Zitat von Rubio im Beitrag #47Gefällt mir – je länger ich drüber nachdenke (und das ist ja noch nicht lange 🤪) – immer besser. Wird zwar n hartes Brot auf der linken Seite für Jakobs und Schmitz … aber mit der richtigen Fokussierung 😜 Der Gegner erscheint mir auf jeden Fall sehr offensiv aufgestellt 😉
Die werden ausgekonter wie Anno Domini unter 'ich habe den Namen vergessen'. Ich kann mir nur wichtige Sachen merken - verdammt. Jedenfalls spielte damals Olkowski plötzlich LM und hat das sehr gut gemacht. Danach war er beim FC allerdings verbrannt.
Da war ich im Luftkurort in Bad Bertrich. Im Hinterzimmer einer Konditorei mit Teppichboden und Pflaumenkuchen. Zwei Tore von olkowski. Es war so schön, besonders der Pflaumenkuchen auf dem Teppich.
Dafür gibt Elvis heute den Ojigwe – und Hector damit wieder zum LV 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #47Gefällt mir – je länger ich drüber nachdenke (und das ist ja noch nicht lange 🤪) – immer besser. Wird zwar n hartes Brot auf der linken Seite für Jakobs und Schmitz … aber mit der richtigen Fokussierung 😜 Der Gegner erscheint mir auf jeden Fall sehr offensiv aufgestellt 😉
Die werden ausgekonter wie Anno Domini unter 'ich habe den Namen vergessen'. Ich kann mir nur wichtige Sachen merken - verdammt. Jedenfalls spielte damals Olkowski plötzlich LM und hat das sehr gut gemacht. Danach war er beim FC allerdings verbrannt.
Da war ich im Luftkurort in Bad Bertrich. Im Hinterzimmer einer Konditorei mit Teppichboden und Pflaumenkuchen. Zwei Tore von olkowski. Es war so schön, besonders der Pflaumenkuchen auf dem Teppich.
Musste man den Pflaumenkuchen 2-3 Tage stehen lassen oder hat er auch direkt gehaart ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Musste man den Pflaumenkuchen 2-3 Tage stehen lassen oder hat er direkt gehaart ?
War nicht mehr genießbar, verhaart trifft es. Ich habe mich über ein Tor gefreut, auf den Tisch gehauen und den Teller mit dem Pflaumenkuchen getroffen. Man hat mir keinen Ersatz angeboten.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #18Bei uns in der weiteren Nachbarschaft, gibt es ein Pärchen, da ist er FC Fan! und sie Schalke Fan und das in Ostfriesland. Da hängt am Carport mal ne FC Fahne und mal Schalke. Je nachdem wer gerade die Hosen anhat oder auch nicht.
Was für eine Partnerschaft , also da hätte ich Prioritäten gesetzt !
Die hätte bei mir im FC-Kleid vor dem Altar gestanden oder sie wäre zu Fuß zu ihrer Mutter nach Hause gegangen....
Aber ich kenne das auch. In Kerpen, Er FC - Fan, sie Gladbach. Und der LÖFFEL hängt tatsächlich ne Gladbach-Fahne auf, wenn es der Spieltag zulässt. Ich weiß nicht wo das Ding wärend der Woche gelagert wird, aber es gibt Grenzen!
volker , in solch einem fall musst du doch als kultivierter FC´ler aufklärungsarbeit leisten und die frau von der schiefen bahn runterholen !
Je nachdem, was die Milf mit dem anstellt wenn er die Hosen nach dem Fahnehissen unten hat, könntest Du bei mir an seiner Stelle die FC-Fahne getrost einmotten.
Ich werfe mal ein fröhliches und vorsichtig-optimistisches 'N'abend! in die Runde ...!
Zitat von Joker im Beitrag #56 Je nachdem, was die Milf mit dem anstellt wenn er die Hosen nach dem Fahnehissen unten hat, könntest Du bei mir an seiner Stelle die FC-Fahne getrost einmotten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Joker im Beitrag #56 Je nachdem, was die Milf mit dem anstellt wenn er die Hosen nach dem Fahnehissen unten hat, könntest Du bei mir an seiner Stelle die FC-Fahne getrost einmotten.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #58Geile Socke, der Gisdol. Endlich spielen die Spieler die Leistung gezeigt haben, und nicht wie üblich in Köln die Aufstellung nur nach Namen.
Die schwachen Hector, Katterbach und Kainz sind raus.
Ach! Und der Rest war gegen Mainz,insbesondere F95 stark?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #69Auch wenn’s keiner mehr hören will!
Durch die Corona-Pause wird nur noch Corona-Fußball gekickt! 😷
Kapier ich nicht. Erklär das nochmal ganz ausführlich, was warum daran doof is
Also ich hab’s ja ungefähr 48 Milliarden mal erklärt aber ich finds gut dass de das nochmal erklärt haben möchtest......tu‘ ich aber nicht,bin ja nicht doof! 🤫