Zitat von l#seven(...) Trifft es aus meiner Sicht zu 100%. Den Vogel abgeschossen hat Anfang als er in Dresden von Fiel völlig ausgecoacht wurde. Nach 30 Minuten stehen wir 5!!!) 1:1 und es passiert nichts. Jeder Trainer in der 2. Liga nimmt inzwischen mehr oder weniger dieses System mit seinen eklatanten Schwächen auseinander. Jeder weiß wie es gegen den FC geht. Und der Trainer merkt es einfach nicht. Das Spiel gestern schließe ich allerdings aus. Darmstadt war sehr sehr schwach und hätte hochgradig verdient verlieren müssen. Viel Pech und viel Horn.
Wobei ich mich auf eure Diskussion und insb. auch deine Beiträge bezogen hatte (ohne das zu erwähnen) - insofern: Ich bin da eurer und deiner Meinung, auch in Bezug auf diesen Beitrag hier (das Darmstadt-Spiel für sich war viel Pech, viel Unsicherheit und ist nicht durch eine Taktik verloren worden, sondern durch diese Verunsicherung und da nehme ihch Horn nicht aus, der da einen argen Fehler macht, dem ich aber auch diese Verunsicherung zugestehe, der Welten besser ist als in den letzten Wochen - bei einem anderen Trainer wird der nächste Saison wieder ein Rückhalt sein, davon bin ich überzeugt). Dass wir allerdings mehrfach aufgrund von Trainerfehlern verloren haben und mehrfach trotz gravierender Trainerfehler noch gewonnen haben, weil einfach Cordoba oder Terodde oder auch Modeste monstermäßig gut sind in Liga 2 - ja, das ist so, und deswegen ist Anfang in wenigen Minuten oder Stunden auch Geschichte.
Hatte die Niederlage doch etwas Gutes. Eine Abfindung von 1 Mio., eine Ablöse an Kiel von knapp 1 Mio., Gehalt für diese Saison - war kein billiger Spaß mit diesem Trainer.
Ich hoffe, dass jetzt kein Schnellschuss erfolgt. Diese Mannschaft wird ganz ohne Trainer noch punkten. Oder mit Veh. Oder mit Manfred Schmid. Oder mit Matze Lehmann als Spielertrainer. Kein Problem, aus den letzten 3 Spielen 4-7 Punkte zu holfen, finde ich. Würde ich mir selbst sogar zutrauen. Ich bin aber zu teuer, das tut nicht Not im Moment, so viel Geld für mich auszugeben.
Pawlak - würde ich jetzt nicht von der U21 abziehen. Vielleicht gibt es ein Modell mit Pawlak und einem zweiten Trainer (also eine Kombi aus Schmid / Pawlak z.B.), vielleicht holt man auch einfach einen guten und erfahrenen Trainer. Oder man einfach nur auf Pawlak - was ich für sehr riskant halten würde.
Zitat von l#sevenBoar, Sörensen fand ich katastrophal bei allen Einsätzen. Öczan fand ich auch nicht gut.
Aber wieso genau sollten Schaub und Koziello wechseln, wo es gerade in die Bundesliga geht? Da kann ich mir eher vorstellen, dass Terodde geht.
Sörensen hat Du seit Jahren nicht mehr als INNENverteidiger gesehen, genau wie ich. Als solcher in einer Viererkette hat er sehr gut gespielt. Auf der rechten Außenbahn war er nichts wert, da hast Du natürlich recht. Bei Öczan hast Du auch recht, allerdings sehe ich bei ihm noch ein gewisses Potential, der kann sich in die Sache reinarbeiten. Von Höger und Geis erwarte ich dagegen nichts mehr, vor allem von Ersterem. Der spielt seit 2 Jahren (als Führungsspieler) einen solchen Mist, dass er nicht mehr in die Mannschaft gehört.
Klar kann das mit Kozziello und Özcan vor der Abwehr in die Hose gehen, nur hätte ich das gerne in einer Liga mit offensiv schwachen Gegnern eingeübt als jetzt; oder wahrscheinlich nie...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Lehmann hat das Spiel gegen den HSV mitkommentiert - ich fand den klasse dabei. Hatte ihn vorher noch nie so reden hören - und er wirkte sachlich, angenehm objektiv und v.a. wirklich fundiert. Aber Trainer ist natürlich noch was anderes - zumal er keine Lizenz hat. Clemens mit Kreuz- und Innenbandriss. Großer Mist!!! Wird also erst in der Rückrunde wieder spielen können und vermutlich diese Rückrunde brauchen, bis er wieder in Form ist. Für mich war das ein bundesligatauglicher ROM - der uns jetzt fehlt. Risse ist zu schlecht, also haben wir da eine weitere Baustelle. ALLES GUTE wünsche ich ihm, er hat wirklich großes Verletzungspech.
