Chaotischer kann ein Derby - Spieltag wohl kaum beginnen ! Zuschauer ja , dann wieder nicht , zum Schluss können 300 Zuschauer den 1.FC Köln im Derby gg Ostholland begleiten ! Was die Erwartungen angeht , wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung ! Der FC hat mMn recht gute Transfers getätigt , jetzt ist es an Gisela diese in die Spur zu bringen ! Sollte es stimmen , dass die Süd-Viersener den Sturm wieder komplett an Bord haben , wird der FC schon einen verdammt guten Tag erwischen müssen , um etwas mitzunehmen ! Also : Wir haben keine Chance , lasst sie uns nutzen ! Ein Sieg heute , und viele Wogen sind erstmal wieder etwas geglättet !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich kanns nicht sehen heute . Vielleicht zum Glück ? Überlege jetzt noch ob ich das Spiel aufnehme ? An einen Sieg oder einen Punkt kann ich überhaupt nicht glauben . Die Hoffnung stirbt aber zuletzt !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2Ich kanns nicht sehen heute . Vielleicht zum Glück ? Überlege jetzt noch ob ich das Spiel aufnehme ? An einen Sieg oder einen Punkt kann ich überhaupt nicht glauben . Die Hoffnung stirbt aber zuletzt !
nimm´s auf ! bei entsprechendem ausgang kannst du es immer noch löschen !
Bin mittlerweile dermaßen angepisst und voller Wut wg dem ganzen Zuschauermist etc pp.... das ich meinen Tipp wieder überdenken muss und zu dem Schluss komme das wir nach 0 : 2 Rückstand 4 : 2 gewinnen Also FC, jeff Jas, und lasst uns sie und alles andere, den ganzen Dreck und Mist weghaun. Platt machen, aus dem leeren Stadion schiessen, weggrätschen, von mir aus auch mit Blutspur, den Sommer durchs Netz ballern, dem Eberl das WE so dermaßen versauen wie er's schon lange nicht mehr erlebt hat und und und...... . . . .
Und wehe FC, wehe ihr lasst euch hängen, ich warne euch....
Gestern morgen hatte das erste Auto, dass ich auf dem Parkplatz wahrnahm, ein Bauernenblem, gestern Nachmittag trug der erste, der mir maskenfrei im Fitnessstudio begegnete, ein Bauerntrikot. Heute kam der erste Anruf von meinem Bauernfreund, dem ich vorab zu 3 Punkten und einem deutlichen Sprung im Torverhältnis gratuliert habe. Hm, was wollen mir diese Ereignisse sagen? Sind aller schlechten oder guten Dinge 3? Ohne Scheiß: Ich hab mich früher an solchen Tagen regelrecht versteckt, um nur ja nicht derlei Zeichen, die es dann zu deuten galt, ausgesetzt zu sein, wobei ich selbst dem Röhren der Hirsche im dunklen Westerwald oder dem Piepsen der Vögel ein tiefes oder helles "Vauuuuefffeell" zu entnehmen glaubte. Sei's drum: Trotz "Wut im Bauch, Liebesdoping" oder traditionell großmäulig angekündigter "150 %" tippe ich mal auf 0:4, was ich zum ersten Mal in meinem Fanleben mit relativer Gleichgültigkeit wahrnehmen werde. Das ist gut .. wenn es nicht mehr weh tut, wie bisher immer ... wenn du Samstagabends mit dem Gedanken an die Schmach ins Bett gehst und der erste Gedanke am Sonntagmorgen nach dem Aufwachen wieder der Schmach gilt und der Wut über die großmäuligen Ankündigungen der Hosenscheißer in Rot-Weiß im Vorfeld jeden Derbys!
Hosenscheißer erwarte ich auch. Vorher martialische Ankündigungen und während des Kicks spielt nur eine Mannschaft und die andere guckt zu.
Nach meiner dritten Erleuchtung weiß ich inzwischen, dass es sich tatsächlich bei allem , was wir für Wirklichkeit halten, nur um Illusion handelt. Alles ist eins - selbst der 1.FC Köln und die Borussia.......
Zitat von fidschi im Beitrag #8Hosenscheißer erwarte ich auch. Vorher martialische Ankündigungen und während des Kicks spielt nur eine Mannschaft und die andere guckt zu.
