Zitat von TeutobockNun muss der Frust doch raus: Es war mal wieder unglaublich mit welcher Überheblichkeit, Uninspiriertheit, Lauffaulheit diese Mannschaft gestern auf den Platz getrolllt ist. Dieser Trainer wird es nicht schaffen, dieser Mannschaft ein von Anfang an konzentriertes Auflaufen beizubringen. Soviele Gegentore schon in der Anfangsphase machen sprachlos. In dieser Verfassung verliert sie auch weitere Spiele gegen die besseren Mannschaften der zweiten Liga. Paderborn, Hamburg, Bochum und jetzt Union haben es gezeigt, wie man durch Einsatz, Lauffreudigkeit gepaart mit einem intelligenten Matchplan diese Mannschaft lahmlegen kann. So wird das nichts mit dem Aufstieg trotz finanzieller Überlegenheit.
Dieser Trainer zerhackt sogar ein 3-5-2 und verwandelt dieses durchaus brauchbare System in einen riesengrossen Müllhaufen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von PowerandiKritik an Hübner und Friedrich Köln-Boss geht auf Union-Duo los
Nach Unions 2:0-Erfolg gegen Köln ging Armin Veh auf Marvin Friedrich und Florian Hübner los und kritisierte deren seiner Meinung nach zu harte Spielweise. Veh: „Was die mit Jhon Cordoba in der ersten Hälfte gemacht haben, ist eine Frechheit. Es gab ständig Fouls und Provokationen. Egal ob Hübner oder Friedrich – sie konnten Jhon einfach nicht halten. Mit Fußball hatte das Nichts zu tun.“ Die Wahrheit: Kölns Offensive biss sich schlichtweg an Unions starker Defensive die Zähne aus. Nicht nur Cordoba, sondern auch Torjäger Terodde. Ein Verdienst von Friedrich und Hübner. Bemerkenswert: Hübner war mit 70 Prozent gewonnener Duelle Unions bester Zweikämpfer, erzielte per Kopf auch noch das 2:0. Und: Friedrich sah nach Foul an Cordoba in der 50. Minute Gelb – seine erste Verwarnung überhaupt in dieser Saison!
Sowas würd ich auch nicht machen ! Hätten wir das gemacht , heißt es dann , wir haben den und den aus dem Spiel genommen und das war der Knackpunkt für den Gegner ! Ich finde solche Äußerungen sollte sich ein erfahrener Schalträger sparen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von PowerandiKritik an Hübner und Friedrich Köln-Boss geht auf Union-Duo los
Nach Unions 2:0-Erfolg gegen Köln ging Armin Veh auf Marvin Friedrich und Florian Hübner los und kritisierte deren seiner Meinung nach zu harte Spielweise. Veh: „Was die mit Jhon Cordoba in der ersten Hälfte gemacht haben, ist eine Frechheit. Es gab ständig Fouls und Provokationen. Egal ob Hübner oder Friedrich – sie konnten Jhon einfach nicht halten. Mit Fußball hatte das Nichts zu tun.“ Die Wahrheit: Kölns Offensive biss sich schlichtweg an Unions starker Defensive die Zähne aus. Nicht nur Cordoba, sondern auch Torjäger Terodde. Ein Verdienst von Friedrich und Hübner. Bemerkenswert: Hübner war mit 70 Prozent gewonnener Duelle Unions bester Zweikämpfer, erzielte per Kopf auch noch das 2:0. Und: Friedrich sah nach Foul an Cordoba in der 50. Minute Gelb – seine erste Verwarnung überhaupt in dieser Saison!
Sowas würd ich auch nicht machen ! Hätten wir das gemacht , heißt es dann , wir haben den und den aus dem Spiel genommen und das war der Knackpunkt für den Gegner ! Ich finde solche Äußerungen sollte sich ein erfahrener Schalträger sparen !
