Zitat von joergiGleich heule ich! Schreibe ich in Sulahelisch? Ich schreibe mal ganz langsam, für alle die nicht schnell lesen können. ICH HABE DAS KOMPLETTE SKY PAKET, JEGLICHE INFOS WAREN FÜR USER DIE AUF SPORT1 HOFFTEN, BITTE HIERMIT UM VERSTÄNDNIS! Hat mit lesen und verstehen zu tun!
So, du hast es geschafft, ich bin beleidigt
Meine wertvollen Tipps und komplizierten Hochrechnungen bekommst DU nicht mehr!
Da Du ja in Köln wohnst, würde mich mal interessieren in welcher Kneipe Du bevorzugst die Spiele schaust.
Bei mir war es ganz früher immer das Blue Shell, Milljöh und später in der Tankstelle, also im Quartier Latäng
Zitat von joergiGleich heule ich! Schreibe ich in Sulahelisch? Ich schreibe mal ganz langsam, für alle die nicht schnell lesen können. ICH HABE DAS KOMPLETTE SKY PAKET, JEGLICHE INFOS WAREN FÜR USER DIE AUF SPORT1 HOFFTEN, BITTE HIERMIT UM VERSTÄNDNIS! Hat mit lesen und verstehen zu tun!
Da Du ja in Köln wohnst, würde mich mal interessieren in welcher Kneipe Du bevorzugst die Spiele schaust.
Bei mir war es ganz früher immer das Blue Shell, Milljöh und später in der Tankstelle, also im Quartier Latäng
Das kommt immer drauf an, mit wem ich mich zum Gucken treffe. z.B. Gilberts Pinte, das letzte mal waren wir im Herbrand`s in Ehrenfeld. Bin ja eigentlich auch oft im Stadion. Im Moment muss ich allerdings von Zuhause aus gucken, bin noch nicht wieder fit.
Wann bist du denn weg aus Köln? Und wo wohnst Du jetzt, bestimmt am Meer...... [rolling_eyes]
Das kommt immer drauf an, mit wem ich mich zum Gucken treffe. z.B. Gilberts Pinte, das letzte mal waren wir im Herbrand`s in Ehrenfeld. Bin ja eigentlich auch oft im Stadion. Im Moment muss ich allerdings von Zuhause aus gucken, bin noch nicht wieder fit.
Wann bist du denn weg aus Köln? Und wo wohnst Du jetzt, bestimmt am Meer...... [rolling_eyes]
ich bin vor 11 Jahren nach Ostfriesland und wohne jetzt bei Leer also nicht ganz am Meer.
Herbrands hab ich mal ne herrliche Geschichte erlebt. Da bin ich mal aufm Klo eingeschlafen und morgens um 5 Uhr wieder aufgewacht. Da hatte der Laden inzwischen schon geschlossen. Echt wahr!!!
Ich bin dann am Morgen durch nen Kellerschacht und übers Eingangstor dann raus Tatsache!
ich bin vor 11 Jahren nach Ostfriesland und wohne jetzt bei Leer also nicht ganz am Meer.
Herbrands hab ich mal ne herrliche Geschichte erlebt. Da bin ich mal aufm Klo eingeschlafen und morgens um 5 Uhr wieder aufgewacht. Da hatte der Laden inzwischen schon geschlossen. Echt wahr!!!
Ich bin dann am Morgen durch nen Kellerschacht und übers Eingangstor dann raus Tatsache!
das Herbrand`s ist ja nicht gerade klein, hat ja verschieden Räumlichkeiten, da fällt das gar nicht auf.
Da kann man ja auch mal so Abends hin, die hatten da auch immer, also von der Musik her zumindest immer ganz gute "Disco-Abende". Leider haben die dann irgendwann letztes Jahr diese Veranstaltung in den kleinen Raum, hinter der Kneipe, verlegt, das war dann nicht mehr so toll. Aber die haben ab und zu noch ganz passable Live-Musik Abende, da ist dann immer mal die ein oder andere gute unbekannte Band.
Habe heute von einem Nachbar beim Umtrunk gehört das der FC am 06.01 in Bielefeld beim H-Hotels Wintercup antritt. Karten sind für 22 Euro Sitzplatz und 14 Stehplatz zu haben, gespielt wird 2x30 Minuten und das Ding beginnt um 14.30 Uhr. Teilnehmer sind Arminia, unser FC, Hannover und die Hertha. Hat schon jemand mit dem Event geliebäugelt? Wäre doch ein nettes Treffen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHabe heute von einem Nachbar beim Umtrunk gehört das der FC am 06.01 in Bielefeld beim H-Hotels Wintercup antritt. Karten sind für 22 Euro Sitzplatz und 14 Stehplatz zu haben, gespielt wird 2x30 Minuten und das Ding beginnt um 14.30 Uhr. Teilnehmer sind Arminia, unser FC, Hannover und die Hertha. Hat schon jemand mit dem Event geliebäugelt? Wäre doch ein nettes Treffen!
Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, Bielefeld gibt es gar nicht
Zitat von joergiHabe heute von einem Nachbar beim Umtrunk gehört das der FC am 06.01 in Bielefeld beim H-Hotels Wintercup antritt. Karten sind für 22 Euro Sitzplatz und 14 Stehplatz zu haben, gespielt wird 2x30 Minuten und das Ding beginnt um 14.30 Uhr. Teilnehmer sind Arminia, unser FC, Hannover und die Hertha. Hat schon jemand mit dem Event geliebäugelt? Wäre doch ein nettes Treffen!
Nicht die schlechtesten Vorraussetzungen. Dann können wir an einem imagienähren Ort mal so richtig die Kuh kreisen und die Sau rauslassen! An einem Ort, den es nicht gibt, kann ich ja frei Tribünen vollkotzen, Anachie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nicht die schlechtesten Vorraussetzungen. Dann können wir an einem imagienähren Ort mal so richtig die Kuh kreisen und die Sau rauslassen! An einem Ort, den es nicht gibt, kann ich ja frei Tribünen vollkotzen, Anachie!
Finale, Autokorso! Mere war gut und Özcan auch. Hector als LV sowieso. Risa auch ganz ansehnlich. Nur Tore schießen wir immer noch nicht, wahrscheinlich aber nur aufgehoben für die Spiele gegen Gladbach, Hamburg, Augsburg und Stöger.
Hallo nur sieht man was uns fehlkt derr DM mit passqualität und Raumbeherrschung, ein Lehman reicht da nicht, Höger würd ich gern auf RV sehn hat er bei S04 auch auf EL Niveau anschaulich gemacht, und Ein RA Klünter/Risse hätte den Rücken frei.
Jetzt wird es langsam höchste Zeit für den Ausbau des GBH. Wir brauchen Platz für die ganzen Pokale.
Ich hatte vorher übrigens noch nie von H-Hotels gehört. Ist das eine englische Bezeichnung? Steht das etwa für Stundenhotels? Macht ein "feiner" Verein sowas?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das H kommt aus dem Englischen und steht für horny. In dem Zusammenhang fällt mir Timo Horn ein. Wenn Sven Müller der Nachfolger von Horn sein soll, dann soll Horn doch bitte noch ein paar Jahre bleiben.