Zitat von nobby stilesOb man er oder frau sich das wünschen bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ne Niederlage hilft für klare Entscheidungen zu sorgen oder es den Entscheidern hilft ihr zögern im Sinnes des Vereins zu übergehn bin ich immer dafür. Wie gesagt, immer FÜR den Verein. Was denn sonst???
Das trifft es ziemlich gut. Wenn ich denke, dass eine Niederlage nachhaltige Veränderungen zum Positiven einleiten kann, dann ist sie für mich das "geringere Übel". Wie sehr kurzfristige Erfolge, die auf tönernen Füßen stehen, die eigentlichen Probleme überdecken können, haben wir ja nun zu Genüge kennengelernt.
In der Trainerfrage werde ich allerdings zunehmend entspannt. Nun, da Veh bewiesen hat, dass er durchaus zeitig den Stecker ziehen kann, wächst das Vertrauen gerade wieder etwas.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
natürlich trifft es das....aber hier gehts doch darum, das hier moralische klimmzüge gemacht werden um recht zu kriegen.
aber noch mal zu veh und trainer, obs die gute oder böse veh wird kann noch keiner sagen. fest steht aber der gute veh reagiert und ist durchsetzungsbereit. er hat vorstellungen und die setzt er durch. ob die immer richtig sind weiss ich nicht. er könnte auch sagen, ich nehm einen aus der kategorie hecking und wenn das schief geht kann mir keiner was vorwerfen. er geht schon schwierige wege. dazu kommt, es weht ein bisschen mehr rangnik durch die fc stuben......wenn uns pawlak erhalten bleibt und schmid an seiner aufgabe gefallen findet sind wir eigentlich gut aufgestellt. meine angst lässt auch langsam nach.
In anderen Foren heißt es, dass Beierlorzer einen sehr laufintensiven Fußball spielen lässt. Die Jahn-Spieler rennen wohl die meisten Kilometer runter. Beierlorzer mag Pressing und schnelles Umschalten. In etlichen Beiträgen wird befürchtet, dass der FC dafür gar nicht die nötigen Spieler habe. Wir haben einige Oldies im Kader und die Schnelligkeit mancher Kicker ist limitiert.
Der FC muss unbedingt in jüngere und schnellere Spieler investieren.
Da sollten wir uns mal die Frankfurter zum Vorbild nehmen: Jung, schnell, athletisch, lauf-und kampfstark.
Zitat von fidschiIn anderen Foren heißt es, dass Beierlorzer einen sehr laufintensiven Fußball spielen lässt. Die Jahn-Spieler rennen wohl die meisten Kilometer runter. Beierlorzer mag Pressing und schnelles Umschalten. In etlichen Beiträgen wird befürchtet, dass der FC dafür gar nicht die nötigen Spieler habe. Wir haben einige Oldies im Kader und die Schnelligkeit mancher Kicker ist limitiert.
Der FC muss unbedingt in jüngere und schnellere Spieler investieren.
Da sollten wir uns mal die Frankfurter zum Vorbild nehmen: Jung, schnell, athletisch, lauf-und kampfstark.
Bei Frankfurt hat sich aber erst viel zum Positiven gewendet, als die alten Haudegen wie Veh und Bruchhagen durch Kovac und Bobic/Hübner ersetzt wurden. Ich befürchte, daß viele Spieler mit gut honorierten Verträgen beim FC bleiben wollen. Es dürfte schon aus diesem Grund schwierig werden, ausreichend schnelle Spieler zu bekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ausser Smokie und Joga liest sich die Romane und Nachtgeschichten keiner mehr wirklich durch
WIe man so auf rausgehauene Einzeller äh Einzeiler stehen kann - verstehe ich nicht.
