Zitat von smokie im Beitrag #168Ich muss die Scheisse Spieltag für Spieltag leben. Und du holst dir darauf schön einen runter. Läuft bei dir
Neee leeven @smoke!
Ich bin mit Sicherheit einer der Wenigen hier den das aber mal so richtig alles ankotzt dieser ganze verschissen,erzwungen sowie verlogene "Re-Rotz" aber das peilst du nicht!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #164[ Na wenigstens du schätzt die Folgen dieses erzwungenen Re-Starts richtig ein!
Das Problem war doch der erzwungene Abbruch. Ohne diesen hätte es keine Re-Start geben müssen. Auf die Weicheiner, die sich wegen Schiß in der Buxe keinen Re-Start zugetraut haben, gehe ich hier nicht ein.
Aixbock
Es geht hier nicht um "Schiss in der Buxe",es geht hier um Vernunft und deshalb hätte es allein schon keinen Re-Start geben dürfen!
Es geht nicht um Vernunft, sondern um Panikmache. Wer Panikmache zur Vernunft erklärt, hat Schiß in der Buxe.
@fidschi Naja, man darf aber n Elfer trotzdem einfach reinmachen und hat dann trotz beschissenem Start noch gute Chancen, was mitzunehmen. Das schiebe ich eher weniger auf Corona
Geisterspiele und überhaupt.... damit haben aber alle zu kämpfen. Klingt blöd - ist aber so. In der Hinrunde sind wir aber nicht zu jedem Spiel mit ner "komplett" anderen Mannschaft aufn Platz.
Oooh Mann, was für ein scheiss Spiel! Wir hätten noch 2 Stunden spielen können, und wir hätten immer noch keine Bude gemacht! Besonders ärgerlich ist, das wir wieder wie früher verschlafen aus der Halbzeitpause gekommen sind! Anstoß und Gegentor! Klasse!! Modeste hätte ich nach sofort nach dem 3:1 gebracht, so sehr hat sich Hoppenheim zurückgezogen! Uth den Elfer schießen zu lassen nach seiner Körpersprache im Spiel war eine Katastrophenentscheidung! Nächstes mal bitte kurzfristig entscheiden und nicht vor demSpiel! War irgendwie mehr drin! Ach, scheiss drauf
Zitat von smokie im Beitrag #168Ich muss die Scheisse Spieltag für Spieltag leben. Und du holst dir darauf schön einen runter. Läuft bei dir
Neee leeven @smoke!
Ich bin mit Sicherheit einer der Wenigen hier den das aber mal so richtig alles ankotzt dieser ganze verschissen,erzwungen sowie verlogene "Re-Rotz" aber das peilst du nicht!
Ich entschuldige mich für das Beleidigende. Nur wenn man das immer und immer wieder in jedem Fußball-Trööt liest, nervt es irgendwann. Es weiß mittlerweile JEDER, wie ätzend du es findest. Ich weiß aber, dass es ein Wunschtraum ist, dass du es irgendwann einfach mal gut sein lässt, es immer wieder zu erwähnen. Ich VERSUCHE, mich künftig besser im Zaum zu haben
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #164[ Na wenigstens du schätzt die Folgen dieses erzwungenen Re-Starts richtig ein!
Das Problem war doch der erzwungene Abbruch. Ohne diesen hätte es keine Re-Start geben müssen. Auf die Weicheiner, die sich wegen Schiß in der Buxe keinen Re-Start zugetraut haben, gehe ich hier nicht ein.
Aixbock
Es geht hier nicht um "Schiss in der Buxe",es geht hier um Vernunft und deshalb hätte es allein schon keinen Re-Start geben dürfen!
Es geht nicht um Vernunft, sondern um Panikmache. Wer Panikmache zur Vernunft erklärt, hat Schiß in der Buxe.
Aixbock
Wer macht denn "Panik"?
Hab ich nie gemacht,ich habe die Meinung vertreten dass der Profifußball keinen Sonderstatus gegenüber dem normal denkenden Volk haben darf.
Man hat ja auch gesehen wie diese Rotzlöffel die "DFL-Superregeln" teils mit Füßen getreten haben.....das war ein Schlag in die Fresse gegenüber den Normalsterblichen!
Neee leeven @smoke!
Ich entschuldige mich für das Beleidigende. Nur wenn man das immer und immer wieder in jedem Fußball-Trööt liest, nervt es irgendwann. Es weiß mittlerweile JEDER, wie ätzend du es findest. Ich weiß aber, dass es ein Wunschtraum ist, dass du es irgendwann einfach mal gut sein lässt, es immer wieder zu erwähnen. Ich VERSUCHE, mich künftig besser im Zaum zu haben
Wir sehen uns nun Woche für Woche diesen Drecksscheiss an und wer das auch noch geil findet nur weil derjenige sein Drecks-Sky-Abo weiterhin ausnutzen kann hat den WAHREN Fussball nie geliebt,basta!
