Zitat von Quogeorge im Beitrag #63Ich verzichte heute auf meine Flaschen Kölsch nach jedem Tor , da wir noch auf runden Geburtstag müssen . Aber das ist natürlich irgendwie für mich auch etwas ärgerlich
Also mit dem Auto düfteste inzwischen dann auch nicht mehr dahin
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #108Hat jemand ne Ahnung wann wir das letzte Mal in Liga 1 auswärts 0:5 gewonnen haben? Mir fällt nur 1978 St. Pauli ein.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #108Hat jemand ne Ahnung wann wir das letzte Mal in Liga 1 auswärts 0:5 gewonnen haben? Mir fällt nur 1978 St. Pauli ein.
Ich bin so happy - ein riesengroßes SORRY an alle, die ich hier beleidigt habe - ich freu mich, dass es euch alle gibt. Das war heute für mich der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt - und nebenbei ein saustarkes Spiel einer arg ersatzgeschwächten Mannschaft (ohne beide IV, ohne Hector, ohne Stamm-LV). RESPEKT, FC!
Es ist so schön, wenn 80 Mio. Invest im Winter so ausschauen wie heute die Hertha - da findet man gleich den Glauben an den guten, alten Fußball wieder.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #63Ich verzichte heute auf meine Flaschen Kölsch nach jedem Tor , da wir noch auf runden Geburtstag müssen . Aber das ist natürlich irgendwie für mich auch etwas ärgerlich
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Joganovic im Beitrag #115Ich bin so happy - ein riesengroßes SORRY an alle, die ich hier beleidigt habe - ich freu mich, dass es euch alle gibt. Das war heute für mich der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt - und nebenbei ein saustarkes Spiel einer arg ersatzgeschwächten Mannschaft (ohne beide IV, ohne Hector, ohne Stamm-LV). RESPEKT, FC!
Ach Joga, hast du überhaupt schon mal jemanden in diesem Forum beleidigt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich bin auch so richtig happy, vor allem das sie verletzungsbedingte und gelb gesperrte Ausfälle doch so gut kompensieren können.
Wen will der Gisdol nächste Woche auf die Bank setzen?