Zitat von joergi im Beitrag #7400Hilfe liebes Corona Fach Forum! Habe eben einen lieben Anruf von einer EX bekommen! Ihr Plan lautet morgen ins Freibad, so wie früher! Bier für mich und Pulle Rotwein für Sie. Danach Pizza beim Döner Mann(die macht ein 75 Jahre alter Mann aus Italien) Dann noch ein Videoabend, mit je einer DVD der eigenen Wahl! Bei der bin ich nicht bange, könnte Monty Python oder sinnfreie Splatter Filme regnen, Bruce Campell ist ihr Gott! Ich werde wohl auf Tucker und Dale vs Evil zurück greifen, vielleicht gibt es aber auch Cheech und Chong, oder The big Leboski Nur sehe ich Gefahr in Verzug, wie kann ich bei möglichen Sauereien verhüten? Ich brauche echt Hilfe!
MÖGLICHE Sauereien??? Der Film ist ne sichere Bank für jedes Date
Beste Verhütungsmethode ist immer noch beten. Danach weisste, wer stärker ist. Gott oder Evil
Zitat von joergi im Beitrag #7402Zum verhüten nehme ich einfach mal 2 Packungen Kondome! S für den Pilleman, XXXL für meine Rübe, die Braut macht unglaubliche Sachen mit ihrer Zunge!
Hätten wir das auch geklärt. Ich werde übermorgen einen Menschen in der Wohnung haben, der ein sehr teures Instrument von mir kaufen möchte. Das bedeutet nicht nur angucken, Geldübergabe, tschüs, sondern genaues Antesten, Labern, Kaffeetrinken. Ich meine, den Kaffee kann ihm zur Not durch die Maske injizieren... aber kann man von dem verlangen, die Gitarre mit ner Maske anzutesten? Ich frage im Ernst, wie würdet Ihr das machen?
Zitat von joergi im Beitrag #7400Hilfe liebes Corona Fach Forum! Habe eben einen lieben Anruf von einer EX bekommen! Ihr Plan lautet morgen ins Freibad, so wie früher! Bier für mich und Pulle Rotwein für Sie. Danach Pizza beim Döner Mann(die macht ein 75 Jahre alter Mann aus Italien) Dann noch ein Videoabend, mit je einer DVD der eigenen Wahl! Bei der bin ich nicht bange, könnte Monty Python oder sinnfreie Splatter Filme regnen, Bruce Campell ist ihr Gott! Ich werde wohl auf Tucker und Dale vs Evil zurück greifen, vielleicht gibt es aber auch Cheech und Chong, oder The big Leboski Nur sehe ich Gefahr in Verzug, wie kann ich bei möglichen Sauereien verhüten? Ich brauche echt Hilfe!
Mach es doch im Freibad, wenn es gut gechlort ist sollte nix Passieren.
@Graf! Einfach den Typen an die frische Luft setzten, da kann er ja einigen vorklampfen! Alte Büchse für mögliche Spenden aufstellen, ein Kaffee und ein nettes Hallo durch die Maske gehört natürlich dazu! Vielleicht auch etwas Veganes, früher gab es meist Zwiebelmett mit Schwarzbrott und ne Pulle Bier mit klarem Korn!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@Flohe Da habe ich einfach das umgekehrte Problem unserer Truppe! Zuschauer brauche ich beim Akt nicht, mir reicht der Support der Dame! Zudem möchte ich das Bad ja auch nicht mit Schlotze versauen, gelbe Hotspots im Kinderbecken reichen da!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Schon klar, wenn euch fearrabbits nix mehr einfällt, werden Ablenkungsmanöver gestartet.
Für die Gitarre: die Wohnung und die Gitarre sowieso desinfizieren, Abstand halten und einen 30 Minuten alten Coronatest verlangen. Negativ natürlich. Oder so tun als ob nix wäre: Kaffee, Kuchen, Kostprobe, Kohle und Koodbye Kitarre. So wie früher, als niemand Angst vor einem Schnupfen hatte.
Wie und ob es Joergi treibt oder nicht, ist mir eigentlich total egal und muss ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn er einen Rat braucht, dann stimmt irgendwas nicht. Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer.
Zitat von derpapa im Beitrag #7408Schon klar, wenn euch fearrabbits nix mehr einfällt, werden Ablenkungsmanöver gestartet.