Zitat von JoganovicLehmann hat das Spiel gegen den HSV mitkommentiert - ich fand den klasse dabei. Hatte ihn vorher noch nie so reden hören - und er wirkte sachlich, angenehm objektiv und v.a. wirklich fundiert. Aber Trainer ist natürlich noch was anderes - zumal er keine Lizenz hat. Clemens mit Kreuz- und Innenbandriss. Großer Mist!!! Wird also erst in der Rückrunde wieder spielen können und vermutlich diese Rückrunde brauchen, bis er wieder in Form ist. Für mich war das ein bundesligatauglicher ROM - der uns jetzt fehlt. Risse ist zu schlecht, also haben wir da eine weitere Baustelle. ALLES GUTE wünsche ich ihm, er hat wirklich großes Verletzungspech.
ist für diese Baustelle nicht Schindler vorgesehen?
Zitat von JoganovicLehmann hat das Spiel gegen den HSV mitkommentiert - ich fand den klasse dabei. Hatte ihn vorher noch nie so reden hören - und er wirkte sachlich, angenehm objektiv und v.a. wirklich fundiert. Aber Trainer ist natürlich noch was anderes - zumal er keine Lizenz hat. Clemens mit Kreuz- und Innenbandriss. Großer Mist!!! Wird also erst in der Rückrunde wieder spielen können und vermutlich diese Rückrunde brauchen, bis er wieder in Form ist. Für mich war das ein bundesligatauglicher ROM - der uns jetzt fehlt. Risse ist zu schlecht, also haben wir da eine weitere Baustelle. ALLES GUTE wünsche ich ihm, er hat wirklich großes Verletzungspech.
Ich habe von Clemens nie viel gehalten, von seiner Rückkehr zum FC gar nichts. Auch wenn es auf dieser Position, durch einen verletzungsanfälligen Risse (ebenso wie Clemens) Bedarf gab, die Verpflichtung war suboptimal. Das mit seiner neuen schweren Verletzung tut mir natürlich sehr Leid für ihn persönlich und ich wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung.
@droppy Mensch Jung,reiss dich mal ein bisschen zusammen und lass das mit dem "Sannchen"sein.Was soll der Scheiss, andere User bzw. hier Userin so runterzuputzen. Letztlich war das,was sie zum Thema Stöger geschrieben hat vollkommen richtig.Wir haben in den Jahren seiner Amtszeit-wenn man das letzte Jahr jetzt mal ausklammert-nie auf einem Abstiegsplatz gestanden und im vorletzten Jahr seiner Dienstzeit erstmalig wieder Europa-Cup gespielt.Sagt dir das irgendwas?Ich vermute nicht,sonst würdest du nicht immer so einn Scheiss schreiben.Und zum letzten Jahr,soll ich dir noch mal alle die dämlichen Kommentare dieses Düsseldorfer Idioten raussuchen,die der gebracht hat?Ich erinnere gerne noch mal in dem Zusammenhang an diesen Spieler,der irgendwo in einem russischen Verein kickte-ich weiss nicht mehr,wie der hiess,und als die merkten,dass der Dummdorfer den haben wollte,der immer teurer wurde?Allein die Posse hat was geniales und nicht Stöger.Der war nur der Doooofe,der sich nicht ausreichend gewehrt hat.Oder als er Sané aus 96 holen wollte.Nein 12 Millionen waren zuviel,aber den aus Mainz für 15 Millionen mindestens zu holen,war natuerlich ein Schnäppchen. Aber ich komm vom Thema ab.Lass die Sanne in Ruhe hier schreiben.Schliesslich hat sie dich nicht so dämlich angemacht.Ich warne dich.Sonst kommt der grosse Bruder und holt die Kettensäge raus,die gibt es nämlich noch.Also sei lieb,dann tut dir auch keiner was ansonsten ist die Kettensäge wieder in Aktion.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Sörensen ist beim 1. FC Köln dänischer Nationalspieler geworden . Das wirst du auch nicht mal so wenn du schlecht bist. Schmitz hat gestern eine gute 2. Halbzeit gespielt , jedenfalls hat er sich zur ersten Hälfte gesteigert .Kaum Spielpraxis . Koziello , mit Schaub zusammen habe ich gut gesehen . Nur wie sollen die sich denn entwickeln wenn sie sofort wieder auf der Bank verschwinden ? Da kriegst du kein Selbstvertrauen . Was mich gestern gewundert hat und ich bei ihm noch nie gesehen habe , dass Cordoba so oft auf dem Rasen lag bei kleinsten Berührungen . Da kennen wir unseren Bullen doch ganz anders . Am meisten erschüttert hat mich natürlich , dass Schaub wieder 60 . Minuten auf der Bank gesessen hat . Das alleine rechtfertigt die Entlassung !
