Zitat von Kölsche OstfrieseMan will wohl das Spiel gegen Regensburg abwarten bevor man es bekannt gibt.
Vielleicht wartet man sogar bis zum letzten Spiel. Wäre dann blöd, wenn Pawlak alle drei Spiele gewonnen hätte und trotzdem nie eine Chance hatte.
Das sind aber Spiele um die goldene Ananas. Die Aussagekraft geht da gegen null. Eine Chance wäre es gewesen, hätte man die Beiden deutlich früher installiert. So sind sie halt Platzhalter auf der Bank - mehr nicht.
Genau das habe ich hier auch schon etliche Male geschrieben, man glaubt aber steif und fest, einen guten Trainer könne man auch an Freundschaftsspielen erkennen.
. Aixbock
Das sind noch zwei Ligaspiele. Keine Freundschaftsspiele.Auch wenn die Zweitligameisterschaft feststeht, erwarte ich von Profis, dass die Vollgas geben.
Immer diese überzogenen Erwartungshaltungen ... wir reden vom FC!!!
Zitat von Kölsche OstfrieseMan will wohl das Spiel gegen Regensburg abwarten bevor man es bekannt gibt.
Vielleicht wartet man sogar bis zum letzten Spiel. Wäre dann blöd, wenn Pawlak alle drei Spiele gewonnen hätte und trotzdem nie eine Chance hatte.
Das sind aber Spiele um die goldene Ananas. Die Aussagekraft geht da gegen null. Eine Chance wäre es gewesen, hätte man die Beiden deutlich früher installiert. So sind sie halt Platzhalter auf der Bank - mehr nicht.
Genau das habe ich hier auch schon etliche Male geschrieben, man glaubt aber steif und fest, einen guten Trainer könne man auch an Freundschaftsspielen erkennen.
. Aixbock
Das sind noch zwei Ligaspiele. Keine Freundschaftsspiele.Auch wenn die Zweitligameisterschaft feststeht, erwarte ich von Profis, dass die Vollgas geben.
Das ist doch nicht nur beim FC so. Die meisten Mannschaften schalten einen Gang zurück, wenn das Ziel erreicht ist. Ganz natürlich.
. Aixbock
Das ist doch nicht nur beim FC so. Die meisten Mannschaften schalten einen Gang zurück, wenn das Ziel erreicht ist. Ganz natürlich.
Einen Gang zurück schalten hatten wir diese Saison in jedem zweiten Spiel. Mir reicht das eigentlich.
Losgelöst davon, ob Beierlorzer der ideale Kandidat ist oder nicht ( meiner ist es seit Tag 1 nicht weil ich Pawlak / Schmid favorisiere ) scheint sich meine Befürchtung immer mehr zu manifestieren und das geht mir schwer auf den Keks.
Es wurde kommuniziert, dass Pawlak / Schmid die drei Spiele leiten und man sich auch abhängig vom Verlauf zusammensetzt und Entscheidungen trifft - dieses scheint mir durch die PK heute bestätigt worden zu sein.
Pawlak hat unsere U21 nun zum zweiten mal aus dem Sumpf gezogen - sollte da trotz anderslauternder Absprachen ( so klingt es zumindest ) im Hintergrund mit Beierlorzer etwas klargemacht worden sein, dann fände ich dies SCHÄBIG! und wäre für MICH ein Grund eine sofortige Ablösung von Veh zu fordern!
. Aixbock
Einen Gang zurück schalten hatten wir diese Saison in jedem zweiten Spiel. Mir reicht das eigentlich.
Ab und an waren es auch mal zwei bis drei Gänge, soviel Zeit muß sein !
Also bei mir ist bislang nur angekommen, dass Pawlak selbst mehrfach gesagt hat, er könne sich ein Weitermachen in der Bundesliga durchaus vorstellen. Aber ich habe keine Antwort darauf von Veh gehört. Hat er denn definitiv gesagt: "Wir setzen uns am Ende der Saison zusammen!" Bis jetzt wurde doch von Pawlak als Interimslösung gesprochen. Und das Wort schließt doch klar und deutlich ein: Für eine Übergangszeit. Und die ist am Ende der drei Spiele vorbei. Ich kann da keine Schäbigkeit von Veh entdecken. Könnte es vielleicht auch sein, dass Pawlak da was falsch verstanden hat und der Wunsch Vater des Gedankens war?
Zitat von KohlenbockIch würde es auch sehr chic finden, wenn Beierlorzer hier nen tollen Job machen würde und Pawlak die Reserve zu neuen Ufern führte. Allerdings bin ich, was Pawlak betrifftsehr skeptisch. Der hat erst kürzlich die Fußballlehrer-Ausbildung abgeschlossen. Das hat er ganz sicher nicht gemacht, weil er weiter im Nachwuchs arbeiten möchte. Ich denke, der wird nach zweimaliger bärenstarker Performance mit der U21 und dem jetzigen Rummel, auch um seine Person, ganz sicher Angebote aus der 3. Liga und aus der 2. Liga bekommen. Ich denke, der wird schon zu Beginn der neuen Saison eine neue Aufgabe bei einem anderen Vetein bekommen. Aber mit Beierlorzer kann ich erst mal gut leben, besser jedenfalls, als mit den anderen genannten Protagonisten.
