nach einem Spiel keinen Spaß mehr.
Ohne regelkundig zu sein: Da läuft der Robben deutlich zu früh in den Strafraum, und dann wird der gehaltene Elfer für diese eigene Mannschaft wiederholt?
Ohne regelkundig zu sein: Da läuft der Robben deutlich zu früh in den Strafraum, und dann wird der gehaltene Elfer für diese eigene Mannschaft wiederholt?
Das ist doch normal das der Elfer dann wiederholt wird,wäre bei anderen Mannschaften genauso!!!
Zitat von cologne_1973Was für ein Skandal 11er für die Bayern. Trotz Videobeweis
Der Videobeweis kam weil Robben zu früh in den Strafraum lief!!! Das Foul was keins war wurde nicht überprüft nur der Elfmeter wurde wiederholt!!!
Fakt ist mal das das eine 100 prozentige Schwalbe war und nicht eingegriffen wurde obwohl der Videobeweis möglich gewesen wäre. Die Bayern haben den Sieg geschenkt gekriegt.
Zitat von cologne_1973Was für ein Skandal 11er für die Bayern. Trotz Videobeweis
Der Videobeweis kam weil Robben zu früh in den Strafraum lief!!! Das Foul was keins war wurde nicht überprüft nur der Elfmeter wurde wiederholt!!!
Fakt ist mal das das eine 100 prozentige Schwalbe war und nicht eingegriffen wurde obwohl der Videobeweis möglich gewesen wäre. Die Bayern haben den Sieg geschenkt gekriegt.
Insgesamt waren die Bayern die bessere Mannschaft auch wenn das kein Elfmeter war!!!
Das ist doch normal das der Elfer dann wiederholt wird,wäre bei anderen Mannschaften genauso!!!
Verstehe ich nicht. Wenn er drin gewesen wäre und Robben zu früh startet, ok, aber so? Was wäre denn, wenn der Baumann den Ball festgehalten hätte? Auch dann Wiederholung nach Regel?
Verstehe ich nicht. Wenn er drin gewesen wäre und Robben zu früh startet, ok, aber so? Was wäre denn, wenn der Baumann den Ball festgehalten hätte? Auch dann Wiederholung nach Regel?
Zu früh rein = wiederholen. Kenns nicht anders...egal wer rein läuft.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ist doch alles wie gewohnt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hab die Ribéry-Situation leider nicht gesehen. Finde ja ganz grundsätzlich, dass sich ein Spieler für einen Pfiff nicht seine Beine brechen lassen muss und deswegen ruhig hochspringen darf, wenn der Ball eh schon weg ist für den heranrauschenden Spieler. Was ich nicht kapiere ist, dass der Schiri da nicht generell aufs Video zurückgreift, um sich selbst ein Bild zu machen. Später hätte er doch anscheinend auch seinen Spaß am Videobeweis entdeckt....
Zitat von smokieHab die Ribéry-Situation leider nicht gesehen. Finde ja ganz grundsätzlich, dass sich ein Spieler für einen Pfiff nicht seine Beine brechen lassen muss und deswegen ruhig hochspringen darf, wenn der Ball eh schon weg ist für den heranrauschenden Spieler. Was ich nicht kapiere ist, dass der Schiri da nicht generell aufs Video zurückgreift, um sich selbst ein Bild zu machen. Später hätte er doch anscheinend auch seinen Spaß am Videobeweis entdeckt....
Das ist der Bayern-Dusel. Im Zweifelsfall kriechen die Schiris lieber den Bazis in den Allerwertesten, bevor sie für den Gegner entscheiden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Düsseldoofen haben ihr erstes Bundesliga-Tor in dieser Saison gemacht und führen zur Pause. Nürnberg liegt wie erwartet zurück. Leider führen auch die Wölfe.
Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man die Videotechnik dermaßen in die Tonne kloppen kann. Mir scheint der Stark in Köln hat ein ernsthaftes Problem mit sich selber....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigEs ist mir absolut unbegreiflich, wie man die Videotechnik dermaßen in die Tonne kloppen kann. Mir scheint der Stark in Köln hat ein ernsthaftes Problem mit sich selber....
Vielleicht sehen ja Schiedsrichter nicht nur auf dem Platz manchmal Dinge ganz anders, sondern auch am Fernseher....
Zitat von BürgersteigEs ist mir absolut unbegreiflich, wie man die Videotechnik dermaßen in die Tonne kloppen kann. Mir scheint der Stark in Köln hat ein ernsthaftes Problem mit sich selber....
Die deutschen Schiris haben nicht nur ein Problem mit dem Video-Beweis sondern auch mit sich selbst. Das hat heute wieder der Kartensalat in Wolfsburg gezeigt. Bei der WM haben wir gesehen, daß man wesentlich besser pfeifen kann. Das geht aber offenbar nur ohne deutsche Schiris, die bei der WM ja nur bei einem Spiel zum Einsatz kamen.
Beim Videobeweis spielt die Zeitlupe eine ganz gewichtige Rolle, sie verzehrt die Wahrnehmung ganz erheblich und führt zu kaum erklärbaren Entscheidungen. Es wird wohl noch viel Wasser den Rhein runter fließen, bis das deutsche Schiedsrichterwesen die Technik vernünftig anwendet. Dass schon am ersten Spieltag wieder mehrfach über die angeblichen Grenzen der Zuständigkeit hin weggegangen wurde, befremdet mich.
vielleicht sollten wir leiharbeitende schiedsrichter aus lichtenstein holen...... der viedeobeweis ist nicht das übel, in der zweiten und dritten liga wird auch schlecht gepfiffen. das schiedsrichterproblem muss schnell behandelt werden. zudem schauspielernde akteure und unsaubere spielweise gehört ebenfalls auf die tagesordnung.