geh‘ besser schlafen,es wird dir gut tun,glaube mir!
@ dröppchen, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du auf mich wie ein Möchtegern-Macker wirkst, dem es leider ein wenig an coolness mangelt? Falls ja - sorry für die Wiederholung.
Na klar @Jögchen.... Hast du auch so gut geschlafen wie ich?
Dann darfst du jetzt der Forumswelt erklären warum der Ösi nun jenau der rischtije Mann für uns wäre!
Kreuz u Innenbandriss, oje, der arme. Aber mit buli tauglichen ROM liegst Du mMn ziemlich daneben. Er ist zugegeben manchmal gut, aber manchmal auch grottenschlecht. Und in der 1. Liga erwarte ich letzteres öfter, leider
Zitat von dropkick murphy@smoke, du hast doch groß angekündigt,dass du deine Wettschulden begleichen wolltest....weder ne PN kam an noch warst du beim Kuckuck,hatte dich gesucht,wusste ja wie du aussiehst....was war denn da wieder los???
Dachte eigentlich, ich hätte mehrfach erwähnt, dass ich nicht kann und dem Jupp BEIDE Karten überlassen habe. Aber Sannes Überraschung gestern im Matchbird sprach schon für das Gegenteil. Also nochmal: Ich konnte nicht.
Uns warum du mit mir hier über den Fußball von Stöger diskutieren willst, kapiere ich nicht. Es geht nicht darum und ist daher nicht relevant. Das sagt Dir hier auch fast jeder, aber du scheinst auf diesem Ohr total taub zu sein.
Jajaja....is ja jut!
Ähm.....fühlst du dich irgendwie verfolgt?
WO an dieser Stelle will ich mit dir über den Ösi diskutieren!?
Zitat von dropkick murphy@smoke, du hast doch groß angekündigt,dass du deine Wettschulden begleichen wolltest....weder ne PN kam an noch warst du beim Kuckuck,hatte dich gesucht,wusste ja wie du aussiehst....was war denn da wieder los???
Dachte eigentlich, ich hätte mehrfach erwähnt, dass ich nicht kann und dem Jupp BEIDE Karten überlassen habe. Aber Sannes Überraschung gestern im Matchbird sprach schon für das Gegenteil. Also nochmal: Ich konnte nicht.
Uns warum du mit mir hier über den Fußball von Stöger diskutieren willst, kapiere ich nicht. Es geht nicht darum und ist daher nicht relevant. Das sagt Dir hier auch fast jeder, aber du scheinst auf diesem Ohr total taub zu sein.
Mir wärs auch recht wenn ihr eure Diskussion dsbzgl unter 4 Augen irgendwo führt..........nur nicht hier
Ach komm @nobby! Wieviel unleidige Diskussionen hast DU hier schon geführt?
Zitat von Methusalem@droppy Mensch Jung,reiss dich mal ein bisschen zusammen und lass das mit dem "Sannchen"sein.Was soll der Scheiss, andere User bzw. hier Userin so runterzuputzen. Letztlich war das,was sie zum Thema Stöger geschrieben hat vollkommen richtig.Wir haben in den Jahren seiner Amtszeit-wenn man das letzte Jahr jetzt mal ausklammert-nie auf einem Abstiegsplatz gestanden und im vorletzten Jahr seiner Dienstzeit erstmalig wieder Europa-Cup gespielt.Sagt dir das irgendwas?Ich vermute nicht,sonst würdest du nicht immer so einn Scheiss schreiben.Und zum letzten Jahr,soll ich dir noch mal alle die dämlichen Kommentare dieses Düsseldorfer Idioten raussuchen,die der gebracht hat?Ich erinnere gerne noch mal in dem Zusammenhang an diesen Spieler,der irgendwo in einem russischen Verein kickte-ich weiss nicht mehr,wie der hiess,und als die merkten,dass der Dummdorfer den haben wollte,der immer teurer wurde?Allein die Posse hat was geniales und nicht Stöger.Der war nur der Doooofe,der sich nicht ausreichend gewehrt hat.Oder als er Sané aus 96 holen wollte.Nein 12 Millionen waren zuviel,aber den aus Mainz für 15 Millionen mindestens zu holen,war natuerlich ein Schnäppchen. Aber ich komm vom Thema ab.Lass die Sanne in Ruhe hier schreiben.Schliesslich hat sie dich nicht so dämlich angemacht.Ich warne dich.Sonst kommt der grosse Bruder und holt die Kettensäge raus,die gibt es nämlich noch.Also sei lieb,dann tut dir auch keiner was ansonsten ist die Kettensäge wieder in Aktion.
