Düsseldorf kommt gegen die abstiegsgefährdeten Braunschweiger nicht über ein 2:2 hinaus und darf damit auch in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Glückwunsch! Und Funkel braucht keine Relegation gegen seinen Ex-Club zu fürchten.
Und die Fürther haben durch das 2:2 gegen Karlsruhe ebenfalls den großen Schritt Richtung Aufstieg erst mal verpasst.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und der VFL Osnabrück gewinnt in der Flyeralarm Arena ( Was ein Kackname )mit 3:1 . Der 2. Sieg im 17 . Spiel kommt leider zu spät , denn in den letzten beiden Spielen warten HSV und Aue . Treffen mit Würzburg in Liga 3 , wie schon so oft !
Zitat von Heupääd im Beitrag #1854Düsseldorf kommt gegen die abstiegsgefährdeten Braunschweiger nicht über ein 2:2 hinaus und darf damit auch in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Glückwunsch!
Wieso ? Hab ich was verpasst ? Wenn die die letzten beiden Spiele gewinnen haben die 59pkte ! Je nachdem wie dann Fürth spielt ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Heupääd im Beitrag #1854Düsseldorf kommt gegen die abstiegsgefährdeten Braunschweiger nicht über ein 2:2 hinaus und darf damit auch in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Glückwunsch!
Wieso ? Hab ich was verpasst ? Wenn die die letzten beiden Spiele gewinnen haben die 59pkte ! Je nachdem wie dann Fürth spielt ???
Das ist aber reine Theorie. Praktisch haben die Düsseldorfer (auch sehr mieses Torverhältnis) den Aufstieg heute verpasst.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das ist aber reine Theorie. Praktisch haben die Düsseldorfer den Aufstieg heute verpasst.
Vorausgesetzt der FC bleibt drin , find ich das nicht schlecht !
Das ist aber reine Theorie. Praktisch haben die Düsseldorfer (auch sehr mieses Torverhältnis) den Aufstieg heute verpasst.
Vorausgesetzt der FC bleibt drin , find ich das nicht schlecht !
Damit könnte ich auch gut leben. Das Gleiche gilt für den HSV.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1854Düsseldorf kommt gegen die abstiegsgefährdeten Braunschweiger nicht über ein 2:2 hinaus und darf damit auch in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Glückwunsch! Und Funkel braucht keine Relegation gegen seinen Ex-Club zu fürchten.
Und die Fürther haben durch das 2:2 gegen Karlsruhe ebenfalls den großen Schritt Richtung Aufstieg erst mal verpasst.
Sehe ich auch so, Düsseldorf ist raus. Fürth wird die allerdings am letzten Spieltag schlagen, weil nun die Luft raus ist. Blöd für den HSV, dem ich eh keine 3 Siege zutraue
Holstein und der VfL haben auf jeden Fall meine Sympathie. Die Störche haben es sich einfach über ihre erfrischend unaufgeregte Art in den letzten Jahren verdient. Und die unabsteigbaren grauen (Zauber-)Mäuse gehören irgendwie fest zu meiner Fußballsozialisation 🙃 Die Arminen allerdings mit dem unvergessenen Kneip auch 🙃
So oder so: Wünsche mir fast den HSV als Drittplatzierten – für den Fall, dass wir in die Reli müssen 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sollte der HSV am Montag gegen Nürnberg gewinnen, sind sie auf Schlagdistanz zu den Greuthern ... Fürth auswärts Paderborn, dann Düsseldorf. Die sind noch nicht durch !
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1866Sollte der HSV am Montag gegen Nürnberg gewinnen, sind sie auf Schlagdistanz zu den Greuthern ... Fürth auswärts Paderborn, dann Düsseldorf. Die sind noch nicht durch !
Der HIV gewinnt aber nicht gegen die Glubberer !
Der HSV hat mal wieder komplett die gesamte Rückrunde vergeigt und nur 2 Siege überhaupt eingefahren. Um überhaupt noch eine Chance zu haben, müsste er wohl alle restlichen 3 Spiele gewinnen. Das wäre schon ein kleines Wunder, selbst mit Horst dem Größeren.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1870Farblich lösen die Bochumer Schalke ab ! Die Trikots von Kiel ähneln den Bielefeldern und die Rothosen spielen Relegation gegen ?
Von wegen müde! Kiel hat auch sein heutiges Spiel mit 1:0 gegen Hannover gewonnen. Der HSV und Düsseldorf können wohl einpacken. Sie sind aus der Aufstiegsverlosung so gut wie raus. Das machen wahrscheinlich alleine Bochum, Kiel und Fürth unter sich aus.
Die ersten beiden Plätze sind wohl nicht zu erreichen. Aber dem HrubeschSV traue ich 3 Siege zu. Platz 3 ist somit noch zu erreichen, wenn mindestens Fürth noch patzt.
Zitat von Reader im Beitrag #1874Die ersten beiden Plätze sind wohl nicht zu erreichen. Aber dem HrubeschSV traue ich 3 Siege zu. Platz 3 ist somit noch zu erreichen, wenn mindestens Fürth noch patzt.
HSV 3-1 zur Pause.
Die Fürther werden sich über das Remis gegen den KSC ärgern. Sonst wären sie durch gewesen, zumindest was Platz 3 angeht. Der HSV kann heute auf 3 Punkte herankommen. Selbst Düsseldorf ist noch in der Verlosung, wenn auch nur noch mit geringen Chancen.