Sorry Aixbock,aber Gomez????Nein dann lieber Terrodde,ich brauche niemanden der sich auf der Torlinie stehend noch das Bein bricht. Na ja so hat jeder seine extravaganten Lieblinge!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemSorry Aixbock,aber Gomez????Nein dann lieber Terrodde,ich brauche niemanden der sich auf der Torlinie stehend noch das Bein bricht. Na ja so hat jeder seine extravaganten Lieblinge!
Ich weiß doch, daß Du auf vermeintliche FC-Jungstars stehst. Aber so jung ist Terodde nun auch wieder nicht mehr. Ein Vergleich mit Gomez muß er sich gefallen lassen, auch wenn's nicht behagt.
Aixbock
PS. Was ist eigentlich noch mal aus dem hochtalentierten Yabo geworden? [rolling_eyes]
PS. Was ist eigentlich noch mal aus dem hochtalentierten Yabo geworden? [rolling_eyes]
Der spielt bei RB Salzburg seit Sommer. Talent alleine macht keine große Karriere - irgendetwas fehlt bei ihm. Er war auch häufig verletzt, aber hat es eigentlich nur bis in Liga 2 (Bielefeld) oder eben jetzt Östereich geschafft.
Der spielt bei RB Salzburg seit Sommer. Talent alleine macht keine große Karriere - irgendetwas fehlt bei ihm. Er war auch häufig verletzt, aber hat es eigentlich nur bis in Liga 2 (Bielefeld) oder eben jetzt Östereich geschafft.
Naja, das war Karlsruhe (Karlsruhe, Bielefeld - Hauptsache Hessen ... ). Und RBS ist ja jetzt keine soooo schlechte Adresse. Aber klar - damals haben viele eine "größere" Karriere von ihm erwartet ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Naja, das war Karlsruhe (Karlsruhe, Bielefeld - Hauptsache Hessen ... ). Und RBS ist ja jetzt keine soooo schlechte Adresse. Aber klar - damals haben viele eine "größere" Karriere von ihm erwartet ...
In Karlsruhe war er, wurde dann nach Salzburg verkauft, von dort nach Bielefeld ausgeliehen und seit Sommer 2017 ist er wieder in Salzburg. Und richtig ist: Viele - auch viele Experten - haben eine Karriere erwartet, die besser ist als das, was dann gekommen ist. Man sieht an diesem Beispiel: Talent in fußballerischer Hinsicht alleine ist nicht genug.
In Karlsruhe war er, wurde dann nach Salzburg verkauft, von dort nach Bielefeld ausgeliehen und seit Sommer 2017 ist er wieder in Salzburg. Und richtig ist: Viele - auch viele Experten - haben eine Karriere erwartet, die besser ist als das, was dann gekommen ist. Man sieht an diesem Beispiel: Talent in fußballerischer Hinsicht alleine ist nicht genug.
Sorry, die Leihe nach Bielefeld hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm (bestimmt, weil's diese Stadt ja auch in Wirklichkeit gar nicht gibt ....). Also Asche auf mein Haupt und ansonsten volle Zustimmung!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von PowerandiArmin Veh ist am morgigen Sonntag Gast im Doppelpass (11 Uhr auf SPORT1).
Seit einiger Zeit ist bei meinem Satellitenempfang der Sport1-Sender nicht mehr zu empfangen. Weiß jemand, ob/wo man die Sendung auch irgendwo auf einem Stream zu sehen bekommt?
Zitat von PowerandiArmin Veh ist am morgigen Sonntag Gast im Doppelpass (11 Uhr auf SPORT1).
Seit einiger Zeit ist bei meinem Satellitenempfang der Sport1-Sender nicht mehr zu empfangen. Weiß jemand, ob/wo man die Sendung auch irgendwo auf einem Stream zu sehen bekommt?
Unser Spiel am Freitag wird ja ausnahmmsweise aus Marketinggründen von Eurosport frei empfangbar gesendet.
Wer also kein Abo für den Eurosportplayer hat, kann trotzdem schauen!
Wer wegen lahmer Leitung(Hallo Jörgi ) dies auch nicht kann, aber Sky-Kunde ist, der kann im normalen TV über Eurosport 1 HD (SD wohl auch, aber wohl nicht Eurosport 1 Deutschland) OHNE Verschlüsselung schauen
Zitat von Kölsche OstfrieseUnser Spiel am Freitag wird ja ausnahmmsweise aus Marketinggründen von Eurosport frei empfangbar gesendet.
