@drop Zur ALLGEMEINEN Klarstellung. Falls einer auf ne dumme Idee kommt, ich hätte „fehlende Ehrlichkeit“ gemeint. Du schriebst ja von „Ehrlichkeit“, die die Protagonisten nicht an den Tag legen. Ich wollte nur in diesem Bezug nicht missverstanden werden.
Mensch droppy,hoer mit deinebn 10 mio auf,in denen selbstredend natürlich schon die 5,8mio(nach meinen informationen)eingerechnet sind.wenn ich also rechnen kann,hätten wir satte 4,2 nur fuer neuverpflichtungen GEHABT,wenn amiens abgestiegen wäre. Ich seh schon,die Märchen der Gebrüder Grimm werden völlig neu geschrieben wie teuer ist ein erneuter Abstieg?25 nur?Ich hab keine Fragen mehr!okay,wenn ein Abstieg 25 mio. Kostet,heisst das ja nicht das wir das Geld jetzt in der Kasse liegen haben,aber 4,2 ohne guirassy,da lachen doch die Hühner.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von smokie@Bürgersteig Was soll der neue Coach denn machen? Natürlich sagt der erstmal, dass der Kader gut ist. Und natürlich antwortet der auf Fragen hinsichtlich seiner Vorstellungen von Fußball.
Ich würde dem ganzen jetzt nicht die riesengroße Bedeutung zukommen lassen.
Und das haben wir als Fans den Protagonisten voraus:
EHRLICHKEIT!
Ich habe nicht gesagt, dass er lügt. Nur zur Klarstellung.
Wäre auch ziemlich bescheuert, zu behaupten, dass er lügt. Er hat erst mal nen Kader, mit dem aufgestiegen wurde und bekommt hoffentlich noch gute Kicker dazu. Der Kingsley und der Kingsley sind wohl gute Kicker. Wenn dann noch 2-3 gescheite Spieler für IV UND DM kommen, passt es. Zumal ich den Coach für ein starkes Upgrade zu Anfang halte.
Ein starkes „Upgrade“ zu Anfang? Wenn du lediglich von Eloquenz sprichst hast du recht,ansonsten „Glaskugel“,denn auf sportlicher Ebene bewegen sich beide derzeit auf gleichem Level.
Zitat von smokie@drop Zur ALLGEMEINEN Klarstellung. Falls einer auf ne dumme Idee kommt, ich hätte „fehlende Ehrlichkeit“ gemeint. Du schriebst ja von „Ehrlichkeit“, die die Protagonisten nicht an den Tag legen. Ich wollte nur in diesem Bezug nicht missverstanden werden.
Und ich hoffe,dass du weißt wie ich den Unterschied zwischen Fans und den Verantwortlichen meine....
Zur Klarstellung:
Die meisten Fans reden sich nichts schön,das meine ich mit „Ehrlichkeit“.
Zitat von smokie@Bürgersteig Was soll der neue Coach denn machen? Natürlich sagt der erstmal, dass der Kader gut ist. Und natürlich antwortet der auf Fragen hinsichtlich seiner Vorstellungen von Fußball.
EHRLICHKEIT!
Wäre auch ziemlich bescheuert, zu behaupten, dass er lügt. Er hat erst mal nen Kader, mit dem aufgestiegen wurde und bekommt hoffentlich noch gute Kicker dazu. Der Kingsley und der Kingsley sind wohl gute Kicker. Wenn dann noch 2-3 gescheite Spieler für IV UND DM kommen, passt es. Zumal ich den Coach für ein starkes Upgrade zu Anfang halte.
Ein starkes „Upgrade“ zu Anfang? Wenn du lediglich von Eloquenz sprichst hast du recht,ansonsten „Glaskugel“,denn auf sportlicher Ebene bewegen sich beide derzeit auf gleichem Level.