Nach meiner dritten Erleuchtung weiß ich inzwischen, dass es sich tatsächlich bei allem , was wir für Wirklichkeit halten, nur um Illusion handelt. Alles ist eins - selbst der 1.FC Köln und die Borussia.......
Seit wann hat du diese Krankheit oder hast du Bauschutt geraucht?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2Ich kanns nicht sehen heute . Vielleicht zum Glück ? Überlege jetzt noch ob ich das Spiel aufnehme ? An einen Sieg oder einen Punkt kann ich überhaupt nicht glauben . Die Hoffnung stirbt aber zuletzt !
Habs programmiert . Jetzt hoffe ich , dass ich es heute Abend noch schauen muss
Habs programmiert . Jetzt hoffe ich , dass ich es heute Abend noch schauen muss
wenn nicht , bist du im kreise der leidensgenossen doch gut aufgehoben !
Was für eine Stimmung hier. Könnte doch mal ein schönes Wochenende werden. Sky, Sportschau, Sportstudio, DAZN-Zusammenfassung und am Sonntag Spaziergang zum Geisbockheim. Kleines Schild mit "gut gemacht FC" angebracht und Frühschoppen oben auf Terasse mit Sky-Wiederholung vom überraschend klaren Heimsieg.
Zitat von derpapa im Beitrag #12Was für eine Stimmung hier. Könnte doch mal ein schönes Wochenende werden. Sky, Sportschau, Sportstudio, DAZN-Zusammenfassung und am Sonntag Spaziergang zum Geisbockheim. Kleines Schild mit "gut gemacht FC" angebracht und Frühschoppen oben auf Terasse mit Sky-Wiederholung vom überraschend klaren Heimsieg.
Paps , du kennst die historie bzgl FC vs. Bauern ! natürlich hatten wir auch ausreisser nach oben : Risse , Terrodde haben schonmal dafür gesorgt , dass ich das höschen schon ein bischen feucht hatte ! ich hab doch auch 2:1 getippt !
Taktik? Scheisse. Einstellung? Nicht vorhanden. Mittelfeld? Nur Fehl- oder Rückpässe, uninspiriert. Sturm? Chancentod, die einzige Chance muss man einfach nutzen. Abwehr? Hühnerhaufen, rennen nur dem Gegner hinterher.
Und wer ist dies alles Schuld? Na klar, bleibt ja nur einer übrig. Das kann nur der Friseur von Timo Horn sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Taktik? Scheisse. Einstellung? Nicht vorhanden. Mittelfeld? Nur Fehl- oder Rückpässe, uninspiriert. Sturm? Chancentod, die einzige Chance muss man einfach nutzen. Abwehr? Hühnerhaufen, rennen nur dem Gegner hinterher.
Und wer ist dies alles Schuld? Na klar, bleibt ja nur einer übrig. Das kann nur der Friseur von Timo Horn sein.
Jetzt ist es endlich raus. Auf nach Köln damit wir ihn Teeren und Federn können. Obwohl der liest bestimmt hier mit und ist jetzt nach Texel geflüchtet.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #15Wo bleibt der Aftermatch? Steht doch schon alles fest. Taktik? Scheisse. Einstellung? Nicht vorhanden. Mittelfeld? Nur Fehl- oder Rückpässe, uninspiriert. Sturm? Chancentod, die einzige Chance muss man einfach nutzen. Abwehr? Hühnerhaufen, rennen nur dem Gegner hinterher. Und wer ist dies alles Schuld? Na klar, bleibt ja nur einer übrig. Das kann nur der Friseur von Timo Horn sein.
Ein richtig guter Beitrag von dir - warst nicht du einer derjenigen, die genau das praktizieren, was du hier (sehr schön) persiflierst?
Meine Perle drückt schon deshalb die Daumen, weil ich nebenbei den Küchenraum fertigstelle und sie Angst hat, ich könnte meinen Frust an den Wänden auslassen oder die Putzschicht wird aufgrund meines Ärgers etwas „holprig“
Zitat von smokie im Beitrag #23Meine Perle drückt schon deshalb die Daumen, weil ich nebenbei den Küchenraum fertigstelle und sie Angst hat, ich könnte meinen Frust an den Wänden auslassen oder die Putzschicht wird aufgrund meines Ärgers etwas holprig
Das nennt man „mit mehr Struktur“, ist total hip. Also kein Problem!