Drops, Was Du hier abzieht, ist unter aller Sau! Behersch Dich mal!
Was den Uth angeht, war das sowas von klar, dass der wieder verschießt. Keinen Anlauf nehmen und dann so ein Schüsschen. Der kann einfach keine Elfer!
Und dann erzählt der Sky Interviewer zum Horn noch was vom sonst sichersten Schützen Unser sicherste Schütze ist normal Terodde. Der Uth hat nirgends Elfer geschossen und bei uns schießt der dreimal scheisse!
Dass Uth schießen darf, verstehe ich auch nicht. Er hatte auch heute wieder nicht gut gespielt und konnte nicht gerade mit breiter Brust zum Punkt. Erschreckend, wie praktisch alle Spieler ihre Form und ihr Selbstvertrauen verloren haben. Auch Bornauw ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die letzten sechs Spiele können noch übel werden und als nächstes kommt RB. Der Abstand nach unten könnte uns wegschmelzen.
Vor allem verstehe ich nicht, dass Uth meiner Wahrnehmung nach aber auch kein bisschen mal verzögert beim Anlauf zum Punkt und sich mal den Torwart ausguckt.
Und apropos Wahrnehmung: War der Pass auf außen vor Baumgarts 1:0 wirklich kein Abseits?
Dass Uth schießen darf, verstehe ich auch nicht. Er hatte auch heute wieder nicht gut gespielt und konnte nicht gerade mit breiter Brust zum Punkt. Erschreckend, wie praktisch alle Spieler ihre Form und ihr Selbstvertrauen verloren haben. Auch Bornauw ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die letzten sechs Spiele können noch übel werden und als nächstes kommt RB. Der Abstand nach unten könnte uns wegschmelzen. Sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz sind bei noch 18 möglichen Punkten keine Garantie für die Rettung.
Zitat von smokie im Beitrag #200Es geht nicht ums abnicken. Dass ich die Situation nicht toll finde, sagte ich mehr als einmal. Nur gibt es nunmal Spiele und es gibt da Leute, die es gucken und übers Spiel reden wollen. Und dich interessiert das nicht und du fühlst dich bemüßigt, alles mit deiner jedem bekannten Meinung zuzutrollen. Immer wieder. Ich gebe allerdings auch zu: Drauf anzuspringen ist mein Fehler. Dass es mir die Lust am Austausch zum Spiel nimmt, ebenfalls. Da kannst du nichts für, da muss ich mit klarkommen. Nervig und kindisch finden kann ich es ja trotzdem
Neeee @smoke!
Du kannst es schlicht und ergreifend so wie der ein oder andere nicht ertragen,dass ich immer und immer wieder meinen Finger in die Wunde lege!
Das nervt dich und andere,das weiss ich seit dieser Corona-Dreck läuft das ist mir aber völlig latte!
Weisst du:
Ich liebe den FC und den Fußball über alles und genau deshalb nehme ich mir das Recht heraus die unverblümte Lage so darzustellen wie sie nunmal ist!
Schwad dir weiterhin alles schön,nick alles brav ab,fühl' dich und deine vielen besten Freundinnen in keinster Weise durch Corona eingeschränkt....hey alles gut,Alter!
Zitat von fidschi im Beitrag #205Dass Uth schießen darf, verstehe ich auch nicht. Er hatte auch heute wieder nicht gut gespielt und konnte nicht gerade mit breiter Brust zum Punkt. Erschreckend, wie praktisch alle Spieler ihre Form und ihr Selbstvertrauen verloren haben. Auch Bornauw ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die letzten sechs Spiele können noch übel werden und als nächstes kommt RB. Der Abstand nach unten könnte uns wegschmelzen. Sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz sind bei noch 18 möglichen Punkten keine Garantie für die Rettung.
Sehe ich genauso wenn die restlich erzwungenen Kicks weiterhin so verlaufen werden.....
Gleich aber kommt bestimmt jemand ums Eck und sagt dir dass du ne "Schissbux" bist.
Der Uth kann bei Gisdol machen was er will, ist so und wird so bleiben. Vor der Zwangspause hat er ja auch wirklich ordentlich agiert. In den Spielen nach der Pause nur noch schlecht. Der ist, war und wird kein guter Elfmeterschütze, der guckt nur, ausschließlich nur auf den Ball, für den Torhüter hat er keinen Blick.
ein guter Elfer-Schütze ist Uth vermutlich nicht, er hat aber vor Corona tolle Spiele für den FC gezeigt. Warum ist das alles futsch? Auch bei Bornauw, Cordoba etc..........
