Karlsruhe führt nach 80 Minuten schon mit 6:0 in Regensburg, die sich wohl inzwischen im freien Fall befinden. Aber wir haben immerhin das Kunststück fertig gebracht, gegen eine solche Gurkentruppe im Pokal auszuscheiden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Enthüllungen werden zur Belastung für den HSV Neue Vorwürfe: Jansen und Wüstefeld auf dünnem Eis
Die zweite Heim-Niederlage der Saison, vor allem aber der über weite Strecken wilde und zusammenhanglose Vortrag beim 1:2 gegen Darmstadt, war ein empfindlicher sportlicher Rückschlag für den HSV. Doch der schwarze Freitag bringt auch Vorstand Dr. Thomas Wüstefeld immer mehr in die Bredouille. Und mit ihm auch Aufsichtsratsboss Marcell Jansen. Der "Spiegel" und das "Hamburger Abendblatt" hatten am Spieltag neue Details veröffentlicht. Nachdem es vor einigen Wochen schon Berichte über Millionenforderungen gegen den Medizinunternehmer Wüstefeld gegeben hatte, sollen nun zwei Anzeigen gegen ihn vorliegen. Wüstefeld wird beim Vertrieb von PCR-Testgeräten Betrug vorgeworfen. Wüstefeld streitet diesen Vorwurf ab und Aufsichtsratsboss Jansen erneuerte am Freitag sein Vertrauen in den unter Beschuss stehenden Finanzvorstand: "Das betrifft ja gar nicht uns direkt." Jansens Begründung: "Die Sachlage ist sehr dünn." Das Eis, auf dem sich der Aufsichtsratsboss und sein Finanzvorstand bewegen, erscheint noch dünner.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2751Karlsruhe führt nach 80 Minuten schon mit 6:0 in Regensburg, die sich wohl inzwischen im freien Fall befinden. Aber wir haben immerhin das Kunststück fertig gebracht, gegen eine solche Gurkentruppe im Pokal auszuscheiden.
Ja, unsere notorischen Pleiten in Pokalspielen bleiben einfach entsetzlich. Der FC kann Geld gut gebrauchen und wirft jede Möglichkeit, welches zu verdienen, einfach weg.
Wie kann man 2x an den Giganten von Jahn Regensburg scheitern? Darmstadt gewinnt beim HSV und wir konnten die im RES nicht schlagen. Nun noch die Pleite gegen Außenseiter Fehervar. Ich bin echt bedient. Wie kann man so blöd sein?
Paderborn hat heute den FC-Pokalbezwinger Regensburg mit 3:0 abgefertigt und die Tabellenspitze verteidigt. Mit einem Punkt Rückstand folgt der HSV nach dem gestrigen Sieg in Kiel. Hannover und Heidenheim sind heute beide nicht über ein Remis hinausgekommen.
Nach der 0:3-Pleite in Karlsruhe hat der 1. FC Nürnberg seinen Trainer Rober Klauß gefeuert. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Bis auf weiteres sollen die beiden Co-Trainer Ersan Parlatan und Frank Steinmetz das Team betreuen.
Dass die Cluberer den Trainer gefeuert haben war nach der Vorstellung keine Überraschung. Eine schlechtere Mannschaft wird in der Saison nicht mehr in den Wildpark kommen. Blutleer ohne Lust auf gar nix. Sowas hab ich selten im Profifussball gesehen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2759Dass die Cluberer den Trainer gefeuert haben war nach der Vorstellung keine Überraschung. Eine schlechtere Mannschaft wird in der Saison nicht mehr in den Wildpark kommen. Blutleer ohne Lust auf gar nix. Sowas hab ich selten im Profifussball gesehen.
Geht's jetzt wieder los beim HSV. Eigentlich hätte ich jede Wette gehalten dass sie dieses Jahr mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigen. Ich würd's ihnen auch gönnen unter Bedingung dass sie den Unsympath Walter vorher rausschmeißen.
Heftig mal wieder die Kloppereien. Was für ein Polizeiaufgebot!
Warum wird solch ein Hochrisikospiel Abends ausgetragen? Verstehe ich nicht.
Im TV zu sehen. Ein Hool von St. Pauli hat von der Ordnungsmacht schön die Fresse poliert bekommen. Aber gelernt wird er nichts haben. Ein Polizeisprecher meinte zu der Szene: Das sei legitim, wenn die "Personen" nicht den Anweisungen folgen, sich nicht hinlegen und die Hände auf den Rücken nehmen. Der Hool wird heute noch Kopfweh haben.
Ich war heute bei KSC - Darmstadt Flottes Spiel, eigentlich sehr ausgeglichen doch es gab 2 Ausnahmen. Tietz als Mittelstürmer kann unmöglich teurer als Tigges gewesen sein, ist aber ne Klasse besser als der. Aber bester Mann auf dem Platz war der Darmstädter Pfeiffer. Das ist mal ne Abwehrkante, da brauchste schon Mut um an dem lebendig vorbei zu kommen. 12:2 Ecken für den KSC die hat der aber alle weggepflückt. Das 1:1 hat er dann auch noch eingenickt. Wenn ich den mit unseren Abwehrassen vergleich, puhh
Pfeiffer ist 23, der spielt nächste Saison 1.Liga, aber kaum in Darmstadt. Wo sind da unsere Scouts, warum müssen wir durch Italien tingeln oder Kroatien.
Ich denke, der war unseren Scouts schon bekannt. Pfeiffer stand doch als Gerücht in den Medien. Vielleicht war er uns wirklich zu teuer oder Darmstadt wollte ihn nicht abgeben?
Der Tabellendritte HSV hat auch sein Heimspiel gegen den Drittletzten Magdeburg mit 2:3 verkackt. Die Verfolger Heidenheim (gegen Fürth) und Düsseldorf (in Karlsruhe) konnten dagegen heute ihre Spiele gewinnen. Darmstadt und Paderborn bleiben nach ihren Remis-Spielen weiter an der Tabellenspitze.
Habe zufällig das Ende vom HSV Spiel gesehen . In der aller letzten Szene (6. Minute Nachspielzeit ) hatte der HSV einen Lattenkopfball und ein Magdeburger klärt auf der Linie
Nach drei Ligaspielen ohne Sieg hat der HSV heute einen wichtigen Dreier durch einen 3:2-Sieg in Paderborn eingefahren. Da neben Paderborn auch Darmstadt und Heidenheim durch ihre Remis wichtige Punkte liegen ließen, ist der HSV jetzt als Tabellenzweiter wieder voll auf Aufstiegskurs.