ich lebe mittlerweile wesentlich entspannter damit,da ich mich schon auf Liga zwei eingestellt habe,denn diese ominöse Hoffnung,dass es seit 1992 wieder mit dem FC aufwärts gehen könnte ging bei mir mittlerweile flöten...25 Jahre sind ne lange Zeit!
Wenigstens habe ich noch das Spiel nach Belgrad vor der Brust,da freue ich mich auch tierisch drauf,da wir mit ca. 25 Jungs da runter fliegen werden...
Wenigstens war in den 25 Jahren ein Jahr dabei was mich als Fan richtig glücklich gemacht hat.....
Und all das losgelöst davon wie wir uns spielerisch entwickelt haben,nämlich so gut wie gar nicht!
ich lebe mittlerweile wesentlich entspannter damit,da ich mich schon auf Liga zwei eingestellt habe,denn diese ominöse Hoffnung,dass es seit 1992 wieder mit dem FC aufwärts gehen könnte ging bei mir mittlerweile flöten...25 Jahre sind ne lange Zeit!
Wenigstens habe ich noch das Spiel nach Belgrad vor der Brust,da freue ich mich auch tierisch drauf,da wir mit ca. 25 Jungs da runter fliegen werden...
Wenigstens war in den 25 Jahren ein Jahr dabei was mich als Fan richtig glücklich gemacht hat.....
Und all das losgelöst davon wie wir uns spielerisch entwickelt haben,nämlich so gut wie gar nicht!
Ich bin ja gar nicht so weit weg von dir, möchte aber noch dran Glauben das wir es vielleicht noch schaffen und drin bleiben. Dann kann man in der nächsten Saison vielleicht nochmal neu durchstarten. Denn bei einem Abstieg befürchte ich das wir uns länger vom Oberhaus verabschieden.
Zitat von ma_ko68Ich bin ja gar nicht so weit weg von dir, möchte aber noch dran Glauben das wir es vielleicht noch schaffen und drin bleiben. Dann kann man in der nächsten Saison vielleicht nochmal neu durchstarten. Denn bei einem Abstieg befürchte ich das wir uns länger vom Oberhaus verabschieden.
Bei allem Pessimismus,den ich derzeit habe glaube ich da noch nichtmal dran,denn es werden bis auf drei,vier Spieler wohl alle bleiben....das würde imho für den direkten Wiederaufstieg reichen.
Zitat von ma_ko68Ich bin ja gar nicht so weit weg von dir, möchte aber noch dran Glauben das wir es vielleicht noch schaffen und drin bleiben. Dann kann man in der nächsten Saison vielleicht nochmal neu durchstarten. Denn bei einem Abstieg befürchte ich das wir uns länger vom Oberhaus verabschieden.
Bei allem Pessimismus,den ich derzeit habe glaube ich da noch nichtmal dran,denn es werden bis auf drei,vier Spieler wohl alle bleiben....das würde imho für den direkten Wiederaufstieg reichen.
Die Zeiten das in der 2. die Absteiger als Aufsteiger gesetzt waren sind vorbei Drop - guck dir die letzten Jahre an, da sind bis kurz vor Schluss 6-7 Mannschaften in der Verlosung. Deshalb habe ich Zweifel an einem direkten Wiederaufstieg.
Die Zeiten das in der 2. die Absteiger als Aufsteiger gesetzt waren sind vorbei Drop - guck dir die letzten Jahre an, da sind bis kurz vor Schluss 6-7 Mannschaften in der Verlosung. Deshalb habe ich Zweifel an einem direkten Wiederaufstieg.
Ach was, wenn Mannschaften mit Potenzial runter gehen, steigen sie zumeist sofort wieder auf. Bestes Beispiel der VfB und H96 im letzten Jahr.
Ja Markus, aber gucke dir doch mal den Rest unseres Kaders an,die bei Abstieg übrig bleiben....die haben genug Erstligaerfahrung,die auch für die zweite Liga reichen sollte....ein Rausch z.B. ist für mich dann ein Topspieler in Liga zwei!
Zitat von dropkick murphyJa Markus, aber gucke dir doch mal den Rest unseres Kaders an,die bei Abstieg übrig bleiben....die haben genug Erstligaerfahrung,die auch für die zweite Liga reichen sollte....ein Rausch z.B. ist für mich dann ein Topspieler in Liga zwei!
Lass uns drüber Reden wenn es soweit ist - ich Sperre mich jetzt noch dagegen
Zitat von dropkick murphyJa Markus, aber gucke dir doch mal den Rest unseres Kaders an,die bei Abstieg übrig bleiben....die haben genug Erstligaerfahrung,die auch für die zweite Liga reichen sollte....ein Rausch z.B. ist für mich dann ein Topspieler in Liga zwei!
Lass uns drüber Reden wenn es soweit ist - ich Sperre mich jetzt noch dagegen
Man hat festgestellt, dass Stöger in Wirklichkeit gar kein Fussball-Trainer ist, sondern Sportwettenprofi. Er soll diese Saison schon richtig Kohle gemacht haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nachdem mich 1974 angeschrieben hat, habe ich mal geschaut was Sport1 am Donnerstag überträgt. Leider läuft da Braga-Sap, den FC gibt es leider nur in der Zusammenfassung. Hier gibt es leider nur die Möglichkeit eine Sky Kneipe zu besuchen oder sich einen Bekannten mit passendem Paket zu suchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ein portugiesische Dorf gegen ein deutsches Dorf, das wird immense Quoten geben. Dagegen sind Köln und London nur Millionenmetropolen.
