Ich glaube, dass der Heimvorteil im ersten Spiel kein Vorteil ist, obwohl der FC im letzten Jahr das Gegenteil gezeigt hat. Bei allem Respekt ist der HSV aber eine andere Hausnummer als Hostein Kiel. Ich tippe auf Hertha als Absteiger. Übrigens zählen auch hier bei Gleichstand nach 2 Spielen die Auswärtstore nicht doppelt.
Ich seh' Hertha - leider - stärker als den HSV. Würde mich über deren Abstieg auf jeden Fall sehr freuen! Big Schitty und das schmierige Windei - da ist Mateschitz ja Mutter Teresa dagegen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Bin sehr gespannt auf die beiden Spiele. Das Momentum spricht für den HSV - würde es mir auch sehr wünschen. Fürchte aber, dass Magath seine Mission erfolgreich beenden wird.
HSV und Hertha aufgepasst Relegations-Spiele bekommen neue Regel
Zwei ganz heiße Partien stehen in den Relegations-Duellen zwischen Bundesliga und 2. Liga sowie 2. Liga und 3. Liga bevor: Hertha gegen den HSV und Kaiserslautern gegen Dresden! Doch aufgepasst, wie im Europapokal gelten dieses Mal völlig neue Regeln: Denn die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr! Heißt konkret: Gibt es nach dem Hin- und Rückspiel einen Torgleichstand, geht es - egal, wer mehr Auswärtsbuden geschossen hat - in die Verlängerung und eventuell ins Elfmeterschießen!
Relegation 2. Bundesliga / 3. Liga: Hinspiel: Freitag, 20. Mai (20.30 Uhr): 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden Rückspiel: Dienstag, 24. Mai (20.30 Uhr): Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
Die vier Spiele werden alle live bei Sky und SAT.1 übertragen.
Kaiserslautern - Hannover 96 Heute Zweitliga-Start im Free-TV
Es geht wieder los! Heute eröffnet Aufsteiger Kaiserslautern um 20.30 Uhr gegen Hannover 96 die neue Zweitliga-Saison 2022/23. Das Kult-Stadion auf dem Betzenberg ist voll, die Euphorie in der Pfalz ist nach vier Jahren in der 3. Liga grenzenlos. Bei 96 gibt der neue 96-Trainer Stefan Leitl sein Pflichtspiel-Debüt. Neben dem HSV, St. Pauli, Nürnberg, Darmstadt, Bielefeld, Paderborn und Düsseldorf gilt Hannover als einer der heißesten Anwärter auf die Bundesliga. Mehr geht kaum! Das Beste: Das Duell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 gibt es live im Free-TV. Sat.1 überträgt ab 19 Uhr, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. FCK-Legende Stefan Kuntz wird die Sendung als Experte begleiten. Hier erfahren Sie alle Infos zum Start-Knaller, der Übertragung in TV und Stream.
Zitat von blueeye im Beitrag #2709Endlich geht es wieder los
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen 😎 … und jetzt brennt der Betze auch schon 😋
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Absteiger Nummer 1 leider in diesem Jahr der KSC In 3 Spielzeiten hat Manager Kreutzer 28 Spieler verpflichtet von denen genau 3 Stammspieler wurden. Mit dieser grandiosen Bilanz im Rücken hat ihm der Verein jetzt ne Verlängerung von 4 Jahren angeboten. Es gibt also doch noch blindere als Heldt und Veh
Man sollte die Dummsdoofen auf jeden Fall auf der Rechnung haben. Würde mich nicht nur für den Aix freuen 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was war das denn bitteschön für ein lächerlicher Handelfmeter zugunsten von Hannover??? Der Ball kommt doch klar auf die Brust, der Schiri pfeift sofort. Überprüfung im Kölner Keller und der Elfer wird doch tatsächlich gegeben. Lächerlich!! Kann ja noch lustig werden diese Saison
Den Ausgleich von Pauli hätte man auch wegen Abseits abpfeifen können. Mit etwas Goodwill der Schiedsrichter stand die Nr. 19 im Abseits, links neben dem Tor und wollte sicher in das Spiel eingreifen = Sieg für Hannover, die unbedingt drin bleiben sollen ?