Zitat von burlesque im Beitrag #180Geisterspiele und überhaupt.... damit haben aber alle zu kämpfen. Klingt blöd - ist aber so. In der Hinrunde sind wir aber nicht zu jedem Spiel mit ner "komplett" anderen Mannschaft aufn Platz.
Deshalb sind doch auch die meisten Spiele blanker Müll!
Wer das in dieser Form noch unterstützt.....bitteschön!
Glaubst du daran,dass wir ohne den ganzen Corona-Drecksscheiss schlechter gespielt hätten als diese letzten vier elendigen Kicks?
Ich war und bin nach wie vor für "Geisterspiele", um die Saison beenden zu können und eventuell manchen Club vor der Pleite zu retten. Um mehr ging es doch gar nicht und toll findet das sicher niemand. Dass ausgerechnet der FC sich ohne Zuschauer so deppert anstellt, war nicht zu erwarten. Ich denke, mit Zuschauern würden wir besser spielen - jedenfalls im RES.
Neee leeven @smoke!
Wir sehen uns nun Woche für Woche diesen Drecksscheiss an und wer das auch noch geil findet nur weil derjenige sein Drecks-Sky-Abo weiterhin ausnutzen kann hat den WAHREN Fussball nie geliebt,basta!
Jetzt mach aber mal einen Punkt!
Letzte Woche warst du doch im GBH und hast selber dieses Drecks-Sky-Abo (gezahlt vom Gaststättenbetreiber) genutzt und heute hast du wohl auch geguckt. Das ist so eine verdammte Doppelmoral. Und ich finde die Situation derzeit auch nicht "geil", mache aber das, was du auch machst, wenn es läuft gucke ich es mir an. Nur das ich dafür bezahle.
Und smokie hat recht, es nervt im Matchbird dauernd von dir hier nur "Scheiß-Corona-Fußball", Drecks-Sky usw. zu lesen. Beleidigend fand ich seinen Post an dich nicht, lediglich wahr.
Komm' bitte im kurzen Röckchen und geilen,roten High-Heels!
Dein Donald!
Da Reitet er wieder durch Nacht und Wind, der kleinen Trump mit seinem Kind.
Trump ich Arbeite nicht für so Hohle Fritten wie dich. Mittlerweile fühlt sich selbst der Echte Trump beleidigt dadurch das du mit ihm Verglichen wirst.
Glaubst du daran,dass wir ohne den ganzen Corona-Drecksscheiss schlechter gespielt hätten als diese letzten vier elendigen Kicks?
Ich war und bin nach wie vor für "Geisterspiele", um die Saison beenden zu können und eventuell manchen Club vor der Pleite zu retten. Dass ausgerechnet der FC sich ohne Zuschauer so deppert anstellt, war nicht zu erwarten. Ich denke, mit Zuschauern würden wir besser spielen - jedenfalls im RES.
Der FC hat schlicht und ergreifend nen harten Cut durch die Zwangspause bekommen und wie gesehen seit vier Spielen nicht verdaut!
Klar kann man sagen,dass es den anderen Clubs genauso ergangen ist aber bis auf S05 sehe ich eher wenige Clubs die sich seitdem die größte Drecksscheisse im Vergleich zu vorher auf Erden zusammenstolpern!
Ja, für den 1.FC Köln waren die Geisterspiele bisher eine große Enttäuschung und es wäre mal wieder typisch, wenn sie uns in die 2.Liga bringen würden. Dennoch war die Entscheidung der DFL wohl richtig.
Zitat von smokie im Beitrag #194Mit deinem „Basta“ hast du ja für dich n gutes Schluss-Statement gesetzt. Kannst es ja dann bei den nächsten Spielen gut sein lassen
Spielen die sich am Montag zum 5.!!! mal dieselbe Drecksscheisse zusammen werde ich abba ma' so richtig steil gehen....dann war das bis jetzt erst der unterkühlte Anfang leeven Jung!
Findest du geil, hab ich mir gedacht. Nerven, weil man weiß, dass es allen auf den Sack geht. Ich finde es nur kindisch. Aber du hast wie immer deine Gründe
Zitat von smokie im Beitrag #198Findest du geil, hab ich mir gedacht. Nerven, weil man weiß, dass es allen auf den Sack geht. Ich finde es nur kindisch. Aber du hast wie immer deine Gründe
Du darfst doch alles ruhig abnicken.....die Super-DFL....das super-Sky.....die Superpolitiker....die Supermaßnahmen um Söder und Spahn....da bist du doch viel entspannter im Gegensatz zu mir!
Es geht nicht ums abnicken. Dass ich die Situation nicht toll finde, sagte ich mehr als einmal. Nur gibt es nunmal Spiele und es gibt da Leute, die es gucken und übers Spiel reden wollen. Und dich interessiert das nicht und du fühlst dich bemüßigt, alles mit deiner jedem bekannten Meinung zuzutrollen. Immer wieder. Ich gebe allerdings auch zu: Drauf anzuspringen ist mein Fehler. Dass es mir die Lust am Austausch zum Spiel nimmt, ebenfalls. Da kannst du nichts für, da muss ich mit klarkommen. Nervig und kindisch finden kann ich es ja trotzdem