Ich bin von Beierdingens überzeugter, als ich es von Anfang war. Zudem hat er laut eigenen Aussagen eine Philosophie und eine Art, spielen zu lassen, die mir sehr gefällt. Er ist mir allemal lieber, als Hecking, Labertier und Co. Du darfst das gerne anders sehen.
Zitat von smokieIs „Glaskugel“ jetzt verboten? Wer soll den die ganzen Posts löschen?
Nö!
Im Gegenteil,gerade wenn von „starkem Upgrade“ gesprochen wird!
Ist halt ne Prognose bzw. Meinung, wie bei JEDEM Neuzugang. Die Bundesliga-Tauglichkeit von Drexler beispielsweise steht ja auch noch aus. Gab ja nicht wenige, die sie ihm abgesprochen haben. Bin gespannt.
Ich halte Beierlorzer auch für ein starkes Upgrade, weil ich speziell den Punkt „Moderation“ bei einem Team für sehr sehr sehr wichtig halte. Übrigens eines der Hauptmerkmale für MICH, dass unsere U21 unter Pawlak so stark war auf einmal. Wir werden sehen.
Kann ich euch genau sagen,wenn die wieder ein vorbereitungsspiel in Wuppertal machen sollten.damals hab ich nach dem 1.vorbereitungsspiel gesagt,schmeisst diesen Vollpfosten Anfang sofort wieder raus.was der da hat zusammenklicken lassen,war indiskutabel,gegen einen biederen VIERTLIGISTEN.aber auf mich hat ja wieder mal kein Mensch gehört. Dafür hätten wir dann ne verschenkte Saison!kein vernünftiges System,keine nachwuchsspieler vernünftig eingebaut nix.mit einem Grössen Haufen Scheiss aufgestiegen,aber sonst.naa dann viel Spass Herr beierlorzer.da haben sie dann noch weniger Geld für Vorstellungen als in Regensburg.....natierlich nur,wenn sie solchen Fachleuten wie Dropkick glauben schenken.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
EHRLICHKEIT!
Ich bin von Beierdingens überzeugter, als ich es von Anfang war. Zudem hat er laut eigenen Aussagen eine Philosophie und eine Art, spielen zu lassen, die mir sehr gefällt. Er ist mir allemal lieber, als Hecking, Labertier und Co. Du darfst das gerne anders sehen.
Sehe ich anders,da Hecking einfach mehr Erfahrung mitgebracht hätte. Beierlorzer ist für mich STAND JETZT bis auf seine Ausstrahlung nicht mehr als ein Anfang.
Zitat von smokie@drop Zur ALLGEMEINEN Klarstellung. Falls einer auf ne dumme Idee kommt, ich hätte „fehlende Ehrlichkeit“ gemeint. Du schriebst ja von „Ehrlichkeit“, die die Protagonisten nicht an den Tag legen. Ich wollte nur in diesem Bezug nicht missverstanden werden.
Und ich hoffe,dass du weißt wie ich den Unterschied zwischen Fans und den Verantwortlichen meine....
Zur Klarstellung:
Ich finde nichtmal, dass es „schönreden“ ist. Beierlorzer hat die Mannschaft noch nicht im Training gesehen und jetzt gehen sie in den Urlaub. Folgerichtig redet er sie insgesamt stark, damit sie topmotiviert zum Start erscheinen UND (noch wichtiger!) an ihre faire Chance glauben, was ja angeblich unter Anfang nicht mehr bei jedem gegeben war. Und noch was zum Thema „schön reden“: Wir wissen ja alle nicht, wie die Mannschaft in Liga 1 performt. Paderborn hat mit einem (für mich) Zweitligakader eine megageile Hinrunde gespielt damals. Lautern ist mal Meister geworden mit einem (für mich) äußerst mittelmäßigen Kader. Natürlich wünschen wir uns alle Verstärkungen und die sind auch (finde ich) notwendig. Aber daraus kann NIEMAND ableiten, dass wir ohne Verstärkung sang- und klanglos wieder absteigen. Das ist ALLES Glaskugel.
