Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #24...in solch einem fall musst du doch als kultivierter FC´ler aufklärungsarbeit leisten und die frau von der schiefen bahn runterholen !
Ich habe nichts anderes gesagt?
nicht ? zu fuss na´mama zurück hatte ich so interpretiert , dass die sache dann für dich beendet wäre ! ´schulligung !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Upps: Elvis für Hector, Drex für Kainz, Schmitz für Katterbach 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #37Wenn wir gewinnen werde ich den Trainer für seine Aufstellung loben.
So sieht es aus. Hat er Erfolg, wird Gisdol gelobt - ansonsten ist der Depp.
ist das nicht überall so ? wirst du mit den bazis meister ( was auch mein schäferhund schaffen würde ) bist du der hero , wirst du es nicht oder kackst in der CL im halbfinale ab wirst du entlassen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hector ist entweder angeschlagen oder Gisdol hat ein Angebot von Real Madrid. Kann beides sein. Ansonsten find ich sein Zeichen gut. Denn wie ihr ja wisst:
"Der Trainer sieht das Team jeden Tag im Training..."
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #43Hector ist entweder angeschlagen oder Gisdol hat ein Angebot von Real Madrid. Kann beides sein. Ansonsten find ich sein Zeichen gut. Denn wie ihr ja wisst:
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #43Hector ist entweder angeschlagen oder Gisdol hat ein Angebot von Real Madrid. Kann beides sein. Ansonsten find ich sein Zeichen gut. Denn wie ihr ja wisst:
Vielleicht ist er auch amtsmüde.
So wie Trump, der will die sozialen Medien verbieten, weil Twitter einen seiner Tweets als Fake eingestuft hat...
Kapitel 1
Gefällt mir – je länger ich drüber nachdenke (und das ist ja noch nicht lange 🤪) – immer besser. Wird zwar n hartes Brot auf der linken Seite für Jakobs und Schmitz … aber mit der richtigen Fokussierung 😜 Der Gegner erscheint mir auf jeden Fall sehr offensiv aufgestellt 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Vielleicht hat Gisdol auch in den letzten Matchbird geguckt und weiß, dass es schon seine letzte Chan.... ach Quatsch, dass er eigentlich eh schon entlassen ist. Da hat er sich halt gedacht, is scheissegal
Zitat von Rubio im Beitrag #47Gefällt mir – je länger ich drüber nachdenke (und das ist ja noch nicht lange 🤪) – immer besser. Wird zwar n hartes Brot auf der linken Seite für Jakobs und Schmitz … aber mit der richtigen Fokussierung 😜 Der Gegner erscheint mir auf jeden Fall sehr offensiv aufgestellt 😉
Die werden ausgekontert wie Anno Domini unter 'ich habe den Namen vergessen'. Ich kann mir nur wichtige Sachen merken - verdammt. Jedenfalls spielte damals Olkowski plötzlich LM und hat das sehr gut gemacht. Danach war er beim FC allerdings verbrannt.
Kapitel 1