Der FC kann einen immer wieder überraschen und nervlich fertig machen. Doch wem sage ich das?! Was für Shit mußten wir in den letzten dreißig Jahen erleben? Nun schien das Paradies so nahe.....
Tja, es bleibt die Hoffnung, dass wir wieder in die Spur kommen und Gisdol die richtigen Maßnahmen und Ansprachen findet. Ein paar Pünktchen brauchen wir noch - irgendwie. FC, kämpfen.......
Zitat von smokie im Beitrag #200Es geht nicht ums abnicken. Dass ich die Situation nicht toll finde, sagte ich mehr als einmal. Nur gibt es nunmal Spiele und es gibt da Leute, die es gucken und übers Spiel reden wollen. Und dich interessiert das nicht und du fühlst dich bemüßigt, alles mit deiner jedem bekannten Meinung zuzutrollen. Immer wieder. Ich gebe allerdings auch zu: Drauf anzuspringen ist mein Fehler. Dass es mir die Lust am Austausch zum Spiel nimmt, ebenfalls. Da kannst du nichts für, da muss ich mit klarkommen. Nervig und kindisch finden kann ich es ja trotzdem
Neeee @smoke!
Du kannst es schlicht und ergreifend so wie der ein oder andere nicht ertragen,dass ich immer und immer wieder meinen Finger in die Wunde lege!
Das nervt dich und andere,das weiss ich seit dieser Corona-Dreck läuft das ist mir aber völlig latte!
Weisst du:
Ich liebe den FC und den Fußball über alles und genau deshalb nehme ich mir das Recht heraus die unverblümte Lage so darzustellen wie sie nunmal ist!
Schwad dir weiterhin alles schön,nick alles brav ab,fühl' dich und deine vielen besten Freundinnen in keinster Weise durch Corona eingeschränkt....hey alles gut,Alter!
Ich weiß noch nicht genau was du hier verkaufen möchtest, Droppy. Aber mit Sicherheit liegst du mit deinem "Finger in der Wunde" enorm daneben. Du bist doch schon ein paar Tage alt, dann weißt du dass das Leben nicht nur aus schwarz und weiss besteht. Die einzige Wahrheit wirst du sicherlich nicht kennen und es wird immer andere Meinungen geben als deine. Warum willst du das den Leuten hier zwanghaft eintrichtern?
Sei dir sicher, jeder würde gerne wieder ohne Corona etc leben und auch wieder ins Stadion gehen. Allerdings darf sich auch jeder das Recht rausnehmen, anders und unterschiedlich mit der Situation umzugehen. Dies gilt es auch mal zu akzeptieren.
Mich persönlich nerven die Spiele auch, Sky gucke ich trotzdem. Weniger Fan als du bin ich nicht, nur eventuell anders. Kein schwarz und weiss... Lieber würde ich mit dir in Süd wieder was quatschen und ein Bierchen schlürfen :)
Wird bald wieder...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
ich mag hier gar nix „verkaufen“,ich stelle mich nur hier meinen virtuellen „Gegnern“,die mir ständig meine Meinung ad absurdum führen wollen aber nix damit erreichen.
Würde das der eine oder andere „Spezialist“ mal seinlassen dann würde es im Ansatz nicht so kindisch laufen.
Zum Glück gibts ja auch genug hier mit denen man sich sachlich austauschen kann!😎
Im übrigen würde es mir auch gefallen wieder ein Kölsch mit dir zu zischen!
ich mag hier gar nix „verkaufen“,ich stelle mich nur hier meinen virtuellen „Gegnern“,die mir ständig meine Meinung ad absurdum führen wollen aber nix damit erreichen.
Würde das der eine oder andere „Spezialist“ mal seinlassen dann würde es im Ansatz nicht so kindisch laufen.
Zum Glück gibts ja auch genug hier mit denen man sich sachlich austauschen kann!😎
Jetzt wird es lächerlich, drop. Jeder hier akzeptiert deine Meinung, trotzdem wirst du es nicht leid, hier dauernd den ewig gleichen Mist zu posten, während des Spiels. Das du, welch Ironie, Drecks-Scheiss-Sky sei Dank, guckst. Wer ist hier kindisch? Du bist mit Abstand der einzige User hier, mit dem man sich sehr oft nicht sachlich austauschen kann. Ich hätte heute Abend gerne noch was zum Spiel geschrieben, aber deine absolut dumme Art die du hier an den Tag legst, hat es mir übrigens schon letzte Woche vermiest.
