Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da hat der Kaschmir Schal Veh aber eine SUPER TRUPPE verpflichtet, ich sehe bluende Landschaften. Der Veh geht mir seit seinem Amtsantritt gewaltig auf den Sack.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig1 : 2 aber die Leistung ist schon gut. So langsam erkenne ich das neue System....
Yep,
ich erkenne es auch. Wir reihen uns jetzt zu jenen Mannschaften ein, die sich am seelen- und sinnlosen Ball Hin-und-her - Geschiebe ergötzen und sich daran aufgeilen, dass sie BALLBESITZ haben.
Mann, kotzt mich das langsam an, dass man nichts, absolut nichts in diesem Verein auf die Kette bringt.
Haben wir eigentlich heute morgen schon trainiert ?
Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mir mal ein Testspiel live hier in Velbert angeschaut, das haben wir zwar gewonnen aber das war grauenhaft. Später habe ich dann gelesen das wir morgens schon ne Trainingseinheit hatten.
Das würde die miserable Leistung ja wenigstens ein bisschen relativieren.
Zitat von cologne_1973Haben wir eigentlich heute morgen schon trainiert ?
Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mir mal ein Testspiel live hier in Velbert angeschaut, das haben wir zwar gewonnen aber das war grauenhaft. Später habe ich dann gelesen das wir morgens schon ne Trainingseinheit hatten.
so lange wie die Blauen da teilweise individuell besser scheinen und auch noch weniger Fehlpässe spielen, ist mir das echt egal.
Kapitel 1
Zitat von joergiDa hat der Kaschmir Schal Veh aber eine SUPER TRUPPE verpflichtet, ich sehe bluende Landschaften. Der Veh geht mir seit seinem Amtsantritt gewaltig auf den Sack.
Zitat von cologne_1973Haben wir eigentlich heute morgen schon trainiert ?
so lange wie die Blauen da teilweise individuell besser scheinen und auch noch weniger Fehlpässe spielen, ist mir das echt egal.
Der FC bekommt NULL Druck aufgebaut...
Lattentreffer für Wupperdingens...omg
Wenn die schon vor dem Spiel ne gute Trainingseinheit in den Knochen haben dann lässt natürlich auch mit der Müdigkeit die Konzentration nach.
Wenn wir da heute ausgeruht hin sind sollten wir besser morgen den Verein vom Spielbetrieb abmelden, dann hat die Peinlichkeit ein Ende.
Zitat von Bürgersteig1 : 2 aber die Leistung ist schon gut. So langsam erkenne ich das neue System....
Yep,
ich erkenne es auch. Wir reihen uns jetzt zu jenen Mannschaften ein, die sich am seelen- und sinnlosen Ball Hin-und-her - Geschiebe ergötzen und sich daran aufgeilen, dass sie BALLBESITZ haben.
Mann, kotzt mich das langsam an, dass man nichts, absolut nichts in diesem Verein auf die Kette bringt.
is doch egal.
Schönes Wetter. Grill wird angeschmissen. Kaltes Erdinger Urweizen. FC? Von mir aus können die 1:7 verlieren
Kann irgendjemand ein SYSTEM im Spiel nach vorn erkennen ?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Kapitel 1
Das ist doch alles Mist. Das neue System - also das, was man davon bis jetzt in Ansätzen erkennen kann - gefällt mir überhaupt nicht. Die zentral einrückenden AVs verdichten das Zentrum derart, dass sich mitunter 7 oder 8 Spieler auf engstem Raum befinden. Theoretisch könnte jetzt schnell kombiniert werden, aber dafür fehlt es unseren Leuten eindeutig an Handlungsschnelligkeit. Der Gegner muss nur zustellen, der Fehlpass beim FC ist nur eine Frage der Zeit. Dazu gesellt sich nicht vorhandenes Gegenpressing und schon schwimmt unsere Abwehr vor sich hin. Schlimm, ganz schlimm...
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Kapitel 1
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -