Ich sage schon seit Wochen dass man die Rothosen nicht abschreiben sollte....jetzt stehen die sogar vor Pauli was kaum noch jemand für möglich gehalten hätte....
Beim FC St. Pauli jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Der Verein meldete am Sonntagnachmittag, dass neun Spieler und eine Person aus dem Mannschaftsumfeld positiv auf das Corona-Virus getestet worden sind und sich bis auf Weiteres in Quarantäne befinden. Das dürfte die Schalker als nächsten Gegner freuen. Es sei denn das Spiel wird noch abgesagt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Darmstadt liegt nach wenigen Minuten bereits mit 0:2 in Düsseldorf zurück. Sollte es zu einer Pleite der Lilien kommen, wäre dies die Riesenchance für den HSV (hat das bessere Torverhältnis) morgen mit einem Heimsieg auf Platz 3 zu vorzurücken.
Ohne Worte… habe so auf D98 und STP gehofft. Sichere 9-12 Punkte nächste Saison. Wie kann man am Schluss so verkacken… dieses WE wird alles klar gemacht… S04 und Werder direkt, der HSV macht nächstes WE die Relegation klar (die die natürlich verkacken werden)
Darmstadt hat die Aufstiegsflatter und verkackt mit 1:2 in Düsseldorf. Der HSV (besseres Torverhältnis) wird sich freuen und kann morgen mit einem Heimsieg auf Platz 3 vorrücken. Die Fans der Lilien können sich dagegen wohl auf ein weiteres Jahr in der 2. Liga freuen.
Der HSV sollte NORMAL gegen H96 gewinnen und ich würd mich kaputtlachen wenn Werder sich beim Absteiger doof anstellen sollte......der Drecks-S05 wird bestimmt nix anbrennen lassen und gegen Pauli den Aufstieg eintüten....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2658Der HSV sollte NORMAL gegen H96 gewinnen und ich würd mich kaputtlachen wenn Werder sich beim Absteiger doof anstellen sollte......der Drecks-S05 wird bestimmt nix anbrennen lassen und gegen Pauli den Aufstieg eintüten....
....und schwuppdiwupp wären die Rothosen zweiter!
Gegen einen Aufsteiger HSV hätte ich nichts. Hauptsache im nächsten Jahr folgt dann F95 nach; denn ich will endlich wieder DAS Derby.
Durch meine Frau,die gebürtig aus Düsseldorf kommt(aber FC-Fan ist) habe ich einige F95 Fans kennengelernt,also Stadiongänger....hab denen noch heute gesagt dass sie gegen die Lilien Vollgas geben sollen....
Also bei F95 kann man wenigstens sagen dass die alles andere als Wettbewerbsverzerrer sind!
Hätten die mal ein paar Spiele früher so gespielt wären die vermutlich heute auch noch im Aufstiegsrennen.
Naja, hoffentlich geben die in der kommenden Saison Gas damit wir beide unser Derby wiederhaben werden.
Ach so!
Ich gehe mal davon aus dass Pauli in S05 abkacken und den Rothosen im Aufstiegsrennen den "Vortritt" lassen wird.
Joa Darmstadt hats nicht mehr in der eigenen Hand.
Wunschdenken: Pauli gewinnt auf Schalke, Werder verliert bei befreit aufspielenden Auern und HSV schlägt 96 Dann führt S04 mit 59 Punkten und dahinter 4 Teams mit 57 Punkten, wäre ein spannender letzter Spieltag
Die Rothosen gewinnen knapp mit 2:1 gegen Hannover und rücken in der Tabelle vorübergehend auf Platz 2 vor. Zumindest die Relegation müsste jetzt für den HSV drin sein (noch ein Auswärtsspiel in Rostock)..
Nach einer halben Stunde führt Pauli mit 2:0 auf Schalke. Die Knappen sind genauso blöde wie unsere Böcke und lassen die besten Matchbälle einfach liegen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2665Nach einer halben Stunde führt Pauli mit 2:0 auf Schalke. Die Knappen sind genauso blöde wie unsere Böcke und lassen die besten Matchbälle einfach liegen.
HZ 0-2
was heisst hier blöde. Jetzt geht es um die Wurst, da können die Mannschaften schon mal Herzkasper bekommen
Glückwunsch an Schalke, die natürlich eher als Darmstadt oder Fürth in die erste Liga gehören. Das gibt in der kommenden Saison eine Menge Ruhrpottderbys. Und der Effzeh hat wieder einen feindlich gesinnten Verein mehr in der Liga. Für Terodde bauen sie auf Schalke sicherlich ein Denkmal.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2671Ich verstehe bis heute nicht warum der HSV den Söldner Terodde nach einer Saison wieder abgegeben hat ?
Ohne ihn stände der S04 im Nirvana !
Ich verstehe auch nicht, dass wir einen Terodde an den HSV abgegeben haben, um später einen Andersson zu holen.
Ich habe damals schon geschrieben , dass ich das nicht verstanden habe , weil ich davon überzeugt bin , dass er auch in der ersten Liga seine Tore gemacht hätte . Wahrscheinlich keine 20 , aber die Hälfte hätte auch gereicht !
Die Bremer haben wie erwartet 3:0 bei Absteiger Aue gewonnen. Sie brauchen jetzt im letzten Heimspiel gegen Regensburg nur noch einen Punkt, um direkt aufzusteigen.