Zitat von joergi im Beitrag #1748Das Ding von Sandhausen wird hier sicherlich zwei Usern hier nicht gefallen! Ich aber mag die irgendwie, vor allem der Diekmeier ist eine geile Kämpfersau und Anführer! Der kann RV, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!
Interessant ist, dass der beim HSV - in vielerlei Hinsicht mit dem FC vergleichbar! - so derart in Verruf geraten ist, weil er für den großen HSV einfach unter aller Sau gespielt habe. Und genau das wäre sein Schicksal beim FC: Er ist nämlich nicht besser als Schmitz - und er würde dann genau so behandelt.
In Sandhausen ist das dann eine andere Welt - und man merkt: Das ist ein leader, ein sympathischer Kerl. Ich würde ihm empfehlen: Geh niemals zu nem großen Traditionsverein, wenn du Spaß an deinem Beruf haben willst.
Baumschubser und Schnarchsack Schmitz mit Diekmeier zu vergleichen ist schon ein starkes Stück! Recht hast Du natürlich das der damals junge Diekmeier beim HIV meist als Dorfsau herhalten musste! Vielleicht ist er gerade dadurch sehr gut gereift, durch dieses Stahlbad! Ich jedenfalls finde, der Typ ist in seiner Art mit Czichos zu vergleichen, Kämpfernatur mit Führungsqualität. Könnte mir schon eine Rechte Seite mit Ihm und Easy davor vorstellen. Nichts für Feinschmecker, aber gute Hausmannskost!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #1755Ist das nicht so ein Zusammenschluss von 2 Vereinen?
Ist ja im Prinzip nichts schlechtes, wie der Zusammenschluss von Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07 zeigt
Da reden wir nochmal in 4 Wochen drüber... Ich finde das nicht besonders toll, wenn sich Vereine zusammenschließen, die so weit auseinanderliegen wie Fürth und Vestendingens. Könnten wir uns ja auch mit S04 zusammen tun: 1.FC Gelsenköln oder so. Habe gerade mal recherchiert über die beiden Kölner Vereine und die haben wohl tatsächlich in der Nähe vom GH gespielt. Der Kölner BC hat 1912 die Endrunde um die deutsche Meisterschaft erreicht und zwar gegen Borussis Münchengladbach. So hießen die damals, die, die heute besser Fußballspielen als der glorreiche 1.FC Köln von 1948.
2:0 für Gladbach gegen den Zweitligisten aus Bielefeld.
Zitat von l#seven im Beitrag #1760Allez allez...aber nicht FC.
Sondern Sandhausen!!!
@KO
Es wird langsam Realität. Der Trainerwechsel war gut :)))
Scheiss Quarantäne. Seitdem 6 Punkte aus 2 Spielen. Ohne Quarantäne wohl eher 0. Was soll's. Der Effzeh ist mir wichtiger und ich hoffe, dass die Hertha nach der Quantäne nicht auch so punktet
Zitat von derpapa im Beitrag #1763Warum wird Quarantäne mit Q geschrieben?
Klugscheissermodus an: Stammt vom italienische Quaranta = Vierzig. 40 Tage mussten Schiffsbesatzungen wegen der Pest im 14. Jahrhundert vor Venedig ausharren, bevor sie an Land durften. Klugscheissermodus aus
Normal sind die jetzt schon durch. Mit ihren 60 Punkten ist man in den letzten Jahren immer direkt aufgestiegen. Also Konstanz kann man denen nicht absprechen. Nach jeder Niederlage haben die gleich wieder gewonnen und die 2. Liga ist halt sehr ausgeglichen. Man sieht ja an Kack Sandhausen das die aus der Quarantäne auf einmal den HSV und H96 schlagen konnten.
Momentan geht es in Liga 2 ja Schlag auf Schlag! Jeden Tag mindestens ein Spiel Live in der Glotze, gut das ich auch eine in der Küche, sondern wäre ich wohl längst verhungert oder durch Lieferdienste Pleite! Gestern war KSC gegen Aue nicht schön anzuschauen, jedoch Darmstadt gegen Bochum hat Spaß gemacht! Vor allem das Tor von Clemens und und der Trainererfolg für Anfang!
Heute gibt es wieder einige alte Bekannte zu bewundern beim Spiel Nürnberg gegen Kiel, wo ich die Daumen für die Holzbeine drücke! Da gilt auf Hauptmann zu achten, welcher ja noch Vertrag bei uns hat und nächste Saison wahrscheinlich wieder bei uns aufschlägt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #1771Kiel hat in Nürnberg ein 1:1 geholt, was im Aufstiegskampf aber auch nicht so wirklich hilft. Morgen spielt noch Fürth gegen Sandhausen.
Na ja, ein Punkt hinter den HSV und zwei Spiele weniger. Das ist doch vielversprechend.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1768Normal sind die jetzt schon durch. Mit ihren 60 Punkten ist man in den letzten Jahren immer direkt aufgestiegen. Also Konstanz kann man denen nicht absprechen. Nach jeder Niederlage haben die gleich wieder gewonnen und die 2. Liga ist halt sehr ausgeglichen. Man sieht ja an Kack Sandhausen das die aus der Quarantäne auf einmal den HSV und H96 schlagen konnten.
"Kack"?
Das will ich überlesen haben. :))))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum