Zitat von derpapa im Beitrag #1901Ist aber Fußball und keine Mathematik. Wie auch immer, ich drücke dem HSV die Daumen.
Ich bin kein Prophet. Sichere Vorhersagen sind nicht möglich. Aber Wahrscheinlichkeiten lassen sich schon berechnen. Im übrigen werden dem HSV 6 Punkte nicht reichen, wenn Fürth ebenfalls 6 Punkte holt. Ich sagte ja nur, daß die Fürther es schwerer haben werden.
Drücke Fürth die Daumen … schon allein, weil ich nicht gegen den HSV in der Reli verkacken wollte 🤪 … Andererseits sehe ich den FC in der Reli chancenloser als gegen den HSV …
Klingt depri, is depri … Glaube eher an 6 Punkte in der Ersten als ein Überleben in der Reli 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
In der 2. Liga geht es heute ab 15.30 Uhr um die Wurst. Bochum und Kiel können den Aufstieg schon vorzeitig perfekt machen. Der HSV muss auf einen Ausrutscher von Fürth in Paderborn hoffen, um noch eine Chance auf den Relegationsplatz zu haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #1901Ist aber Fußball und keine Mathematik. Wie auch immer, ich drücke dem HSV die Daumen.
Ich glaube da bist du mit den HSV-Fans alleine.
Ich drücke dem HSV auch die Daumen. Sie haben lange genug die Niederungen der 2. Liga kennengelernt. Und eine Relegation gegen Terodde wäre doch was...
In Paderborn ist wieder Scheibenschießen angesagt. Mal sehen, ob das bei uns nächstes Jahr auch so sein wird. Fürth in Liga 1 muss echt nicht sein und gegen die die Relegation verlieren wäre typisch kölsch.
Es sieht derzeit so aus, als würden Bochum, Kiel und Fürth den Aufstieg am letzten Spieltag austragen. Der HSV blamiert sich dagegen auch in Osnabrück.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1915Darmstadt führt 4:1, wäre eigentlich deren Trainer nichts für uns gewesen?
Egal wer in Darmstadt Trainer ist. Die legen immer am Ende der Saison noch einen Schlussspurt hin, aber in den vorherigen Spielen lassen sie sich fast immer in der Nachspielzeit noch einen reinhauen und verschenken die Punkte.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1915Darmstadt führt 4:1, wäre eigentlich deren Trainer nichts für uns gewesen?
Egal wer in Fürth Trainer ist. Die legen immer am Ende der Saison noch einen Schlussspurt hin, aber in den vorherigen Spielen lassen sie sich fast immer in der Nachspielzeit noch einen reinhauen und verschenken die Punkte.
Häh, Fürth? War ein Scherz wegen Darmstadts Anfang.
Egal wer in Fürth Trainer ist. Die legen immer am Ende der Saison noch einen Schlussspurt hin, aber in den vorherigen Spielen lassen sie sich fast immer in der Nachspielzeit noch einen reinhauen und verschenken die Punkte.
Häh, Fürth? War ein Scherz wegen Darmstadts Anfang.
War ein Schreibfehler, meinte natürlich die Lilien. Der HSV hat tatsächlich in Osnabrück verloren und bleibt damit ein weiteres Jahr in der 2. Liga.