Sports1 zeigt ja sogar die Regionalliga live. Dummerweise gab es am Montag im Topspiel Stromausfall und das Spiel musste abgebrochen werden. Ein Desaster für Sport1.
Zitat von joergiNachdem mich 1974 angeschrieben hat, habe ich mal geschaut was Sport1 am Donnerstag überträgt. Leider läuft da Braga-Sap, den FC gibt es leider nur in der Zusammenfassung. Hier gibt es leider nur die Möglichkeit eine Sky Kneipe zu besuchen oder sich einen Bekannten mit passendem Paket zu suchen!
Frag mal den Bürgermeister ob er mein Skygo nutzt am DO. Falls nicht, kannst du gerne den login haben. Ich brauchs nicht....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergiNachdem mich 1974 angeschrieben hat, habe ich mal geschaut was Sport1 am Donnerstag überträgt. Leider läuft da Braga-Sap, den FC gibt es leider nur in der Zusammenfassung. Hier gibt es leider nur die Möglichkeit eine Sky Kneipe zu besuchen oder sich einen Bekannten mit passendem Paket zu suchen!
Frag mal den Bürgermeister ob er mein Skygo nutzt am DO. Falls nicht, kannst du gerne den login haben. Ich brauchs nicht....
Sorry, ist ein Missverständnis. Danke fürs Angebot, jedoch ging es um User 1974. Ich bin auf dem Land wohnender Kapitalist mit einer Premium Sat Anlage, Kathrein 90 cm Schüssel mit Quad LNB und Technisat Verteiler/Verstärker. Dazu natürlich 4 Fach abgeschirmtes Kabel mit 135 DB und vergoldete Stecker. Beim mir ist selbst bei Sturm/Regen/Schnee alles klar und Störungsfrei. Abgerundet wird das ganze natürlich mit einem Sky Abo, bin TV Junkie, verhandel aber gerne kurz vor Ablauf des Vertrages gerne nach!
Daher kotzt mich Euroschrott ziemlich an, habe Schnecken Indernet, aber auch so keinen Bock auf deren Angebot/Lösung.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Sorry, ist ein Missverständnis. Danke fürs Angebot, jedoch ging es um User 1974. Ich bin auf dem Land wohnender Kapitalist mit einer Premium Sat Anlage, Kathrein 90 cm Schüssel mit Quad LNB und Technisat Verteiler/Verstärker. Dazu natürlich 4 Fach abgeschirmtes Kabel mit 135 DB und vergoldete Stecker. Beim mir ist selbst bei Sturm/Regen/Schnee alles klar und Störungsfrei. Abgerundet wird das ganze natürlich mit einem Sky Abo, bin TV Junkie, verhandel aber gerne kurz vor Ablauf des Vertrages gerne nach!
Daher kotzt mich Euroschrott ziemlich an, habe Schnecken Indernet, aber auch so keinen Bock auf deren Angebot/Lösung.
Du hast doch ein Sky Abo? Wenn du keine EL dabei hast, kannst du für Do/Fr. Ticket für 10,- € buchen. Wenn du in eine Sky Kneipe gehst, musst du mindestens 2 Stunden bleiben. Wie viel Bier trinkst du denn da, was kostet das? Also, kannst du dir doch das Tagesticket leisten, Bier und Kümmel hast du zuhause und den Kamin kannst du auch noch anmachen.
Denk dran, dass wird für die nächsten Jahren, ach was sage ich da, Jahrzehnte die letzte Teilnahme des FC im internationalen Wettbewerb sein. ;)
Gleich heule ich! Schreibe ich in Sulahelisch? Ich schreibe mal ganz langsam, für alle die nicht schnell lesen können. ICH HABE DAS KOMPLETTE SKY PAKET, JEGLICHE INFOS WAREN FÜR USER DIE AUF SPORT1 HOFFTEN, BITTE HIERMIT UM VERSTÄNDNIS! Hat mit lesen und verstehen zu tun!
Zitat von joergiGleich heule ich! Schreibe ich in Sulahelisch? Ich schreibe mal ganz langsam, für alle die nicht schnell lesen können. ICH HABE DAS KOMPLETTE SKY PAKET, JEGLICHE INFOS WAREN FÜR USER DIE AUF SPORT1 HOFFTEN, BITTE HIERMIT UM VERSTÄNDNIS! Hat mit lesen und verstehen zu tun!
Wau, das Du das komplette Paket hast, ist irgendwie untergegangen. Dann ist ja alles gut.
Wenn Du einer 90 er Kathrein-Anlage mit allem Pipapo hast, kann es ja schneien und regen wie es will, Du bist gewappnet.
Ich hab zwei 80er Schüsseln und auch Sky komplett mit Zweitkarte, aber wenn es in Ostfriesland extrem schüttet, hab ich durchaus auch mal Empfangsprobleme.
Dann schick ich meine Frau auf Dach, die schirmt dann die Anlage ab. Dann gehts auch bei schlechtem Wetter
Zitat von joergiGleich heule ich! Schreibe ich in Sulahelisch? Ich schreibe mal ganz langsam, für alle die nicht schnell lesen können. ICH HABE DAS KOMPLETTE SKY PAKET, JEGLICHE INFOS WAREN FÜR USER DIE AUF SPORT1 HOFFTEN, BITTE HIERMIT UM VERSTÄNDNIS! Hat mit lesen und verstehen zu tun!
So, du hast es geschafft, ich bin beleidigt
Meine wertvollen Tipps und komplizierten Hochrechnungen bekommst DU nicht mehr!