Wer wegen lahmer Leitung(Hallo Jörgi ) dies auch nicht kann, aber Sky-Kunde ist, der kann im normalen TV über Eurosport 1 HD (SD wohl auch, aber wohl nicht Eurosport 1 Deutschland) OHNE Verschlüsselung schauen
Danke und feinen Zug von Dir an mich zu denken! Werde mich aber Freitag wohl wieder per Deutsche Bahn nach Köln begeben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseUnser Spiel am Freitag wird ja ausnahmmsweise aus Marketinggründen von Eurosport frei empfangbar gesendet.
Danke und feinen Zug von Dir an mich zu denken! Werde mich aber Freitag wohl wieder per Deutsche Bahn nach Köln begeben!
Das ist natürlich noch besser. Dafür kannst Du ja dann auch noch zusätzlich Deinen Video 2000 Automat anschmeissen um unseren hoffentlichen Sieg später noch mal in Ruhe geniessen zu können.
In der Mediathek des WDR ist im Rahmen der Sendung Westpol der Beitrag "AfD, Fußball und der 1.FC Köln" zu sehen. Unser Vorstand hat sich wohl noch keine abschließende Meinung zu der Frage gebildet, wie man künftig mit der AFD und ihren Mitgliedern umgehen will.
Zitat von PowerandiIn der Mediathek des WDR ist im Rahmen der Sendung Westpol der Beitrag "AfD, Fußball und der 1.FC Köln" zu sehen. Unser Vorstand hat sich wohl noch keine abschließende Meinung zu der Frage gebildet, wie man künftig mit der AFD und ihren Mitgliedern umgehen will.
Erster FC-Test Anfang gewinnt sein erstes Testspiel mit 5:2
Das erste Testspiel gewann der FC mit 5:2 gegen den Regionalligisten VfB Eichstätt. Die Tore erzielten Louis Schaub (22.) Simon Zoller (45.), Salih Özcan (52.), Simon Terodde (89.) und Chris Führich (90.).
FC feiert mühevollen Testspiel-Sieg mit bitterem Beigeschmack
Mit viel Mühe hat der 1. FC Köln sein erstes Testspiel vor der Fußballsaison 2018/19 gewonnen. Die Mannschaft von Markus Anfang siegte am Sonntag beim bayerischen Regionalligisten VfB Eichstätt mit 5:2 (2:1). Vor 2300 Zuschauern erzielten Neuzugang Louis Schaub in der 21. Minute, Simon Zoller (45.), Salih Özcan (50.), Simon Terodde per Foulelfmeter (86.) und Chris Führich (88.) die FC-Tore. Marco Höger musste bereits in der Anfangsphase der Begegnung wegen einer Verletzung an der linken Schulter ausgewechselt werden. Eine genauere Diagnose wird es am Montag geben.
Vor der letzten Saison gab es gegen die Loser-Truppe vom TSV Steinbach ein schmähliches Remis, jetzt wurde der ruhmreiche VFB Eichstätt mit 5:2 vom Feld gefegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht eindeutig aufwärts. Wir sind nicht mehr aufzuhalten......
Cordoba hat laut Express heute erstmals als "Wandspieler" agiert. Vielleicht hat Anfang schon bemerkt, daß er als Stoßstürmer nicht sonderlich effektiv ist. Warten wir mal die Vorbereitung ab.
Sollte sich Höger tatsächlich das Schlüsselbein gebrochen haben, dürfte die erste Hälfte der Hinrunde für ihn schon vorbei sein. Könnte sein, daß sich das Überangebot von Mittelfelsspielern mal wieder von selbst regelt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Testspiel. 5:2 gegen Eichstätt. Kann man sich jetzt genauso schön reden wie die Ergebnisse der Freundschaftsspiele unserer Nationalmannschaft gegen Österreich oder Saudi Arabien. Und zwar ohne gewisse Alarmglocken hören zu können oder zu wollen. Lieber FC, so wird das nichts mit dem Aufstieg, selbst gegen einen Regionalligisten wackelte die neu konfigurierte (zusammen geschusterte ?) Abwehr mehr als bedenklich, das Mittelfeld war nahe Kraut und Rüben und auch die Offensive passte irgendwie nicht zusammen. Wenn da wirklich Anfang und Veh ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, dann droht dem FC eine längere Verweildauer in Liga 2. Da sollte schon der Verein ein Auge drauf haben.