Beierlorzer ist ein ähnlicher Typ wie Pawlak. Er hat aber kein klassisches Trainerteam, das er mitbringen müsste/würde. Wie wäre es denn mit einer Kombi Beierlorzer/Pawlak?
Zitat von KohlenbockIch würde es auch sehr chic finden, wenn Beierlorzer hier nen tollen Job machen würde und Pawlak die Reserve zu neuen Ufern führte. Allerdings bin ich, was Pawlak betrifftsehr skeptisch. Der hat erst kürzlich die Fußballlehrer-Ausbildung abgeschlossen. Das hat er ganz sicher nicht gemacht, weil er weiter im Nachwuchs arbeiten möchte. Ich denke, der wird nach zweimaliger bärenstarker Performance mit der U21 und dem jetzigen Rummel, auch um seine Person, ganz sicher Angebote aus der 3. Liga und aus der 2. Liga bekommen. Ich denke, der wird schon zu Beginn der neuen Saison eine neue Aufgabe bei einem anderen Vetein bekommen. Aber mit Beierlorzer kann ich erst mal gut leben, besser jedenfalls, als mit den anderen genannten Protagonisten.
Beierlorzer ist ein ähnlicher Typ wie Pawlak. Er hat aber kein klassisches Trainerteam, das er mitbringen müsste/würde. Wie wäre es denn mit einer Kombi Beierlorzer/Pawlak?
Die Idee finde ich richtig gut!
Pawlak würde dann einen ähnlichen Werdegang gehen, wie es Beierlorzer selber tat. Der hat auch RB Leipzig in Liga 2 als Interim-Trainer betreut, ist ins 2. Glied gerückt als Rangnik übernommen hat - und hat gelernt.
Zitat von Für immer FC !Sollte das wirklich stimmen dass Mr. Cashmere Herrn Pawlak " hinters Licht " geführt hat , gehört dem wirklich kräftig auf die Schnauze gehauen !
Das ist ein Gerücht, das hier in die Welt gesetzt wurde. Ohne Beleg, so weit ich mitbekommen habe.
Das fände ich auch keine ganz schlechte Idee. Würd’ das Forum allerdings ins Chaos stürzen. Dann wüsste doch keiner mehr, ob er/sie sich nun freuen dürfe - sowohl bzgl. des Trainers als auch des Aufstiegs. Wer weiß, was das alles auslösen könnte. ))
Ich mein’ natürlich Bayerdingsda und Pawlak, nicht die ‘Schnauze’ von Veh.
Zitat von Für immer FC !Sollte das wirklich stimmen dass Mr. Cashmere Herrn Pawlak " hinters Licht " geführt hat , gehört dem wirklich kräftig auf die Schnauze gehauen !
Das ist ein Gerücht, das hier in die Welt gesetzt wurde. Ohne Beleg, so weit ich mitbekommen habe.
Deswegen " sollte das stimmen " ! Ich wäre nicht pro Pawlak für Liga 1 , aber sowas gehörte sich nich ! Aber was gehört sich schon im Fußball .....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bayerlorzer ist auch nur ein Gerücht. Wer maulwurft da eigentlich beim FC?
Du meinst ‘maulwirft’, gell?
Hab lange überlegt und mich für wurft entschieden.
Zitat von van GoolDas fände ich auch keine ganz schlechte Idee. Würd’ das Forum allerdings ins Chaos stürzen. Dann wüsste doch keiner mehr, ob er/sie sich nun freuen dürfe - sowohl bzgl. des Trainers als auch des Aufstiegs. Wer weiß, was das alles auslösen könnte. ))
Ich mein’ natürlich Bayerdingsda und Pawlak, nicht die ‘Schnauze’ von Veh.
Wieso ich freue mich doch schon seit Sonntag ganz ungeniert über den Aufstieg , kann mir doch keiner verbieten....... Und mit Bayerdingsda und Pawlak könnte ich sehr gut leben.
Du meinst ‘maulwirft’, gell?
Hab lange überlegt und mich für wurft entschieden.
Zitat von UrkölschePescherLosgelöst davon, ob Beierlorzer der ideale Kandidat ist oder nicht ( meiner ist es seit Tag 1 nicht weil ich Pawlak / Schmid favorisiere ) scheint sich meine Befürchtung immer mehr zu manifestieren und das geht mir schwer auf den Keks.
Es wurde kommuniziert, dass Pawlak / Schmid die drei Spiele leiten und man sich auch abhängig vom Verlauf zusammensetzt und Entscheidungen trifft - dieses scheint mir durch die PK heute bestätigt worden zu sein.
Pawlak hat unsere U21 nun zum zweiten mal aus dem Sumpf gezogen - sollte da trotz anderslauternder Absprachen ( so klingt es zumindest ) im Hintergrund mit Beierlorzer etwas klargemacht worden sein, dann fände ich dies SCHÄBIG! und wäre für MICH ein Grund eine sofortige Ablösung von Veh zu fordern!
Veh wäre mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er nicht schon seit Wochen Gespräche mit Trainer-Kandidaten führt. In einem Geschäft, in dem auch Zeit Geld ist, lehnt der sich doch nicht zurück, wartet die drei Spiele mit Pawlak ab, trifft sich mit dem zum Kaffee, stellt fest, dass er lieber einen anderen Trainer möchte und fängt DANN an zu suchen. Das ist doch eine absurde Vorstellung. Das weiß Pawlak übrigens auch.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa