Achso, am Freitag gibts auch noch ein Spiel. Irgendwer wird irgendwen schon aufstellen. Hauptsache AB ist bis dahin endlich Geschichte. Mein Tipp: 1:4. Ggf. fahre ich für ein paar Minuten ins Stadion. :)
Ich liefere noch ne Aufstellung nach:
Krahl scheint sehr gut zu sein, am WE war wieder Kessler (wtf) auf der Bank. Also:
Horn
Mere - Bornauw - Czichos - Hector
Shkiri - Vertraete
Drexler - Cordoba - Schaub
Terodde
Aufstellung ist zufällig, es darf jeder gegen jeden getauscht werden. Nur Verstraete will ich wieder sehen. Der war bisher noch kein Ausfall.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1Achso, am Freitag gibts auch noch ein Spiel. Irgendwer wird irgendwen schon aufstellen. Hauptsache AB ist bis dahin endlich Geschichte. Mein Tipp: 1:4. Ggf. fahre ich für ein paar Minuten ins Stadion. :)
Veh meint, Beierlorzer sollte am Fretag noch dasein. Für mich ist das egal, ich traue auch dem Co-Trainer-Team nicht wirklich viel zu und setze auf eine Niederlage.
Macht´s der AB immer noch gibt´s wieder haue ! haben wir bis dahin einen neuen an der Linie könnte ich mir durchaus eine überraschung vorstellen ! folglich möchte ich noch was abwarten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir werden am Freitag einen top eingestellten und hochmotivierten FC erleben, der die ganze Last der Saison, vor allem der letzten 3 Spiele, abschüttelt und sich den Frust von der Seele schießt.
Und ab der 15. Minute übernimmt dann Hoffenheim und gewinnt locker flockig.
Ob man in 3 Tagen das "System" von AB herausgeprügelt bekommt? Ich denke nicht. Die Harakiri-Scheisse von Anfang ist in der Defensive ja immer noch in den Köpfen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich wage gar nicht daran zu denken, was passieren wird, falls Beierlorzer am Freitag noch da ist und die Mannschaft 2:1 gewinnt. Ich wette, die sagen dem Bruno gleich ab.
@seven stell dir mal vor,es wäre genau andersherum und unser Gegner würde drei Tage vorher die gegnerische Mannschaft einstellen.Ich würde wetten,wir verlieren.Komisch,dass das bei uns nicht möglich ist.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern? Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.
Zitat von JoeCool im Beitrag #11Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern? Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.
Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mir wäre ein anderer Interim lieber.
Zitat von JoeCool im Beitrag #11Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern? Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.
Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mit wäre ein anderer Interim lieber.
Aixbock
Mach et, Erich 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mir wäre ein anderer Interim lieber.
Aixbock
Das stimmt, aber haben sie auch mit entschieden? Das weiß ich nicht. Wie auch immer. Wenn wir was Zählbares mitnehmen wollen, dann mit einem anderen Übungsleiter an der Linie.
Werden wir natürlich nicht erleben , aber das wäre meine Wunschaufstellung , wobei ich Krahl überhaupt nicht kenne , aber schlechter als Horn geht eigentlich nicht . Rechnen wir mit der ewig gleichen Aufstellung , den ewig gleichen Einwechslungen und die nächste Klatsche .
Nach der heutigen Meldung, dass Beierlorzer auch am Freitag an der Linie steht, kann ich ruhigen Gewissens auf einen Hoffenheim-Sieg setzen. Nach dem frühen 0:1 wird die Mannschaft wieder mit herunterhängenden Schultern über das Feld irren und hoffen das Spiel wird schnell abgepfiffen. Das Publikum wird lautstark den Kopf von Trainer und Sportdirektor fordern. Vielleicht auch schon vom Präsidium. Pyrotechnik wird das Stadion vernebeln. Horn wird wieder an der Flanke vorbei greifen und Easy mit roter Karte vom Platz gestellt. Es wird noch schlimmer als die letzten beiden Spiele.
PS: Sollte der effzeh zufällig in Führung gehen, wird man sich wieder hinten reinstellen und auf Gegentore warten (welche auch folgen werden). Das Szenario bleibt dann das gleiche.
Zitat von smokie im Beitrag #24Da ich eh niemals gegen uns tippe, mache ich mich hier mal lächerlich: Wir gewinnen, AB bleibt Trainer und alles wird gut
Gute Idee!! Bald ist auch der 11.11., Man kann Beierlorzer nicht vor Rosenmontag entlassen, da freut er sich so darauf, der FC ist ein Verein mit Hätz und jeföhl