Ach alter Mann, du solltest schon drauf achten wer deinen sogenannten „Scheiss“ begonnen hat... Und was deinen Dummsdoofen betrifft: Der hatte genauso viel Schuld an dem Desaster wie der Ösi! Ich hätte als Vorstand reagiert und beide gleichzeitig gefeuert!
Du verkennst die damalige Lage da völlig!
Und das der Ösi sich nicht durchsetzen konnte spricht allein schon für sich!
Zitat von Methusalem@droppy Mensch Jung,reiss dich mal ein bisschen zusammen und lass das mit dem "Sannchen"sein.Was soll der Scheiss, andere User bzw. hier Userin so runterzuputzen. Letztlich war das,was sie zum Thema Stöger geschrieben hat vollkommen richtig.Wir haben in den Jahren seiner Amtszeit-wenn man das letzte Jahr jetzt mal ausklammert-nie auf einem Abstiegsplatz gestanden und im vorletzten Jahr seiner Dienstzeit erstmalig wieder Europa-Cup gespielt.Sagt dir das irgendwas?Ich vermute nicht,sonst würdest du nicht immer so einn Scheiss schreiben.Und zum letzten Jahr,soll ich dir noch mal alle die dämlichen Kommentare dieses Düsseldorfer Idioten raussuchen,die der gebracht hat?Ich erinnere gerne noch mal in dem Zusammenhang an diesen Spieler,der irgendwo in einem russischen Verein kickte-ich weiss nicht mehr,wie der hiess,und als die merkten,dass der Dummdorfer den haben wollte,der immer teurer wurde?Allein die Posse hat was geniales und nicht Stöger.Der war nur der Doooofe,der sich nicht ausreichend gewehrt hat.Oder als er Sané aus 96 holen wollte.Nein 12 Millionen waren zuviel,aber den aus Mainz für 15 Millionen mindestens zu holen,war natuerlich ein Schnäppchen. Aber ich komm vom Thema ab.Lass die Sanne in Ruhe hier schreiben.Schliesslich hat sie dich nicht so dämlich angemacht.Ich warne dich.Sonst kommt der grosse Bruder und holt die Kettensäge raus,die gibt es nämlich noch.Also sei lieb,dann tut dir auch keiner was ansonsten ist die Kettensäge wieder in Aktion.
Ach alter Mann, du solltest schon drauf achten wer deinen sogenannten „Scheiss“ begonnen hat... Und was deinen Dummsdoofen betrifft: Der hatte genauso viel Schuld an dem Desaster wie der Ösi! Ich hätte als Vorstand reagiert und beide gleichzeitig gefeuert!
So! Ich warte auf dein „Gerät“!
Durch ständiges Wiederholen wird die Vergangenheit auch nicht richtiger. Aber ist auch egal, ist ja Vergangenheit.
Mir wärs auch recht wenn ihr eure Diskussion dsbzgl unter 4 Augen irgendwo führt..........nur nicht hier
Ach komm @nobby! Wieviel unleidige Diskussionen hast DU hier schon geführt?
Zitat von dropkick murphy(...) Ach alter Mann, du solltest schon drauf achten wer deinen sogenannten „Scheiss“ begonnen hat... (...)
Diese Argumentation in ihrer Differenziertheit höre ich häufig - im Sandkasten, wenn die Dreijährigen sich im Debatieren einüben.
Und nahezu wöchentlich grüßt das bedröppelte Murmeltier: Es wird kritisiert für Mist, den es verzapft - und es bekommt so viel davon mit wie der Anfang von der Stimmung im Stadion gestern.
Zitat von dropkick murphy(...) Ach alter Mann, du solltest schon drauf achten wer deinen sogenannten „Scheiss“ begonnen hat... (...)
