Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein kleiner Trost für alle Berliner: Immerhin konnte Hertha den Ballbesitz in HZ 2 von 62 auf 65 % steigern. Man muss auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein
Und jetzt auf: noch 1 Tor und wir ziehen am nächsten Berliner Verein auch vorbei
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #91Ich frage mich wo Hector demnächst spielen soll. Rehxybidcgasfga ist für mich jedenfalls gesetzt.
Ich frag mich auch wie die Töpperwien den mal ausspricht, das 18 jährige Talent ??? Noch besser wäre wohl bela Rethy. Die Kommentatoren werden sich wohl nen Knoten in die Zunge quasseln.