@drop Also du nervst mich hier auch, obwohl ich sicher andere Probleme habe. Darf man das in einem Forum dann nicht mehr sagen?! Du benutzt es doch zu 99% nur noch, um deinen Fust abzulassen.
Ich glaube nicht, dass dich jemand sperren lassen will. Das wäre dann noch mehr Kindergarten als dein zugespamme
Zitat von smokie im Beitrag #51@drop Also du nervst mich hier auch, obwohl ich sicher andere Probleme habe. Darf man das in einem Forum dann nicht mehr sagen?! Du benutzt es doch zu 99% nur noch, um deinen Fust abzulassen.
Ich glaube nicht, dass dich jemand sperren lassen will. Das wäre dann noch mehr Kindergarten als dein zugespamme
Na wie gut,dass du nicht spamst und mich mit deinen permanent geschriebenen Konjunktivposts ebenso nervst......
Langsam wird's langweilig mit dir.
Btw.
Diese "99%" scheinen bei "betroffenen" Usern schwer "in" zu sein!
@drop Ich will mich gar nicht streiten. Du weisst doch eh nicht erst seit gestern, dass deine "Corona-Fussball"-Kommentare nerven. Also alles gut. Mach halt weiter so.
Methusalem, ich habe gar nichts gegen Deine Beiträge und dies war ja auch nur als Beispiel für Drop gedacht. Natürlich habe ich Deinen Beitrag vorweggenommen, ich hatte nichts anderes erwartet und dies meinte ich damit das man darauf in eine Diskussion einsteigen kann. Wir kennen uns schließlich lange genug und ich weiß wie Du auf solche Nichtleistungen reagierst. Wie sagte der Reporter nach der HZ, „es müssen harte Worte gefallen sein“ Wie sagte mal ein Trainer „es bringt nichts in der HZ drauf zu hauen, dass würde die Mannschaft nur noch mehr verunsichern“ Ich hätte denen den Arsch aufgerissen, bis zur Halskrause und hätte darauf einer geflennt (die sensibleren) hätten die duschen können. Das zur Hz 1, ohne auf Fehler oder Einstellungen einzelner einzugehen. HZ 2 sieht dagegen völlig anders aus und da würde ich mit Dir in den Ring gehen was Deine Bewertung angeht. Was den Trainer und seinen Entscheidungen betrifft eh. Aber das wäre ja auch was völlig anderes als nur Endlosschleife Corona Kick oder Absteiger. Drop baut so seinen Frust ab, ist ok, nervt in der Vielfalt aber selbst mich, und Deine Kettensäge (oder Rumpoltern) kenne ich ja zur Genüge, und nicht nur von Dir was soll mich da nerven, bleib bloss so wie Du bist, ich würde Angst bekommen wenn wir uns wieder treffen und Du wärst anders. Den Psychiater kannst Du Dir sparen, der wird Dich auch nicht mehr ändern, die Cautsch kannst Du eintauschen gegen ein paar Bier.
beim nächsten Treffen wirst du mich verstehen warum ich mehr Frustpotential Betreff Corona in mir stecken hab als so manch' Schönredner,der sich durch mich genervt fühlt.
vielleicht schafft es ja dieser Hilfsadmin eines Tages mit dem x-ten "Antrag" an den "Chef" mich sperren zu lassen........
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit diesem Märchen mich gemeint hast. Hierzu kann ich sagen, ich habe weder jemals eine Sperre eines Users gefordert, noch wütdr ich jemals einen User sperren. Dies kann Dir @Bürgi gern bestätigen, meine Zustimmung zur Auskunfterteilung hat er uneingeschränkt.
Ansonsten finde ich es schon recht dreist, um nicht zu sagen unverschämt, sowas zu behaupten, ohne jegliches belastbares Hintergrundwissen.
vielleicht schafft es ja dieser Hilfsadmin eines Tages mit dem x-ten "Antrag" an den "Chef" mich sperren zu lassen........
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit diesem Märchen mich gemeint hast. Hierzu kann ich sagen, ich habe weder jemals eine Sperre eines Users gefordert, noch wütdr ich jemals einen User sperren. Dies kann Dir @Bürgi gern bestätigen, meine Zustimmung zur Auskunfterteilung hat er uneingeschränkt.
Ansonsten finde ich es schon recht dreist, um nicht zu sagen unverschämt, sowas zu behaupten, ohne jegliches belastbares Hintergrundwissen.