Diese Argumentation in ihrer Differenziertheit höre ich häufig - im Sandkasten, wenn die Dreijährigen sich im Debatieren einüben.
Und nahezu wöchentlich grüßt das bedröppelte Murmeltier: Es wird kritisiert für Mist, den es verzapft - und es bekommt so viel davon mit wie der Anfang von der Stimmung im Stadion gestern.
Wer von Euch beiden ist denn eigentlich älter? Also der Drops hat seinen 50. Inzwischen hinter sich
Jajaja....is ja jut!
Ähm.....fühlst du dich irgendwie verfolgt?
WO an dieser Stelle will ich mit dir über den Ösi diskutieren!?
Post 70. Is aber auch egal. Hab ich das halt falsch verstanden
Zitat von Kölsche Ostfriese(...) Wer von Euch beiden ist denn eigentlich älter? Also der Drops hat seinen 50. Inzwischen hinter sich
Du auch Joga?
Nun, ich bin in einem Alter, in dem es unschicklich ist, nach dem Alter gefragt zu werden, zumindest, wenn man weiblichen Geschlechts ist, was ich nicht bin. Des Droppens Alter ist mir schnurz, seine frechen Angänge gegenüber einer Userin hier allerdings nicht. Solltest auch mal dich bequemen, ein Wort zu sagen, wenn Sanne hier dumm angemacht wird von dem Kerl. Und sein Kommentar dazu: Die anderen haben angefangen. Hat er schon ca. 10x (da bin ich 100% sicher, es können auch 50x gewesen sein, da bin ich unsicher) gemacht nach Kritik an ihm: Die anderen haben angefangen, das Tröpfchen ist unschuldig. Also: Konzentrier dich nicht auf das Alter, sondern darauf, dass wir hier sauber miteinander umgehen. Und lass die, die gedisst werden, nicht alleine. Dann sagt der liebe Gott zu dir: Dein Alter ist mir latte, ich hab dich einfach lieb.
Zitat von Kölsche Ostfriese(...) Wer von Euch beiden ist denn eigentlich älter? Also der Drops hat seinen 50. Inzwischen hinter sich
Du auch Joga?
Nun, ich bin in einem Alter, in dem es unschicklich ist, nach dem Alter gefragt zu werden, zumindest, wenn man weiblichen Geschlechts ist, was ich nicht bin. Des Droppens Alter ist mir schnurz, seine frechen Angänge gegenüber einer Userin hier allerdings nicht. Solltest auch mal dich bequemen, ein Wort zu sagen, wenn Sanne hier dumm angemacht wird von dem Kerl. Und sein Kommentar dazu: Die anderen haben angefangen. Hat er schon ca. 10x (da bin ich 100% sicher, es können auch 50x gewesen sein, da bin ich unsicher) gemacht nach Kritik an ihm: Die anderen haben angefangen, das Tröpfchen ist unschuldig. Also: Konzentrier dich nicht auf das Alter, sondern darauf, dass wir hier sauber miteinander umgehen. Und lass die, die gedisst werden, nicht alleine. Dann sagt der liebe Gott zu dir: Dein Alter ist mir latte, ich hab dich einfach lieb.
So wie ich Sanne einschätze, kann sie sich ganz gut selbst wehren hier im Forum.
Anders wäre es, wenn sie oder eine schwächere Person im wahren Leben angegriffen würde, da habe ich im Gegensatz zu vielen anderen noch nie weggeschaut, sondern mich bisher immer gemischt!
Mich wunderte es nur, dass der selbst nicht so junge Drops Dich als Alter bezeichnet.
Allerdings finde ich es albern, dass Du Dein Alter nicht verrätst, obwohl Du keine Frau bist.
Wenn ich meiner geliebten Sanne „zur Hilfe eilen“ würde, hätte das endlose Zitate zur Folge, wer was wie wann und warum gesagt hat und wer folglich „angefangen“ hat. Bin mir sicher, das will hier keiner
Aber da ich nur emanzipierte und starke Frauen kenne, brauche ich das auch nicht zu tun
So wie ich Sanne einschätze, kann sie sich ganz gut selbst wehren hier im Forum.
Anders wäre es, wenn sie oder eine schwächere Person im wahren Leben angegriffen würde, da habe ich im Gegensatz zu vielen anderen noch nie weggeschaut, sondern mich bisher immer gemischt!
Mich wunderte es nur, dass der selbst nicht so junge Drops Dich als Alter bezeichnet.