Für die Gitarre: die Wohnung und die Gitarre sowieso desinfizieren, Abstand halten und einen 30 Minuten alten Coronatest verlangen. Negativ natürlich. Oder so tun als ob nix wäre: Kaffee, Kuchen, Kostprobe, Kohle und Koodbye Kitarre. So wie früher, als niemand Angst vor einem Schnupfen hatte.
Wie und ob es Joergi treibt oder nicht, ist mir eigentlich total egal und muss ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn er einen Rat braucht, dann stimmt irgendwas nicht. Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer.
Was soll das denn heissen? Ich dachte, unser Forum wäre auch da für Ratschläge in jeder LebensLAGE?!?!
Zitat von fidschi im Beitrag #7407Auf eine Pulle Rotwein bei Sahara-Temperaturen würde ich verzichten. Sollte die geleert werden, läuft danach sowieso nix mehr.....
Da unterschätzt Du die Dame, da kommt die erst Richtig in fahrt, habe ich mehrmals zu spüren bekommen! In Wacken gab es mal eine Beschwerde, da ging es aber nicht um unseren lauten Notströmer! Bin noch nie mit solch einem Applaus aus dem Zelt gekrochen! Für die geforderte Zugabe war ich aber zu ausgelaugt!
Danke für den DR. Sommer Tipp! Aufgrund vom Rock Hard Magazin wurde ich nur in Sachen Musik aufgeklärt, die Trulla ist komplett an mir vorbei gegangen! Ist doch schön, eigene Lösungen gefunden zu haben! Kaltes Nuttela oder Fruchteis auf den Brustwarzen ist ein Bringer, Badewanne fixt mich auch an! Lecker Erdbeeren und Käse dazu, dazu ein lecker Lieblicher Weißwein!
Zitat von fidschi im Beitrag #7414Papa hat ja schon erprobte Methoden genannt: Masken, Desinfektion und mindestens 1,5 m Abstand. Da dürfte Verhütung kein Problem sein.😎
Das ist nichts für mich, ich kuschel immer gerne danach! Ich weis, ist eigentlich ein Frauending, ich stehe aber darauf!
In Berlin erwägt man ein Alkoholverbot in Kneipen. Früher nannte man sowas Berufsverbot. Das interessiert die alten, weißen Männer hier nicht. Die sorgen sich um ihre Gesundheit.
Zitat von derpapa im Beitrag #7417In Berlin erwägt man ein Alkoholverbot in Kneipen. Früher nannte man sowas Berufsverbot. Das interessiert die alten, weißen Männer hier nicht. Die sorgen sich um ihre Gesundheit.
Joergi zu einem Kumpel-Lass uns in die Kneipe gehen, die erste Runde Fanta übernehme ich! Darauf Kumpel-Halte aus, der Notarzt kommt gleich, einen Psychologen habe ich auch schon angerufen!
Ich gehe auch nicht in einen Süßwaren Laden um mir einen Salat und eine Pfund Kartoffeln zu kaufen! Da sind schon einige Vollpfosten am Werk!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #7417In Berlin erwägt man ein Alkoholverbot in Kneipen. Früher nannte man sowas Berufsverbot. Das interessiert die alten, weißen Männer hier nicht. Die sorgen sich um ihre Gesundheit.
Joergi zu einem Kumpel-Lass uns in die Kneipe gehen, die erste Runde Fanta übernehme ich! Darauf Kumpel-Halte aus, der Notarzt kommt gleich, einen Psychologen habe ich auch schon angerufen!
Ich gehe auch nicht in einen Süßwaren Laden um mir einen Salat und eine Pfund Kartoffeln zu kaufen! Da sind schon einige Vollpfosten am Werk!
Aber Gemüse, Obst und Wein kaufste im Süßwaren Laden ? Saure Drops,Frucht - Weingummi etc. Von Haribo, Katjes oder wer wees et.
Und über Trump regen se sich auf ! Die im Börger Land hatten das doch schon mal, nannte sich damals prohibition. Irgendwie muss man doch die darbenden Aldis und Co unterstützen.
Russland hat als erstes Land weltweit einen Impfstoff gegen Corona zugelassen, wie Putin mitteilte (KStA). Eine seiner Töchter habe sich bereits impfen lassen. Russland prescht da, wenn es stimmt, weit vor ohne die üblichen Testphasen einzuhalten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...