Nach Informationen der ‚Bild‘ ist Cristian Fiél der Top-Kandidat für die Nachfolge von Weinzierl in Nürnberg. Der 42-Jährige coacht seit Sommer 2021 die zweite Mannschaft des Clubs, die in der Regionalliga antritt.
Überraschung! Dieter Hecking übernimmt bis zum Saisonende.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #2799Hau rein..., das ist doch was für dich. Sandhausen sucht auch einen neuen Trainer
Ich hab dem FC vor 2 Jahren abgesagt und letzte Woche dem KSC, also warum sollte ich jetzt Sandhausen übernehmen. Ich hab als Rentner einfach zuwenig Zeit.
Stimmt, aber ich bräuchte noch ne vernünftige Hilfskraft die mir die Fahrzeugtür öffnet und die Hütchen aufstellt. Ich hab mal bei Icke Hässler angefragt, der hat ja beim FC Erfahrung mit solchen Aufgaben gesammelt. Dropkick ist ja leider nicht mehr greifbar, der Búrgersteig wäre noch ne Möglichkeit. Ach was, Sandhaufen is nix for me.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2806KSC-Regensburg 1:0 Urbig mit gutem Spiel Regensburg mit 3x Holz, dabei in der letzten Minute Innenpfosten.
Der Jahn hat aus den letzten fünf Spielen nur einen mageren Punkt geholt. Das ist derzeit viel zu wenig für den Klassenerhalt. In der Offensive fehlt ihnen offensichtlich die Effizienz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Darmstadt und der HSV haben sich heute Abend 1:1 getrennt. Da auch Paderborn in Kiel nicht über ein Remis hinaus gekommen ist, bleibt alles beim Alten. Morgen spielt noch der Tabellendritte Heidenheim in Bielefeld.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Darmstadt als Aufsteiger fänd ich gut. Wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe und eigentlich immer ein dankbarer Gegner. Heidenheim wär auch o.k als Kanonenfutter 🥳
Paderborn hat heute Abend mit 1:2 gegen Pauli und Kaiserslautern mit 0:2 in Magdeburg verkackt. Damit haben die Paderborner und Lauterer wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen.
Die Rothosen haben einen wichtigen 3:0-Sieg gegen Nürnberg geholt und damit schon mal den Vorsprung auf Platz 4 vergrößert. Die Düssendoofen haben kurz vor Schluss noch durch Elfmeter einen 1:0-Sieg in Regensburg geholt und hierdurch die Lücke zu den Plätzen 4 und 5 gestopft.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2818Die Rothosen haben einen wichtigen 3:0-Sieg gegen Nürnberg geholt und damit schon mal den Vorsprung auf Platz 4 vergrößert. Die Düssendoofen haben kurz vor Schluss noch durch Elfmeter einen !:0-Sieg in Regensburg geholt und hierdurch die Lücke zu den Plätzen 4 und 5 gestopft.
Wenn Darmstadt morgen in Heidenheim mindestens punktet, sieht's für die beiden Ex-BuLi Teams vorne ziemlich gut aus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Am heutigen Samstag hat Darmstadt erneut drei Punkte bei den abstiegsgefährdeten Bielefeldern (1:3-Pleite) liegen gelassen. Heute Abend können Heidenheim (auswärts in Düsseldorf) und morgen der HSV (auswärts in Karlsruhe) mit Siegen an Tabellenführer Darmstadt vorbeiziehen.
Paderborn hat heute mit einem 0:0 in Magdeburg zwei wichtige Punkte verschenkt; Sankt Pauli hat durch einen weiteren Sieg gegen Fürth (2:1) den Anschluss zum Tabellensechsten Düsseldorf hergestellt.