Allerdings finde ich es albern, dass Du Dein Alter nicht verrätst, obwohl Du keine Frau bist.
Oder bist Du Transgender?
Er hat da den Methusalem gemeint, glaube ich, der ihn angegangen ist wegen seinem @Sännchen. Dass die sich wehren kann - keine Frage. Dass du im wahren Leben und auch hier hinschaust und dich einmischst - auch keine Frage. Sorry, wollte ich dir nicht unterstellen, sondern umgekehrt: Wollte dich damit ´treffen`, weil die Streiterei mit dem drop irgendwie begann, weil er sich (wie ich finde) fies gegenüber Sanne verhalten hat (was er natürlich anders sieht). Und klar kann die sich wehren. Genau wie der Drop auch. Oder du. Oder ich. Aber genauso klar tut es jedem Menschen gut, wenn er das nicht alleine machen muss und Unterstützung findet. Ich bin nicht transgender, hab da aber nix gegen und bin in diesen Dingen ausgesprochen tolerant, wie in Köln halt üblich. Ich mag aber auch nicht, dass das gesammelte Netz alles über mich weiß, daher bin ich zurückhaltend, was Infos über mich angeht. Ich finde es genau richtig, dass ich nicht weiß, ob du 18 oder 80 bist und dass das eben hier KEINE Rolle spielt. Auch ob du 100 kg oder 60 wiegst, viel oder wenig Geld verdienst, es überhaupt nötig hast, Geld zu verdienen usw. - alles egal. Wir sind hier alle gleich: Wir schreiben - kurze oder längere - Texte. Das hat für mich einen gewissen Charme, und ich will gar nicht wissen, wie genau du ausschaust oder was du im richtigen Leben machst. Nur so viel: Ich habe im richtigen Leben sehr viel mit anderen Menschen zu tun und mag das sehr - vielleicht fröne ich meiner FC-Leidenschaft deswegen gerne hier in so einem Forum, weil es so anders ist als mein sonstiges Leben und weil Fußball da kaum eine Bedeutung hat. Ok?
Oder bist Du Transgender?
Er hat da den Methusalem gemeint, glaube ich, der ihn angegangen ist wegen seinem @Sännchen. Dass die sich wehren kann - keine Frage. Dass du im wahren Leben und auch hier hinschaust und dich einmischst - auch keine Frage. Sorry, wollte ich dir nicht unterstellen, sondern umgekehrt: Wollte dich damit ´treffen`, weil die Streiterei mit dem drop irgendwie begann, weil er sich (wie ich finde) fies gegenüber Sanne verhalten hat (was er natürlich anders sieht). Und klar kann die sich wehren. Genau wie der Drop auch. Oder du. Oder ich. Aber genauso klar tut es jedem Menschen gut, wenn er das nicht alleine machen muss und Unterstützung findet. Ich bin nicht transgender, hab da aber nix gegen und bin in diesen Dingen ausgesprochen tolerant, wie in Köln halt üblich. Ich mag aber auch nicht, dass das gesammelte Netz alles über mich weiß, daher bin ich zurückhaltend, was Infos über mich angeht. Ich finde es genau richtig, dass ich nicht weiß, ob du 18 oder 80 bist und dass das eben hier KEINE Rolle spielt. Auch ob du 100 kg oder 60 wiegst, viel oder wenig Geld verdienst, es überhaupt nötig hast, Geld zu verdienen usw. - alles egal. Wir sind hier alle gleich: Wir schreiben - kurze oder längere - Texte. Das hat für mich einen gewissen Charme, und ich will gar nicht wissen, wie genau du ausschaust oder was du im richtigen Leben machst. Nur so viel: Ich habe im richtigen Leben sehr viel mit anderen Menschen zu tun und mag das sehr - vielleicht fröne ich meiner FC-Leidenschaft deswegen gerne hier in so einem Forum, weil es so anders ist als mein sonstiges Leben und weil Fußball da kaum eine Bedeutung hat. Ok?
OK, Ich mach da weniger Geheimnisse um mich. Jeder wie er denkt.
Allerdings verrätst auch Du manchmal was von Dir. Ich hoffe Deinen beiden Hunden geht's gut und Deine Rauchabstinenz hält weiter an
So! Ich warte auf dein „Gerät“!
Durch ständiges Wiederholen wird die Vergangenheit auch nicht richtiger. Aber ist auch egal, ist ja Vergangenheit.
Was ist denn an meiner Ausführung so nicht richtig? Is klar,stimmt natürlich nichts von!