Danke, das reicht. Aber was war denn beim 1:0 los???? Wie frei steht der denn da???? Man siehts das Risse aufeinmal denkt, oh, da könnte ich mal hinlaufen. Unglaublich, was für ne Zuordnung
Dem was Joga schreibt ist sachlich nichts hinzuzufügen1 Deswegen unsachlich: Ich hab keinen bock mehr auf das Pauli-Spiel, auf das ich mich lange gefreut habe. Wenn in Aue nicht gewonnen wird, gibt's Pauli-karten zu verschenken. warum tue ich mir diese Scheiße immer und immer wieder an? Es war so was von klar, dass die verkacken bei der Ausgangsposition, sich mit einem Sieg absetzen zu können! Und ich halte den Kader ja auch für den stärksten Zweitligakader ever, aber die Mentalität und Einstellung ist sehr fragwürdig. Wir schaffen es nicht einen biederen Zweitligisten, der außer Kampf mit Gift nicht viel zu bieten hat, in seine Schranken zu weisen. Nach wie vor ist dieses Team ne wundertüte, wenn's läuft, dann läuft's, wenn nicht dann halt nicht. Diese Mannschaft ist nicht erwachsen, hat keine Substanz, keine Lösungen wenn es mal nicht so läuft, keine Mentalität, auch mal gegenzuhalten, wenn der Gegner dreckig und mit allen Mitteln agiert, um uns am Fußballspielen zu hindern. Mehr als die Hälfte der Saison ist rum und es fehlt weiterhin jede Souveränität und Stabilität. wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, dass diese Mannschaft es tatsächlich schaffen kann, den Aufstieg zu verkacken. Und der Trainer? Ich vermag weiterhin keinen positiven Beitrag von ihm zu erkennen. Er macht nichts aus dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial und ein positiver Einfluss auf die Mentalität ist auch nicht erkennbar. Eine glatte Fehlbesetzung, ein weiterer, u.U tragischer Irrtum. Ich würde Stöger mit Kusshand zurücknehmen, weil ich sicher bin, dass der aus und mit diesem Kader mehr machen und zumindest einen souveränen Aufstieg hinlegen würde.
Das 2:0 auch erste Sahne im Abwehrverhalten. Das war im 5er. Da muss es krachen!!!! Was passiert aber, der kann ohne Körperkontakt einnetzen, unglaublich
Wenn man konsequent würde wollen sein, dann könnte man ernsthaft in Erwägung ziehen wollen und evtl mit dem Gedanken spielen das man darüber denken würde bei erneuter Niederlage am WE evtl in Betracht zu ziehen das es sein könnte unter diesem Trainer den Aufstieg evtl nicht schaffen zu können
Ich vermute ja auch das wir einen überdurchschnittlichen Kader für Zweitligaverhältnisse haben, aber das umzusetzen dafür ist der Trainer definitiv zu schwach. Es geht nicht an aus 2 Spielen gegen Bochum und Union Berlin keinen Punkt zu holen. So ist bzw wird der Aufstieg schwerstens gefährdet. Mit dieser Art Achterbahnfahrt steigt man nicht unbedingt auf
...steht stöger eigentlich noch auf unserer gehaltsliste....... eher nicht... ich denke...einen mere muss mann mal auf der sechs versuchen...zusammen mit geiss... hinten hektor, sörensen und chichos als dreierkette?
Zitat von Westerwald-JuppDem was Joga schreibt ist sachlich nichts hinzuzufügen1 Deswegen unsachlich: Ich hab keinen bock mehr auf das Pauli-Spiel, auf das ich mich lange gefreut habe. Wenn in Aue nicht gewonnen wird, gibt's Pauli-karten zu verschenken. warum tue ich mir diese Scheiße immer und immer wieder an? Es war so was von klar, dass die verkacken bei der Ausgangsposition, sich mit einem Sieg absetzen zu können!
Gruß aus dem Westerwald!
Die Niederlagen in dieser Saison dienen schon mal als Einstimmung für die 1. Bundesliga, weil es dort wieder FC-Pleiten hageln wird. Darauf können wir nach den Erfahrungen in den letzten Jahren bereits jetzt alle einen lassen. Die gelegentlichen Klatschen in dieser Saison dienen also ausschließlich dem Zweck, uns schon mal wieder daran zu gewöhnen. Dafür müssten wir unserem Trainer eigentlich dankbar sein. Dieses Lob gilt aber nicht für unsere Super-Spieler, die sich strikt an die Anweisungen des Trainers halten mussten, obwohl sie angeblich lieber ein überzeugendes Spiel gezeigt hätten.
Anfangs gestrige Ansprache vor dem Spiel könnte wie folgt ausgefallen sein: "Böcke, heute wollen wir mal wieder richtig Kacke spielen. Die 2. Liga braucht mehr Spannung. Nach dem Anpfiff halten wir zunächst mal einen Kollektivschlaf ab. Danach lassen wir den Gegner laufen, ohne aber selbst für ernsthafte Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen. Wer bei gegnerischen Standards hochspringt oder sich einen Gegenspieler sucht, wird sofort auf dem Platz geschlachtet. Kampfgeist, gute Pässe und eigene Spielideen werden von mir heute nicht toleriert. Dies gilt auch für das Toreschießen. Wer von uns heute Tore sehen will, der soll sich die Aufzeichnung vom Dresden-Spiel anschauen."
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesDas 2:0 auch erste Sahne im Abwehrverhalten. Das war im 5er. Da muss es krachen!!!! Was passiert aber, der kann ohne Körperkontakt einnetzen, unglaublich
Was glaubst du, was mit einem Tünn im Tor passiert wäre?