Zitat von smokieIs „Glaskugel“ jetzt verboten? Wer soll den die ganzen Posts löschen?
Nö!
Im Gegenteil,gerade wenn von „starkem Upgrade“ gesprochen wird!
Ist halt ne Prognose bzw. Meinung, wie bei JEDEM Neuzugang. Die Bundesliga-Tauglichkeit von Drexler beispielsweise steht ja auch noch aus. Gab ja nicht wenige, die sie ihm abgesprochen haben. Bin gespannt.
Ich halte Beierlorzer auch für ein starkes Upgrade, weil ich speziell den Punkt „Moderation“ bei einem Team für sehr sehr sehr wichtig halte. Übrigens eines der Hauptmerkmale für MICH, dass unsere U21 unter Pawlak so stark war auf einmal. Wir werden sehen.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich hoffe,dass seine „Moderation“ mehr Einfluss auf das sportliche Ergebnis haben wird als ich es derzeit erwarte.
Zudem hoffe ich trotz seiner Unerfahrenheit,dass er mit dem Kölschen Umfeld einigermaßen zurecht kommt wenn wir uns in einer „Talfahrt“ befinden,die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird. Das wird der Punkt sein wo er u.a.richtig gefordert wird sein Team zu schützen sowie in der Lage dazu ist das Team weiterhin im Griff zu haben.
Zitat von MethusalemKann ich euch genau sagen,wenn die wieder ein vorbereitungsspiel in Wuppertal machen sollten.damals hab ich nach dem 1.vorbereitungsspiel gesagt,schmeisst diesen Vollpfosten Anfang sofort wieder raus.was der da hat zusammenklicken lassen,war indiskutabel,gegen einen biederen VIERTLIGISTEN.aber auf mich hat ja wieder mal kein Mensch gehört. Dafür hätten wir dann ne verschenkte Saison!kein vernünftiges System,keine nachwuchsspieler vernünftig eingebaut nix.mit einem Grössen Haufen Scheiss aufgestiegen,aber sonst.naa dann viel Spass Herr beierlorzer.da haben sie dann noch weniger Geld für Vorstellungen als in Regensburg.....natierlich nur,wenn sie solchen Fachleuten wie Dropkick glauben schenken.
Was soll der Vermerk auf mich? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang!
Mir egal, wer da gerade trainiert, Hauptsache Europa ist 25 Spieltage in Reichweite. Ich kenne den Herrn Beierlorzer nicht, genau wie letztens den Herrn Anfang. Soll er mal machen. Jetzt hat er Provokationsregeln aufgestellt. Das gibt mir Rätsel auf, wie damals das Flanken-lassen von Herrn Solbaken oder das Wort Systemtrainer für den Herrn Anfang. Sowas wird derzeit nur übertroffen vom Begriff Klimanotstand.
Zur Klarstellung:
Ich finde nichtmal, dass es „schönreden“ ist. Beierlorzer hat die Mannschaft noch nicht im Training gesehen und jetzt gehen sie in den Urlaub. Folgerichtig redet er sie insgesamt stark, damit sie topmotiviert zum Start erscheinen UND (noch wichtiger!) an ihre faire Chance glauben, was ja angeblich unter Anfang nicht mehr bei jedem gegeben war. Und noch was zum Thema „schön reden“: Wir wissen ja alle nicht, wie die Mannschaft in Liga 1 performt. Paderborn hat mit einem (für mich) Zweitligakader eine megageile Hinrunde gespielt damals. Lautern ist mal Meister geworden mit einem (für mich) äußerst mittelmäßigen Kader. Natürlich wünschen wir uns alle Verstärkungen und die sind auch (finde ich) notwendig. Aber daraus kann NIEMAND ableiten, dass wir ohne Verstärkung sang- und klanglos wieder absteigen. Das ist ALLES Glaskugel.
