Schon komisch, was dieses "Konstrukt" für Gedanken und Emotionen hervorruft. Auch komisch für mich, daß immer wieder der Begriff Neid auftaucht. Auch Haß ist für mich ein viel zu intensives Gefühl. Geschweige denn, mich dafür angeblich selbst hassen zu sollen. So ein Blödsinn. Die ganzen Konstrukte, einschließlich Premier League, Paris SG, Katar und was weiß ich, interessieren mich nicht. Sie haben den Fußball längst absurd und todlangweilig gemacht. Der FC ist nun ein Underdog, weswegen ich ihn aber immer noch mag und ihm die Daumen drücke. Gegen wen, ist einfach egal.
Es scheint ganz so, als würde RB seinem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen wollen. Demme ist seit Januar 2014 im Klub, als er für überschaubare 350.000 Euro vom SC Paderborn zum damaligen Drittligisten aus Sachsen kam.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #28Demme schon in der 3. Liga dabei
Es scheint ganz so, als würde RB seinem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen wollen. Demme ist seit Januar 2014 im Klub, als er für überschaubare 350.000 Euro vom SC Paderborn zum damaligen Drittligisten aus Sachsen kam.
Äh, wir können aber auch nicht jeden verpflichten. Ausser RB hat den ja auch kein anderer Club geholt. Zudem haben die Dosen dem guten Demme wahrscheinlich Summen angeboten, bei denen der FC passen musste, auch wenn er denn gewollt hätte.
Ich wollte damit eher ausdrücken, dass man seit jeher das Gefühl hat, dass die Scoutingabteilung des FC Dauerurlaub macht und deshalb so oft daneben greift.
Wir können hier jahrelang diskutieren, meine Meinung zu diesem beschissenen Maffia Konstrukt wird sich nie ändern! Mir ist auch die 5Jahreswertung in Europa recht egal, deswegen, je früher die aus dem Wettbewerb fliegen, desto besser! Lieber 10 mal am Stück FC Bayern Meister als irgendeine Trophäe für RB!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #30Die 350.000 hätte der effzeh sicherlich auch gehabt. Leider war unsere Scoutingabteilung geschlossen im Urlaub.
Natürlich hätten wir diese Summe gehabt. Und Paderborn wäre es egal gewesen, wer denen das Geld rüberschiebt. Aber warum geht denn ein Spieler, der soviel Potential hat, in die 3. Liga. Wollte er einen neuen Dialekt erlernen oder eine andere Kultur erfahren? Oder haben die Bullen ihm mehr Gehalt geboten, als höherklassige Vereine? Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, ob wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt auf seiner Position Bedarf gesehen haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fcblues im Beitrag #37Sooo macht man das!!! Ist das überhaupt erlaubt? Wenn ja, genialer Schachzug. Wenn nein, bitte härteste Konsequenzen!!
Es gab ja dazu die Aussage, dass das nicht unnormal wäre. Würde mich dann schon interessieren, wer das sonst noch so macht bzw. gemacht hat. Ob das beispielsweise auch der BVB über sein Aktien-Konstrukt machen kann oder die Bayern über ihre Premium-Partner oder oder oder
Ich kann die auch nicht ausstehen aber wir werden sie wohl nicht mehr los. Mateschitz müsste schon pleite gehen, doch zu viele Menschen trinken sein Gebräu und füllen ihm die Taschen.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #39Zum kotzen!!! Financial FairPlay FUCK OFF! Dreckskonstrukt, Zuckerpisse! Und erzähl jetzt keiner, die spielen ja schönen Fußball! Wiiderlich
ich hätte diesem drecks konstukt auch keinen trööt gewidmet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #39Zum kotzen!!! Financial FairPlay FUCK OFF! Dreckskonstrukt, Zuckerpisse! Und erzähl jetzt keiner, die spielen ja schönen Fußball! Wiiderlich
Ihr schreibt mir aus der Seele, hier könnte ich im Strahl kotzen, nicht bei Dorfclubs die möglicherweise in die Bundesliga aufsteigen! Na, Dropi, fang das Stöckchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ihr schreibt mir aus der Seele, hier könnte ich im Strahl kotzen, nicht bei Dorfclubs die möglicherweise in die Bundesliga aufsteigen! Na, Dropi, fang das Stöckchen!
Gegen die Dorfclubs ohne Milliardär im Rücken, habe ich auch nichts. Die haben toll gearbeitet und dürfen dann als Belohnung ein Jahr in der Buli spielen. Mehr ist das meistens nicht. Wir hatten schon so viele kleine Clubs in der 1.Liga, die fast schon vergessen sind. Einige fallen mir noch ein: Unterhaching, Homburg, Cottbus, Blau-Weiß Berlin, Tasmania, Tennis-Borussia, Wuppertal......
Andere ehemalige Buli-Clubs sind "größer" aber z.T. weit weg von der Bundesliga: RWE, RWO, Rostock, VFB Leipzig, Dresden,Bochum, Aachen, Münster, MSV, FCK, 1860, FCN......