Na ja, man kann schon gegen Union und Bochum verlieren. Mich stört viel mehr, dass dem Trainer nix einfällt, wenn jeder sieht, dass es im gewohnten Trott nicht läuft. Vielleicht überschätzt er seinen Kader, dass tun hier vermutlich auch einige Leute. Er glaubt wohl, er könne alles spielerisch lösen, weil der Kader jedem anderen spieltechnisch überlegen ist und man deshalb nicht so viel laufen muß. Das ist natürlich Quark.
Wie auch immer, die Sache mit Sörensen vergesse ich nicht. Noch 2 Spiele ohne Sieg und der gute Mann ist Geschichte in Köln. Von mir aus auch schon am Sonntagabend.
Zitat von derpapaNa ja, man kann schon gegen Union und Bochum verlieren. Mich stört viel mehr, dass dem Trainer nix einfällt, wenn jeder sieht, dass es im gewohnten Trott nicht läuft. Vielleicht überschätzt er seinen Kader, dass tun hier vermutlich auch einige Leute. Er glaubt wohl, er könne alles spielerisch lösen, weil der Kader jedem anderen spieltechnisch überlegen ist und man deshalb nicht so viel laufen muß. Das ist natürlich Quark.
Wie auch immer, die Sache mit Sörensen vergesse ich nicht. Noch 2 Spiele ohne Sieg und der gute Mann ist Geschichte in Köln. Von mir aus auch schon am Sonntagabend.
Von mir aus auch. Unterschreib ich sofort. Auch bei Sieg
Zitat von nobby stilesDas 2:0 auch erste Sahne im Abwehrverhalten. Das war im 5er. Da muss es krachen!!!! Was passiert aber, der kann ohne Körperkontakt einnetzen, unglaublich
Was glaubst du, was mit einem Tünn im Tor passiert wäre?
Der 5er ist verflucht nochmal Sache des Keeper. Und so gut Horn auf der Linie ist, so grottig ist er im Rest des Strafraums. Bei JEDER Ecke und JEDEM Freistoß macht der einen oder zwei Schritte nach vorne, um dann wieder zurück auf die Linie zu gehen. Das ist Kreisklasse, höchstens.
Zitat von derpapaNa ja, man kann schon gegen Union und Bochum verlieren. Mich stört viel mehr, dass dem Trainer nix einfällt, wenn jeder sieht, dass es im gewohnten Trott nicht läuft. Vielleicht überschätzt er seinen Kader, dass tun hier vermutlich auch einige Leute. Er glaubt wohl, er könne alles spielerisch lösen, weil der Kader jedem anderen spieltechnisch überlegen ist und man deshalb nicht so viel laufen muß. Das ist natürlich Quark.
Das ist es. Höger ist inzwischen zwar langsam, aber immer noch eine Kampfsau. Davon haben wir viel zu wenige. Da war auch kein Leader auf dem Platz, alles Schwiegersöhne. Da muss Anfang mal ansetzen, aber dazu müsste er ja genau hingucken...
100%agree , mir fehlt der Glaube daran , dass der Schalträger so schnell handelt !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
100%agree , mir fehlt der Glaube daran , dass der Schalträger so schnell handelt !?
Dazu brauchte es jetzt weitere 2 Niederlagen
Zwickmühle , Nobby , Zwickmühle ! Nur weil ich den Trainer nicht mag , soll ich der Mannschaft zwei weitere Nackenschläge wünschen ? Ich weiß nicht , ich weiß nicht ........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das sehe ICH. Unser ausgebildeter Trainer sieht das nicht. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob der Name „Anfang“ schon im Ursprung etwas konträres hat zum Thema Fußball-Wissen....
Und am Anfang war das Feuer, sollte unser Trainer eigentlich wissen.
Ich verstehe nicht, warum der einen 3-Jahresvertrag gekriegt hat. Welcher Verein vergibt noch so langfristige Verträge an Trainer? Weil er noch bis Mitte 2021 Vertrag hat, werden sie ihn auch nicht so schnell entlassen. Der hat doch quasi Narrenfreiheit.
Zitat von ewert...steht stöger eigentlich noch auf unserer gehaltsliste....... eher nicht... ich denke...einen mere muss mann mal auf der sechs versuchen...zusammen mit geiss... hinten hektor, sörensen und chichos als dreierkette?
Das Experiment mit Mere auf der Sechs würde ich auch mal probieren.
Da kann ich gut drauf verzichten. Mit dem hoch gelobten Kader muss einfach mehr zu machen sein. Mein geliebtes 4-4-2 ist Teufelswerk für Anfang. Eine vernünftigen 6er haben wir übrigens immer noch nicht und ebenfalls keinen vernünftigen RV. Wenn @derpapa Trainer wäre, dann hätten wir schon lange einen guten 6er. Aber der muss schon immer die Lücken in der Abwehr stopfen, die links und rechts stets angeboten werden. Dafür haben wir ein halbes Dutzend OM. Jedes Jahr wechselt das: Mal 5 MS, mal 5 IV und jetzt eben 5 OM. Den Plan dahinter kann ich noch nicht entdecken.
Zwickmühle , Nobby , Zwickmühle ! Nur weil ich den Trainer nicht mag , soll ich der Mannschaft zwei weitere Nackenschläge wünschen ? Ich weiß nicht , ich weiß nicht ........
Das sind nicht meine Wünsche, es könnte evtl nach 4 Niederlagen Bewegung in die Köpfe kommen