Karneval im protestantischen (und/oder muslimischen?) Berlin! Das hat was. Nach den Spielen gegen Bayern und Dortmund war es wichtig etwas fürs Torverhältnis zu tun. Das hat die Mannschaft kapiert und ersatzgeschwächt, ach was, ersatzgestärkt ein tolles Spiel gemacht. Jakobs, Uth und Rexhbecaj (so richtig?) gefallen mir ausgezeichnet. Wer sagt noch immer, im Winter könne man die Mannschaft nicht verstärken? Und Cordoba natürlich, der gezeigt hat, daß Bilanzen Blödsinn sind, wir in Berlin gewinnen und er auswärts treffen kann.
Ich bin nun gespannt auf die Balgerei um die Stammplätze, wenn alle wieder fit sind.
So ein genialer Tag, so ein genial spielender FC - ich werde langsam zum Gisdol-Fan. Da hat einer aber mal so richtig viel Gutes bewirkt bei uns. RESPEKT an alle, die da beteiligt sind, auch an Heldt und die Co-Trainer.
Zitat von Joganovic im Beitrag #3So ein genialer Tag, so ein genial spielender FC - ich werde langsam zum Gisdol-Fan. Da hat einer aber mal so richtig viel Gutes bewirkt bei uns. RESPEKT an alle, die da beteiligt sind, auch an Heldt und die Co-Trainer.
Das liegt aber offensichtlich auch an seiner Art, mit den Spielern umzugehen, das hört man in den Interviews immer wieder raus. Mein Güte, was schäme ich mich mittlerweile für meine Gedanken, als bekannt wurde, dass Gisdol unser neuer Trainer wird.
Ich bin Happy,das war ein sagenhaftes Spiel und alle haben die Bestnote verdient. Von Joga muss ich noch hier einfügen weil es absolut zutrifft. So ein genialer Tag, so ein genial spielender FC - ich werde langsam zum Gisdol-Fan. Da hat einer aber mal so richtig viel Gutes bewirkt bei uns. RESPEKT an alle, die da beteiligt sind, auch an Heldt und die Co-Trainer.
Man hat wirklich das Gefühl, da greift ein Rädchen ins andere. Gisdol, Kaspari und Heldt haben in wenigen Wochen eine hervorragende Aufbauarbeit geleistet. Von Stellschrauben mag ich nicht sprechen, das war eher ein Austausch von Motor und Getriebe.
Zitat von Joganovic im Beitrag #3So ein genialer Tag, so ein genial spielender FC - ich werde langsam zum Gisdol-Fan. Da hat einer aber mal so richtig viel Gutes bewirkt bei uns. RESPEKT an alle, die da beteiligt sind, auch an Heldt und die Co-Trainer.
Das liegt aber offensichtlich auch an seiner Art, mit den Spielern umzugehen, das hört man in den Interviews immer wieder raus. Mein Güte, was schäme ich mich mittlerweile für meine Gedanken, als bekannt wurde, dass Gisdol unser neuer Trainer wird.
Aus der heutigen Mannschaft möchte ich keinen Spieler hervorheben. Alle waren gut. Aber eine kurze Bemerkung zu Uth gönne ich mir. Dieser Spieler fehlte in unseren Reihen. Was er macht, hat Hand und Fuß. Diese Übersicht, diese Ballbehandlung, super. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, sollten wir ihn auf die Bank setzen, damit er nicht noch teurer wird.
Das war die beste Leistung einer FC Mannschaft, seit sehr langer Zeit. Keine Ausfälle, sehr geschlossener, starker Auftritt unserer Jungs und trotz widriger Umstände ein historische Ereignis erzielt.