Bekommen die Einzeiler-Verfasser Gegenwind und böse Kommentare für ihre eingeschränkten Sichtweisen? Ich glaube nicht. Deswegen plädiere ich hier für gelebte und echte Toleranz: Der Einzeiler ist ok in so einem Forum und die lange, ausführliche Erörterung auch. Niemand wird zum Lesen gezwungen. Aber Leute, die sich Gedanken machen und diese in ausführlicher Form äußern, werden abgeschreckt, wenn da dauernd Kritik kommt. Das finde ich nicht in Ordnung. DESWEGEN: Pro Romane und Nachtgeschichten, die gehören hier ins Forum wie die Einzeiler auch.
Ausser Smokie und Joga liest sich die Romane und Nachtgeschichten keiner mehr wirklich durch
WIe man so auf rausgehauene Einzeller äh Einzeiler stehen kann - verstehe ich nicht.
Bekommen die Einzeiler-Verfasser Gegenwind und böse Kommentare für ihre eingeschränkten Sichtweisen? Ich glaube nicht. Deswegen plädiere ich hier für gelebte und echte Toleranz: Der Einzeiler ist ok in so einem Forum und die lange, ausführliche Erörterung auch. Niemand wird zum Lesen gezwungen. Aber Leute, die sich Gedanken machen und diese in ausführlicher Form äußern, werden abgeschreckt, wenn da dauernd Kritik kommt. Das finde ich nicht in Ordnung. DESWEGEN: Pro Romane und Nachtgeschichten, die gehören hier ins Forum wie die Einzeiler auch.
Rein informative Frage: Funktiniert bei deinem Browser die Zitierfunktion nicht mehr oder ist die Darstellung so gewollt?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@Joga Ich stimme absolut zu. Wieso nimmt man sich Zeit für sowas, wenn einen ein langer Kommentar nicht interessiert? Warum schreibt man dann nicht besser...nichts?
Das mit der Zitier-Funktion ist mir auch aufgefallen die letzten Tage...
Rein informative Frage: Funktiniert bei deinem Browser die Zitierfunktion nicht mehr oder ist die Darstellung so gewollt?
Das ist natürlich nicht so gewollt - ich bin auch klug, in vielen Dingen, aber dass da die "Zitierfunktion" in meinem "Browser" nicht funktioniert klingt für meine analogen Ohren bzw. Augen ziemlich gut. Also: Was soll ich tun, damit das wieder klappt? Ich habe Firefox, bin dann zu einem anderen Browser (Explorer) und hatte das gleiche Problem. Dann habe ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben gewidmet.
"Ich weiß noch, dass kein Gegner Bock hatte, gegen uns zu spielen. Weil sie genau gewusst haben: Sie kommen nicht durch. Das hat man teilweise schon während des Spiels gemerkt. Wenn du auf dem Platz hörst, wie deine Gegenspieler sich gegenseitig anschnauzen, wenn sie resignieren und sagen, es bringt alles nichts, dann ist das für dich als Fußballer das Größte. Das macht einen noch heißer. Dann weißt du, warum du dich quälst, in der Vorbereitung und bei all den Läufen."
M. Lehmann ist so ein geiler Spieler gewesen und diese destruktive Spielweise halt der Spaß des Underdogs. KLar ist Liverpool - Barcelona objektiv viel, viel schöner. Aber da der FC halt keine große Nummer ist - geht es genau darum.Ich hoffe, die finden beim FC etwas für Matze!
Das ist natürlich nicht so gewollt - ich bin auch klug, in vielen Dingen, aber dass da die "Zitierfunktion" in meinem "Browser" nicht funktioniert klingt für meine analogen Ohren bzw. Augen ziemlich gut. Also: Was soll ich tun, damit das wieder klappt? Ich habe Firefox, bin dann zu einem anderen Browser (Explorer) und hatte das gleiche Problem. Dann habe ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben gewidmet.
Hatte letztens dasselbe Problem. Beim Zitieren bin ich von Quellcode auf Editor gewechselt, dann ging es wieder.
Zitat von derpapa(...) Hatte letztens dasselbe Problem. Beim Zitieren bin ich von Quellcode auf Editor gewechselt, dann ging es wieder.
Habe alles gemacht, Häkchen verändert, Editor. Sieht dann so aus.
