Zitat von fidschi im Beitrag #1325Auch Zwolle haben wir nicht schlagen können und unser Angriff trifft weiterhin wenig. Immerhin hat die Abwehr zu Null gespielt und niemand hat sich verletzt.
Gegen den Tabellen-16. der niederländischen Ehrendivision waren wir als 17. der Bundesliga ohnehin nur krasser Außenseiter.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Was man so liest, hat die Mannschaft wieder nichts gezeigt, was im entferntesten Hoffnung macht, dass eine Besserung in Sicht ist. Dazu zwei verletzte IV, ein richtig schweres Auswärtsspiel vor der Brust, keinen SpoDi, keinen Trainer und wenig Zuversicht.
Wenn Dardai jetzt wirklich absagt, kann ich nur hoffen, dass das Präsidium wie damals bei Stöger noch ein unerwartetes Ass im Ärmel habt. Alle weiter genannten Trainer sind doch gerade erst aus dem Horrorkabinett entflohen. Die gehen alle sowas von gar nicht.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1327Was man so liest, hat die Mannschaft wieder nichts gezeigt, was im entferntesten Hoffnung macht, dass eine Besserung in Sicht ist. Dazu zwei verletzte IV, ein richtig schweres Auswärtsspiel vor der Brust, keinen SpoDi, keinen Trainer und wenig Zuversicht.
Wenn Dardai jetzt wirklich absagt, kann ich nur hoffen, dass das Präsidium wie damals bei Stöger noch ein unerwartetes Ass im Ärmel habt. Alle weiter genannten Trainer sind doch gerade erst aus dem Horrorkabinett entflohen. Die gehen alle sowas von gar nicht.
Der neue FC-Trainer soll wegen des schwierigen Kaders über reichlich Bundesligaerfahrung verfügen. Für ein Ass im Ärmel ist da wenig Platz. Vielleicht noch für einen Korkut, der ist eher klein.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1327Was man so liest, hat die Mannschaft wieder nichts gezeigt, was im entferntesten Hoffnung macht, dass eine Besserung in Sicht ist. Dazu zwei verletzte IV, ein richtig schweres Auswärtsspiel vor der Brust, keinen SpoDi, keinen Trainer und wenig Zuversicht.
Der neue FC-Trainer soll wegen des schwierigen Kaders über reichlich Bundesligaerfahrung verfügen. Für ein Ass im Ärmel ist da wenig Platz. Vielleicht noch für einen Korkut, der ist eher klein.
Deswegen wird mir ob der Entwicklung auch Angst und Bange...
Der Doppelpass (ab 11 Uhr auf Sport1) beschäftigt sich heute neben der DFB-Elf und dem EM-Spiel gegen Weißrussland auch um die Trainersuche beim 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Köln. Wie man die Leute von Doppelpass so kennt, wird dies wahrscheinlich wieder die letzten 5 Minuten am Ende der Sendung passieren.
Im heutigen Doppelpass diskutiert Thomas Helmer mit den anderen Teilnehmern über die Tops und Flops der Bundesliga-Hinrunde. Zu Gast sind Oliver Mintzlaff (Geschäftsführer der Dosen), Christoph Daum, Mike Hanke, Marcel Reif, Oliver Pocher, Karlheinz Wild und Journalist Oliver Müller. Der Abstiegskampf mit dem Duell Köln gegen Werder soll angeblich auch Thema sein. Vielleicht wieder zwei Minuten am Ende der Sendung!
Wenn ich die über Leipzig labern höre könnte ich Das dieses Gebilde Wettbewerbsverzerrung ist da redet kein Arsch drüber, was bei den Werksklubs natürlich genauso der Fall ist. Also entweder die 50/1 Regel weg und gleiches recht für alle oder alle müssen sich daran halten. Und das ohne die Hintertürchen die diese Clubs nutzen.
Wenn ich die Aufstellung sehe, war das wohl Tabula Rasa!, quasi Vogelwild! Schade das Schindler als RV gleich einen Bock geschossen hat, die Position hatte ich mir ja schon häufig für Ihn gewünscht! Positiv aber das meine Lieblings Dorfsau bester Spieler war und noch ein Jungspund ein "Hallo!" gesendet hat!
Bin auf das heutige 2te Testspiel gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist Krahl verletzt? Brady hatte eine Halbzeit und KESSLER. Horn patzt schon wieder bei Ecke Ich will Krahl für eine Halbzeit!!!! Horns formanstieg hat mich nicht überzeugt und rechtfertigt noch lange nicht Kessler als Nummer zwei. Das muss doch genutzt werden