Na!
Da kannst du mal sehen wie schön es ist wenn dir mal jemand eine "aus der Luft" gegriffene Behauptung in den Raum stellt....der Smilie dahinter hat dir zur Hilfe der Deutung aber erwartungsgemäß auch nicht geholfen!
Deine ständig an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen/Lügen mir gegenüber sind da nicht gehaltvoller.
Bacardi,du glaubst doch nicht im Ernst,dass ich dir diese eine Bemerkung übel genommen habe,die mit dem niederschreiben!!! Also zum einen kennen wir uns zu lange und zum zweiten können wir beide einiges ab,ich hab auch überhaupt kein Interesse mit irgendeinem hier auf Kriegsfuss zu leben.Bloss manchmal geht mir halt der Hut hoch,da frag ich mich dann doch,was sieht der da eigentlich-ich mein jetzt nicht dich persönlich sondern einen beliebigen Usern.Natürlich hab auch ich so einige "Lieblinge",denen ich natürlich gerne mal die Meinung geige,weil die grundsätzlich für alles ne Erklärung oder eine Entschuldigung haben,warum da so und nicht anders gelaufen ist. Tja,dann geht die Polterei eben los,schlechtes Spiel und dann dazu wohlgemerkt aus meiner Sicht noch blöde Erklärungen und Entschuldigungen,dann kann der Aerger über ein schlechtes Spiel schon mal Überhand nehmen.Ist aber eigentlich nie gegen den User persönlich gerichtet und einen Tag später ist das sowieso gegessen.Ich hätte keine Probleme damit,mit irgendwem auch immer hier ein oder ein paar reagenzgläschen zu trinken.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Bacardi im Beitrag #19Weil außer Müll keine Analyse von dir kommt, und immer wieder der selbe Mist nervt dann irgendwann.
Nur Corona Kick, scheisse und und und, kommt da nicht viel.
Mit welcher Berechtigung, wenn du die meiste Zeit nur im Ticker bist und nichts gesehen hast.
Warum drop, du kannst es doch auch anders und wenn du die Jungs nieder schreibst wie Methusalem dann ist es auch ok aber doch nicht immer nur nichtssagenden Polemik.
Nicht böse gemeint von mir aber geh mal in dich.
Sicher kann ich auch anders!
Ich könnte natürlich meine Analyse zum Spiel vernünftig sowie sachlich darlegen....
Die Laufwege sind wieder geringer geworden,Kainz stand beim Ausgleich viel zu weit von Max entfernt,Uth komplett abgetaucht,in einer Szene winkte er a la Podolski ab und ging mit hängendem Kopf daher,Horns unnötiges Foul,das Glück nen Elfer nicht bekommen zu haben als der Augsburger in die Zange genommen worden ist,Horns zwei Glanztaten neben dem gehaltenen Elfer,Modestes viel zu späte Einwechslung aber mit ner tollen Diagonal-Klebe von links nach schöner Vorarbeit von Jakobs und so weiter und so fort.....
Glaubst ich sehe das alles nicht Bacardi?
Nein!
Man kann mir ob meiner Posts anmerken dass ich DEUTLICH abgefuckter von diesem ganzen Horrorszenario bin als so manch andere hier denen es nur wichtig war dass "dieser" Ball wieder rollt!
Ich kann das in keinster Weise nachempfinden deshalb spare ich auch nicht mit einer gewissen Verachtung und "helfe" MIR mit dieser Art von Posts meinen Frust abzubauen....nicht mehr aber auch nicht weniger!
Wem's nicht gefällt soll mich auf Ignore oder sonstwas setzen,mir völlig egal denn ICH entscheide immer noch wie ich mit dem ganzen Scheiss umgehe,ok?
Btw.
Ich weiss,dass du mir nichts willst und es gut meinst mit der "Community" besser auskommen zu können aber gegen meine Abneigung des Ganzen kann ich nicht hinterm Berg halten deshalb mein ausführliches Statement dazu jetzt nur an dich!
Für wie doof hälst du uns eigentlich? Dieser Post verdeutlicht mal wieder ganz klar, mit welcher Doppelmoral du hier zu Werke gehst. Klar, du hast das Spiel nur im Ticker verfolgt, wer es glaubt.........