Ich benutze Chrome und habe alle Häckchen gesetzt, bis auf: Darstellung von HTML aktivieren Wenn Sie diese Option aktiviert haben, können Sie HTML zur Formatierung verwenden.
Bestimmt eine altes sowjetisches Fabrikat. . Aixbock
Gibt es auch andere? Wenn ja: Wo bekommt man die? Ich dachte, dein Fabrikat wäre in Königsberg entstanden, direkt neben der Kritik der reinen Emotion.Sowjetischer Browser - klingt irgendwie geiler als "Explorer" oder FIxundFoxi. Was die damals im real existierenden Web schon alles draufhatten!
Zitat von derpapa(...) Hatte letztens dasselbe Problem. Beim Zitieren bin ich von Quellcode auf Editor gewechselt, dann ging es wieder.
Habe alles gemacht, Häkchen verändert, Editor. Sieht dann so aus.
Geh vor dem Einstellen mal auf Vorschau und dann experimentierst du da mal weiter. Hat bei mir auch geholfen und ich habe wahrscheinlich eine ähnlich gelagerte Begabung am PC wie du...
Zitat von smokie@Joga Ich stimme absolut zu. Wieso nimmt man sich Zeit für sowas, wenn einen ein langer Kommentar nicht interessiert? Warum schreibt man dann nicht besser...nichts?
Das mit der Zitier-Funktion ist mir auch aufgefallen die letzten Tage...
Zitat von Joganovic"Ich weiß noch, dass kein Gegner Bock hatte, gegen uns zu spielen. Weil sie genau gewusst haben: Sie kommen nicht durch. Das hat man teilweise schon während des Spiels gemerkt. Wenn du auf dem Platz hörst, wie deine Gegenspieler sich gegenseitig anschnauzen, wenn sie resignieren und sagen, es bringt alles nichts, dann ist das für dich als Fußballer das Größte. Das macht einen noch heißer. Dann weißt du, warum du dich quälst, in der Vorbereitung und bei all den Läufen."
M. Lehmann ist so ein geiler Spieler gewesen und diese destruktive Spielweise halt der Spaß des Underdogs. KLar ist Liverpool - Barcelona objektiv viel, viel schöner. Aber da der FC halt keine große Nummer ist - geht es genau darum.Ich hoffe, die finden beim FC etwas für Matze!
Is der Text von Dir oder ein Zitat von wem? Es stimmt natürlich, selbst erlebt, ein unglaublich gutes Feeling vom Gefühl her :D Oder ist das von Lehmann? Aber das kann nicht sein, dann müsste er ja um die 60 sein
(...) Is der Text von Dir oder ein Zitat von wem? Es stimmt natürlich, selbst erlebt, ein unglaublich gutes Feeling vom Gefühl her Oder ist das von Lehmann? Aber das kann nicht sein, dann müsste er ja um die 60 sein
Ich habs gepackt. Irgendwo und irgendwie (Einstellungen war der richtige Tipp - nur habe ich das bei den Einstellungen in meinem Browser gemacht, was falsch war: Hier muss man die Häkchen bei den Einstellungen machen, die waren bei mir einfach alle deaktiviert, warum auch immer) hab ich was richtig gemacht und kann wieder zitieren. Dank an alle, v.a. an alle Computerlooser, die einem das Gefühl geben, nicht der einzige Depp im weiten Web zu sein. derpapa z.B. -
Zitat von JoganovicIch habs gepackt. Irgendwo und irgendwie (Einstellungen war der richtige Tipp - nur habe ich das bei den Einstellungen in meinem Browser gemacht, was falsch war: Hier muss man die Häkchen bei den Einstellungen machen, die waren bei mir einfach alle deaktiviert, warum auch immer) hab ich was richtig gemacht und kann wieder zitieren. Dank an alle, v.a. an alle Computerlooser, die einem das Gefühl geben, nicht der einzige Depp im weiten Web zu sein. derpapa z.B. -