Der Kaschmir-Armin tritt ganz gerne mal nach, um von eigenen Fehlern abzulenken. Das fing schon mit Stöger und dem Zustand der damaligen Mannschaft an.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich finde die Aussagen von Veh sowohl richtig als auch nachvollziehbar. Er hat eindeutig gesagt, was ganz klar zu sehen war: Cordoba wurde permanent gefoult und der Schiri hat diese Tatsache ignoriert, statt entsprechend einzuschreiten. Es geht nicht an, dass unsere Spieler zu Freiwild werden, ganz unabhängig von der ansonsten bescheidenen Leistung. Das darf - nein - das muss ausgesprochen werden.
mir ist diese widerliche köpeniker art auf den geist gegangen....treten wie die kesselflicker und selbst rumschwalben. und immer wird der schiedsrichter zu dritt bearbeitet...bei jedem pfiff. zum kotzen. auf der anderen seite unsere pussies. mehr als kopfschütteln fällt denen nicht ein. wenn es nicht anders geht muss der schiri beackert werden. permanent..... ohne zu treten und ohne schauspielerei...
Wie auch immer, die Sache mit Sörensen vergesse ich nicht. Noch 2 Spiele ohne Sieg und der gute Mann ist Geschichte in Köln. Von mir aus auch schon am Sonntagabend.
100%agree , mir fehlt der Glaube daran , dass der Schalträger so schnell handelt !?
Dazu brauchte es jetzt weitere 2 Niederlagen
Da kann ich gut drauf verzichten. Mit dem hoch gelobten Kader muss einfach mehr zu machen sein. Mein geliebtes 4-4-2 ist Teufelswerk für Anfang. Eine vernünftigen 6er haben wir übrigens immer noch nicht und ebenfalls keinen vernünftigen RV. Wenn @derpapa Trainer wäre, dann hätten wir schon lange einen guten 6er. Aber der muss schon immer die Lücken in der Abwehr stopfen, die links und rechts stets angeboten werden. Dafür haben wir ein halbes Dutzend OM. Jedes Jahr wechselt das: Mal 5 MS, mal 5 IV und jetzt eben 5 OM. Den Plan dahinter kann ich noch nicht entdecken.
Allein diese unsägliche RV Geschichte ist zum fremdschämen, getoppt noch mit der Risse Lösung
Wer war eigentlich der letzte RV, der diese Position zufriedenstellend ausgefüllt hat? Ich kann mich gar nicht erinnern. Allein die Misere auf RV spricht nicht für unsere Spodis und Scouts.
Konopka
Das war auch meine erster Gedanke. Ich habe keine Lust, die Archive zu bemühen aber es ist schon frustrierend, dass einem kein überzeugender RV in Erinnerung geblieben ist.
Zitat von ewertmir ist diese widerliche köpeniker art auf den geist gegangen....treten wie die kesselflicker und selbst rumschwalben. und immer wird der schiedsrichter zu dritt bearbeitet...bei jedem pfiff. zum kotzen. auf der anderen seite unsere pussies. mehr als kopfschütteln fällt denen nicht ein. wenn es nicht anders geht muss der schiri beackert werden. permanent..... ohne zu treten und ohne schauspielerei...
Das war doch harmlos, so kann Fussball auch mal sein. Das war die italienische Art, guggst Du WM 1970 Deutschland - Italien. Das war böse !!!!!!!! Glücklich kann sein wer das ohne gesundheitsschäden überlebt hat............als Zuschauer
So ein gequirlter Quark. Dann muss sich die Mannschaft eben wehren und gegenhalten. Was glaubt Herr Veh denn, wie in der 2.Liga Spiele gewonnen werden? Hacke,Spitze? Das erinnert doch sehr an das Geweine der Nationalmannschaft bei der letzten WM
....und am Sonntag wird Aue auch nicht anders spielen. Laufen und drauf gehen. Wer sich da nicht drauf einstellt hat mit dem Aufstieg nichts zu tun.
Die Fahrt nach Berlin(anstatt mit Flugzeug dann mit dem ICE ) war klasse,da haben wir unsere Freunde getroffen,waren lecker essen und trinken,sind über den Kudamm geschlendert und waren auch in der alten(neuen) Försterei......
Das Einzige was während des Trips ein wenig störte war der FC.....naja,man kann eben nicht alles haben!
Zitat von dropkick murphyDie Fahrt nach Berlin(anstatt mit Flugzeug dann mit dem ICE ) war klasse,da haben wir unsere Freunde getroffen,waren lecker essen und trinken,sind über den Kudamm geschlendert und waren auch in der alten(neuen) Försterei......
Das Einzige was während des Trips ein wenig störte war der FC.....naja,man kann eben nicht alles haben!
Zumindest konntest du es mit was Schönem verbinden. Wenn Dir sowas als Fan in Sandhausen passiert, ist es sicherlich ärgerlicher