Jetzt wird es lächerlich, drop. Jeder hier akzeptiert deine Meinung, trotzdem wirst du es nicht leid, hier dauernd den ewig gleichen Mist zu posten, während des Spiels. Das du, welch Ironie, Drecks-Scheiss-Sky sei Dank, guckst. Wer ist hier kindisch? Du bist mit Abstand der einzige User hier, mit dem man sich sehr oft nicht sachlich austauschen kann. Ich hätte heute Abend gerne noch was zum Spiel geschrieben, aber deine absolut dumme Art die du hier an den Tag legst, hat es mir übrigens schon letzte Woche vermiest.
"Lächerlich"?
"Der mit Abstand einzige User"?
Hui! Eine sehr gewagte Ansicht liebe Sanne!
Darfst du aber gerne so sehen,warum ich dir aber deine Analyse zum Spiel vermiese bleibt dein Geheimnis.
....anscheinend weil ich doch nicht so daneben liege wie es gerne von den immer selbigen Usern dargestellt wird!
Zitat von fidschi im Beitrag #103 Ich muss Dropkick langsam Recht geben. Man hätte die Saison wohl besser abbrechen sollen. Machen wir so weiter - Pleiten, Pech und Pannen - wird der FC vielleicht doch noch einmal zittern müssen. Als FC-Fan kann ich mir jedes miese Szenario vorstellen.
So wird es kommen lieber fidschi!
Die DFL musste sich ja unbedingt SKY beugen und diese verschissene Corona-Saison fortführen!
Gegen die Dosen wird es ne richtige Packung geben!
Im übrigen nur noch 7 Punkte auf die Relegation!
ES geht nicht um SKY, sondern darum, daß ein Mann beendet, was er begonnen hat. Wer soll denn absteigen? Wer Meister sein?
Aixbock
Es gibt mittlerweile 5!!! Länder,die das imho meisterlich geregelt haben!
Ich bin auch kein Freund der Geisterspiele, aber die DFL hat mit den Vereinen entschieden das es weiter geht. Kann man das nicht auch mal Akzeptieren ??? Ständig die gleichen Diskussionen und Posts über Wochen zu diesem Topic - der Ball rollt wieder und damit basta. Mittlerweile wird jeder Trööt mit den Diskussionen über die Geisterspiele zerschossen, macht schon keinen Spaß mehr. Es wird weiter Gespielt, ob es einem passt oder nicht. Bevor mir jetzt jemand mit "aber dafür ist ein Forum doch da" kommt - ja ist es, aber jede zweite Seite mit den gleichen Sprüchen nervt einfach nur noch.
Betrachte doch die Saison für Dich abgehakt und gut.
Aber nein, Du stänkerst hier trotzdem permanent rum. Lass uns doch hier einfach in Ruhe.
Hmmm....jetzt darf man sich noch nichtmal mehr auf unfundierte Vorwürfe wehren......ne tolle Demokratie hier!🤪🤪🤪
Eine Demokratie muß schon viel aushalten um nicht zu sagen ertragen........ und wenn man in 20 Threads je 200 x das gleiche liest, die angekündigten Konsequenzen aber ausbleiben und permanent weiter drauf rumgeritten wird, ist das schon anstrengend.
Komm' bitte im kurzen Röckchen und geilen,roten High-Heels!
Dein Donald!
Da Reitet er wieder durch Nacht und Wind, der kleinen Trump mit seinem Kind.
Trump ich Arbeite nicht für so Hohle Fritten wie dich. Mittlerweile fühlt sich selbst der Echte Trump beleidigt dass du mit ihm Verglichen wirst.
Heinzchen,
stimmt dein IQ reicht nicht mal dafür aus einen Bleistift anzuspitzen es sind zuviele Fehler im Text!
Dann suche mir eben ne andere heisse,blonde Lady!
Sei' nicht traurig,die Bahn stellt dich bestimmt als Bahnschranke ein,selbst DU sollst doch für etwas nutze sein!
