Schindler hatte seine Chancen, jetzt sollte Schaub endlich wieder spielen. Drexler brauchen wir in so einem Spiel...
Tausch nur die Position von Drexler und Schaub und ich bin bei dir. Ich hab mal Köln - Inzest 0:2 getippt, wenn ich gegen den Fc Wette ging zumind3st ich bisher immer leer aus
Wir hauen sie weg . wir hauen sie weg , wir hauen sie weg …… Bin so was von überzeugt , dass der FC gewinnen wird und hoffentlich spielt Schaub auch mit , der Spieler , der den Unterschied machen kann . 4:2
mit den Spielern könnte ich auch leben, sehe aber eher bei den von dir genannten Personen ein 4-4-2 (Schaub und Drexler auf den Außenbahnen und Cordoba "fast" neben Modeste)
Für das heutige Spiel habe ich keinen Tipp. Bei diesem Derby sind mal wieder alle Ergebnisse denkbar. Ich hoffe, daß es einigermaßen friedlich bleibt (also ohne Gullydeckel und Pflastersteine werfen oder mit Eisenstangen schlagen). Ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn es irgendwann mal unter den Ultras den ersten Toten gibt. Vielleicht werden sie dann mal vernünftiger. Wahrscheinlich aber eher nicht!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zur Einstimmung empfehle ich die Titelseite der Rundschau heute morgen. Ein wunderschönes Foto von Overath und Netzer beim Einlaufen in traumhaften alten Trikots aus richtigem Stoff. Für Fetischisten.
Heute hauen wir die weg. Nur der VAR kann das verhindern!!! 2:0 Drexler und Cordoba.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von burlesque im Beitrag #7Scheiss auf geklaute fahnen kasperltheater - wir werden sie heute demütigen und zwar auf dem Spielfeld.
wenn die bauerntölpel so dämlich sind und lassen sich die fahne klauen ??? auch wenn ich dieses pack liebst 5-6 : 0 zerstören möchte , würde ich auch ein schlappes 1:0 unterschreiben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Üble Überraschung für Gästefans Es stinkt im Stadion
1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach – das Rhein-Derby verspricht Spannung und Emotionen. Während der FC mit Trainer Achim Beierlorzer zuletzt in Freiburg gewann (2:1), mussten die Fohlen mit Coach Marco Rose eine Schlappe gegen Leipzig (1:3) verkraften. Trotzdem gehen die Borussen das Rhein-Derby als Favorit an. Auch Abseits des Platzes geht es rund: Die Rivalität der beiden Clubs, birgt Potenzial für Krawall. Die Polizei ist mit massiver Präsenz vor Ort, Einschränkungen im Straßenverkehr sind unvermeidbar. Die Fohlen-Fans sind am Stadion angekommen. Bislang bleibt es ruhig. Ob das jedoch lange so bleiben wird, darf bezweifelt werden. Kölner Ultras haben den Gästeblock mit Pferdekot und Buttersäure verunstaltet. Für Gladbacher heißt es jetzt: Nase zu und durch. Polizeipressesprecher Schulte bestätigt den Fund von Buttersäure. Pferdekot ist jedoch nicht bekannt. Der Gästeblock wurde gereinigt, der Gestank damit zumindest etwas verringert.
So langsam werde ich nervös ..... Fängt ja schon mal gut an im RES, vor dem Gästeblock Buttersäure und Pferdemist zu verteilen, zeigt mal wieder, wie bekloppt "Fans" sein können. Gott sei Dank gibt es kein Geruchsfernsehen. So, wünsche allen ein nicht zu nervenaufreibendes Spiel und drei dicke Punkte......