Geht so weiter wie letztes Jahr. Aller Anfang ist schwer und der beste Zweitligakader aller Zeiten wird schon noch in Schwung kommen. Ich konnte aber das neue System noch nicht erkennen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wollen wir es mal positiv sehn. Es muss schwierig sein das System auf die Reihe zu kriegen. Wenns dann aber läuft. ........... dann läufts. Also Jungs, es wird schon
Schmeichelhaftes Unenschieden FC erkämpft 2:2 in Wuppertal
Am Ende sicherten sich die Geißböcke durch ein spätes Eigentor noch ein schmeichelhaftes 2:2 (1:0)-Unentschieden beim Wuppertaler SV. Nach einer anständigen ersten Halbzeit mit einer verdienten Führung muss sich der 1. FC Köln fragen, was in der zweiten Hälfte zu dem enormen Leistungsabfall geführt hat. Freilich hatten die Kölner bereits das Testspiel vom Samstag gegen Bonn in den Beinen, doch auch die nach einer Stunde eingewechselte Mannschaft bekam kein ansprechendes Offensivspiel mehr zu Stande. Die beiden Testspiele gegen zwei zwei Klassen tiefer spielende Mannschaften haben eines deutlich gemacht: Vier Wochen vor Saisonstart liegt noch einiges an Arbeit vor Markus Anfang.
Zitat von nobby stilesWollen wir es mal positiv sehn. Es muss schwierig sein das System auf die Reihe zu kriegen. Wenns dann aber läuft. ........... dann läufts. Also Jungs, es wird schon
Es läuft doch schon seit einem Jahr, aber leider in die falsche Richtung
Hector und Horn haben Erstligaformat, der Rest nicht. Nach einem Jahr eine desaströse Bilanz. Was für ein Absturz. Und hier gibt es welche, die sich darüber aufregen, dass man sich darüber aufregt.
Kann natürlich auch sein, das neue System funktioniert gut bei Aufsteigern, die unterschätzt werden und eigentlich nicht das Spiel machen müssen, wärend das beim Favoriten ohne den nötigen Platz zu endlosem Geknubbel führt..
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Als Stöger die Idee hatte, weg vom Rumpelfussball und mehr Ballbesitz, da ist ihm auch nicht aufgefallen, dass das mit dem vorhandenen Kader nicht funktionieren kann. Ich hoffe, unser Konzepttrainer hat einen Plan B. Die Hoffnung, dass in Köln mal technisch versierte Spieler verpflichtet werden, habe ich inzwischen aufgegeben. Da hilft auch kein Verweis aufs nicht vorhandene Geld.
Wenn sich jetzt nichts tut,sprich das Spieler kommen,die dem Club aus dem Dilemma helfen spielen wir eher gegen den Abstieg als alles andere! Das kann doch alles nicht wahr sein!
Handwerker hat mir auch heute gut auf der Außenbahn gefallen. Risse war dagegen bisher in den Tespielen unterirdisch schlecht. Sörensen, Lehmann und Clemens haben gezeigt, daß wohl auch die 2. Liga für sie eine Nummer zu groß sein könnte.
Manche hoffen ja, daß Terodde wieder 20 Tore in der 2. Liga macht. Dafür muss er sich aber noch gewaltig steigern. Ein Stürmer wie Guirassy ist ihm im Verglech technisch haushoch überlegen (Ballannahme und -behandlung, Passspiel auf Mitspieler).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiHandwerker hat mir auch heute gut auf der Außenbahn gefallen. Risse war dagegen bisher in den Tespielen unterirdisch schlecht. Sörensen, Lehmann und Clemens haben gezeigt, daß wohl auch die 2. Liga für sie eine Nummer zu groß sein könnte.
Manche hoffen ja, daß Terodde wieder 20 Tore in der 2. Liga macht. Dafür muss er sich aber noch gewaltig steigern. Ein Stürmer wie Guirassy ist ihm im Verglech technisch haushoch überlegen (Ballannahme und -behandlung, Passspiel auf Mitspieler).
Deswegen würde ein fitter Guirassy bei mir auch immer spielen. Die Frage wäre lediglich, ob es mit T-Rod zusammen ginge.
Klar, wir sind noch in der Vorbereitung und haben vier Wochen Zeit bis zum Saisonbeginn. Dennoch beschleicht mich ein mulmiges Gefühl. Bisher läuft nichts zusammen und der beste Angriff der 2.Liga ist nicht wirklich besser als der Bonner oder Wuppertaler.
Wir haben enorme Mühe mit Viertligisten und durften in drei Spielen bereits fünf Gegentore kassieren.
Will mal hoffen, dass sich meine Bedenken als unbegründet erweisen, aber schönreden wie vor der letzten Saison, möchte ich die Testspiele nicht.
Ach ja, ich vergaß: Wir mussten ohne Cordoba antreten!
Zitat von dropkick murphySo! Nun sind wir "soweit" wie vergangene Saison!
Wenn sich jetzt nichts tut,sprich das Spieler kommen,die dem Club aus dem Dilemma helfen spielen wir eher gegen den Abstieg als alles andere! Das kann doch alles nicht wahr sein!
Zitat von fidschiWill mal hoffen, dass sich meine Bedenken als unbegründet erweisen, aber schönreden wie vor der letzten Saison, möchte ich die Testspiele nicht.
Das kann und darf man auch nicht mehr!
Wir waren vor der letzten Saison in der Vorbereitung ein Nichts und sind es bis dato auch.....
Wenn Veh und Anfang jetzt nicht gewarnt sind wann bitteschön dann???????
Zitat von dropkick murphy....und wenn ich den Schumacher im Express-Interview labern höre wie der sich alles schönredet kann einem Angst und Bange um den FC werden!
Hab's nicht gelesen, aber wir sind mal wieder ganz unten angekommen. 50 Mios in den Sand gesetzt, können uns nur zweit- und drittliga-Verstärkungen leisten. Könnte man eigentlich nach Overath rufen oder nach Meier. Im Ergebnis waren die auch nicht schlechter.