Ach Trumpelchen die waren doch für dich, ich wollte mal sehen wie lange du brauchst, um die Fehler mit deinen ganzen Hilfsprogrammen zu finden. Hat ja auch gedauert. Und das du dann noch Rausgefunden hast was IQ bedeutet ist für drei Meter Feldweg schon ne irre Leistung. Der ganze Rest den du hier wieder abgesondert hast bestätigt mit jedem Wort die massive Störung unter der du leidest. So von mir war es das dann auch zu dir, deinetwegen hab ich mich schon mal aus diesem Forum zurückgezogen(wie viele andere auch) und werde es jetzt auch endgültig verlassen. Den scheiß den du hier ablässt kann sich ja kein Mensch antun. Also schön weitermachen, Trumpchen. Ach eins noch, sehr Interessant zu erfahren das du auf Männer mit kurzen Röcken und High Heels stehst. Auch das erklärt so einiges.
Komm' bitte im kurzen Röckchen und geilen,roten High-Heels!
Dein Donald!
Da Reitet er wieder durch Nacht und Wind, der kleinen Trump mit seinem Kind.
Trump ich Arbeite nicht für so Hohle Fritten wie dich. Mittlerweile fühlt sich selbst der Echte Trump beleidigt dass du mit ihm Verglichen wirst.
Heinzchen,
stimmt dein IQ reicht nicht mal dafür aus einen Bleistift anzuspitzen es sind zuviele Fehler im Text!
Dann suche mir eben ne andere heisse,blonde Lady!
Sei' nicht traurig,die Bahn stellt dich bestimmt als Bahnschranke ein,selbst DU sollst doch für etwas nutze sein!
Ach Trumpelchen die waren doch für dich, ich wollte mal sehen wie lange du brauchst, um die Fehler mit deinen ganzen Hilfsprogrammen zu finden. Hat ja auch gedauert. Und das du dann noch Rausgefunden hast was IQ bedeutet ist für drei Meter Feldweg schon ne irre Leistung. Der ganze Rest den du hier wieder abgesondert hast bestätigt mit jedem Wort die massive Störung unter der du leidest. So von mir war es das dann auch zu dir, deinetwegen hab ich mich schon mal aus diesem Forum zurückgezogen(wie viele andere auch) und werde es jetzt auch endgültig verlassen. Den scheiß den du hier ablässt kann sich ja kein Mensch antun. Also schön weitermachen, Trumpchen. Ach eins noch, sehr Interessant zu erfahren das du auf Männer mit kurzen Röcken und High Heels stehst. Auch das erklärt so einiges.
Was soll man dazu noch sagen?
Nix mieh und tschüss!
Ach doch!:
Es ist schon relativ erbärmlich mich permanent anhand eines geistig behinderten Despots zu beleidigen,dann am Schluss den Schwanz einzuziehen um dann noch auf meine Kosten den " Märtyrer" zu spielen....ganz großes Kino @Fleinzchen!
Zitat von Sanne im Beitrag #214 Jetzt wird es lächerlich, drop. Jeder hier akzeptiert deine Meinung, trotzdem wirst du es nicht leid, hier dauernd den ewig gleichen Mist zu posten, während des Spiels. Das du, welch Ironie, Drecks-Scheiss-Sky sei Dank, guckst. Wer ist hier kindisch? Du bist mit Abstand der einzige User hier, mit dem man sich sehr oft nicht sachlich austauschen kann. Ich hätte heute Abend gerne noch was zum Spiel geschrieben, aber deine absolut dumme Art die du hier an den Tag legst, hat es mir übrigens schon letzte Woche vermiest.
"Lächerlich"?
"Der mit Abstand einzige User"?
Hui! Eine sehr gewagte Ansicht liebe Sanne!
Darfst du aber gerne so sehen,warum ich dir aber deine Analyse zum Spiel vermiese bleibt dein Geheimnis.
....anscheinend weil ich doch nicht so daneben liege wie es gerne von den immer selbigen Usern dargestellt wird!
Ich weiß natürlich, ich könnte genauso in die Geschirrspülmaschine sprechen, aber ich tu´s trotzdem: Kannst du wirklich überhaupt nicht erkennen, daß es manchmal angezeigt erscheint, einfach nur die Klappe zu halten, Drop? Jetzt geht es unten schon wieder mit endlos-Zitat-Orgien weiter. Gibt es denn echt niemanden, der dich im realen Leben zur Kenntnis nehmen und dir auf diese Weise einen Existenzbeweis liefern könnte? Die manische Art, mit der du in wundervoller Regelmäßigkeit durchs Forum splatterst, wirkt einfach wie von den eigenen Dämonen gehetzt und ziemlich deviant.