Also wenn Beierlorzer bei seiner Einstandsrede nur mal unsere katastrophale Abwehr berücksichtigt hätte dann wäre sein Vortrag durchaus nüchternder ausgefallen!
Zitat von JoeCool(...) [align=center]Horn Ehizibue - Mére - X - Hector Soucek Schindler - Schaub - Drexler Modeste - Córdoba[/align]
Ich dachte, unser neuer Trainer favorisieree ein 4-2-2-2-System. Wernn ich nicht irre, muss dazu ein weiterer DM ins Team anstelle von Schaub oder Drexler. ICH würde auch überlegen, ob man immer mit 2 Stürmern spielen muss bzw. ob man nicht ab und an mit z.B. Modeste und Drexler (als hängende Spitze) beginnen könnte. Egal wie: Deine Aufstellung ist ein 4-1-3-2 mit 5 offensiven Spielern. Das ist ein System für Bayern München, weniger für uns, weil es recht ambitioniert nach vorne und recht offen nach hinten sein dürfte.
Dachte das eher als flache Raute, also ein 4-4-2. Schindler und auch Drexler arbeiten gut nach hinten. Von daher sehe ich die fünf Offensiven nicht zwingend. Zumal die Aufstellung nur beispielhaft ist. Natürlich kann man auch einen Höger/Koziello/Özcan für Schindler bringen oder anstelle von Schindler einen der beiden Stürmer rausnehmen. Mir ging es eher darum, dass man mit so einer Aufstellung generell eine gute Mannschaft zusammen hat. Bei einem weiteren gestandenen IV wäre mir dann in der nächsten Saison nicht bange.
EHRLICHKEIT!
Kingsley und Kingsley, das hört sich an wie eine US-amerikanische Ratingagentur. Oder ein Pfandhaus.
Es ist ja nicht nur die Eloquenz. Bei Beierlorzer stimmt mich positiv, dass er durch die Red Bull-Schule gegangen ist. Schietegal wie man zu dem Verein steht, aber sie leisten dort sehr gute Arbeit. Wer da als Co-Trainer gearbeitet hat, ist garantiert kein Schlechter. Seine Zeit in Regensburg bestätigt das und sein Auftreten bei uns hier ebenfalls. Ich lehne das Konstrukt RB ab, aber sie sind dort personell hervorragend besetzt. Das sind keine Schaumschläger.
Ich habe inzwischen ein gutes Gefühl bei Beierlorzer. Endlich wieder ein Trainer, dem Hennes nicht im Blickfeld steht. Wenn Beierlorzer beim Torjubel hochspringt, kann er den Kölner Dom sehen. Und zwar aus jedem Bundesliga-Stadion.
Laut Kicker (Printausgabe) verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass der Niederländer Kingsley Ehizibue (24, PEC Zwolle) in der kommenden Woche vom Aufsteiger verpflichtet wird, rund drei Millionen Euro Ablöse sind für den in München geborenen Rechtsverteidiger aufgerufen. Mit ihm und dem für die rechte Offensivseite verpflichteten Kieler Kingsley Schindler (25) wäre diese Baustelle geschlossen. Bis zum heutigen Freitag entscheidet sich auch, ob Tim Handwerker zum FC zurückkehrt. Sein aktueller Klub, Hollands Ehrendivisionär FC Groningen, besitzt ein Kaufrecht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Meré soll bleiben (EXPRESS). Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Für 30 Millionen könnten wir unseren Kader auf einigen Positionen ordentlich aufrüsten .
Zitat von fidschiMeré soll bleiben (EXPRESS). Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Für 30 Millionen könnten wir unseren Kader auf einigen Positionen ordentlich aufrüsten .
Mit solchen Summen muss man auch umzugehen wissen... ich würde unseren Fixpunkt in der Defensive lieber weiter im FC -Trikot sehen, als die Hoffnung zu haben, dass die 30 Mio herausragend investiert werden
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...