Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Gegen Hoffenheim ist für uns selten was zu holen. Scheiß-Serien.
Ich muss Dropkick langsam Recht geben. Man hätte die Saison wohl besser abbrechen sollen.
Bornauw wird uns fehlen. Gegen Leipzig wird wohl nix zu holen sein .
Machen wir so weiter - Pleiten, Pech und Pannen - wird der FC vielleicht doch noch einmal zittern müssen. Als FC-Fan kann ich mir jedes miese Szenario vorstellen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hoffe, es liegt nur an den Geisterspielen und der Gisdol-Effekt ist nicht schon verpufft. Selbst, wenn wir uns am Ende knapp ins Ziel retten (mindestens Platz 15), verspricht das dann nichts Gutes für die neue Saison.
Man hat es nicht leicht als FC-Fan. Positive Prognosen über einen längeren Zeitraum als drei Monate sollte man nicht abgeben.