Ich sag dir jetzt mal was, du, von diesen ganzen erbärmlichen Coronakicks deutlich abgefuckter armer drop, kotz dich ruhig weiter hier aus, wenn dir das hilft deinen Frust abzubauen. Aber, du hast es doch bereits richtig erkannt, hier interessiert das niemanden. Mir wäre das zu blöd, mich derart der Lächerlichkeit preiszugeben.
Und um es mal deutlich zu sagen, ich habe nix gegen Leute die sich die Spiele im Stream anschauen. Aber, wenn einer Sky derart verachtet (und deren Abonnenten verhöhnt), und dann aber selbst jede Woche vor einem Stream sitzt, finde ich das extrem verlogen. Ebenso absurd: hier ständig zu predigen, dass die BL unter diesen Bedingungen nicht fortgeführt werden dürfte, jeden Spieltagsthread damit zu schrotten und dann auch noch so zu tun, als würde man die Spiele selber gar nicht gucken. Und wenn jemand so ein einseitiges Bedürfnis, nein, sogar davon überzeugt ist er hätte das Recht hier ständig seinen "Frust" abzuladen, obwohl es 99% der User nervt, dann finde ich das asozial.
Hui!
Da hat et @Sannchen mal so richtig Frust in meine Richtung abgelassen,gratuliere!
Aber wie ich sehe praktizierst du es genauso mit mir wie ich es mit der ganzen Situation rund um Corona sowie dem FC tue....also quasi dasselbe nur dass ich dabei nicht persönlich werde...geht mir natürlich sonstwohin wie du dir sicherlich vorstellen kannst.
Zum Thema "verlogen":
WO bin ich denn verlogen?
In "deinem" Matchthread solltest du besser nochmal stöbern bevor du mich als verlogen darstellst!
#Post 162....
Zudem ist es schon ziemlich anmaßend von dir zu behaupten ich würde SKY-Abonennten "verhöhnen",da solltest du dir ebenso entsprechende Posts durchlesen wo ich mehr als einmal deutlichst schrieb,dass es MIR nur um SKY und deren Machenschaften ansich geht sowie ich für jeden Verständnis habe,der sich diesen Zugang anschafft bevor er gar kein "Liveerlebnis" genießen kann.
Das sind nun schon zwei Tatsachen,die du hier in deinem Frust mir gegenüber völlig falsch dargestellt hast beste Sanne!
Auch ne gewagte These von 99% der User zu schwadronieren,das könnte man glatt von "Hetze" gegen mich sprechen wenn ich so kleinkariert daherkommen würde aber wie gesagt es ist mir latte was du damit gegen mich bezwecken willst......
Nächste Falschbehauptung:
Ich sitze "jede Woche" vor nem Stream???
Ich weiss,dass dies ein Frustabbaupost gegen mich ist aber so langsam reicht es dann irgendwann mal mit deiner glühenden Fantasie!
So!
Genug der Ehre mich dem Driss von dir weiterhin zu beschäftigen,geh' mal in dich und überlege wer hier mehr von uns gefrustet ist.
Btw.:
Wenn's hier niemanden interessiert wie du behauptest solltest du deine These selbst beherzigen und unterlassen auf meine Kosten den Moralapostel zu spielen,denn das was du mit diesem Post abziehen wolltest ist an Lächerlichkeit nur sehr schwer zu überbieten!
Ich antworte dir jetzt mal auf deine ganz eigene Weise: LESEN UND VERSTEHEN!
Ganz kurz zum Inhalt deiner Antwort, klar habe ich deinen Post 162 gelesen und musste direkt darüber schmunzeln. Dass du nicht auch schon die 1 HZ gesehen hast, nehme ich dir aber nicht ab. Auf deine restlichen Behauptungen (ob ich jetzt gefrustet bin oder ob ich Hetze gegen dich betreibe usw.) gehe ich nicht ein, da das alles absolut unsinnig ist. Nichts an meinem Post war "persönlich", sondern lediglich eine Feststellung deines Verhaltens hier im Forum.
Zitat von Sanne im Beitrag #61Dass du nicht auch schon die 1 HZ gesehen hast, nehme ich dir aber nicht ab. Auf deine restlichen Behauptungen (ob ich jetzt gefrustet bin oder ob ich Hetze gegen dich betreibe usw.) gehe ich nicht ein, da das alles absolut unsinnig ist. Nichts an meinem Post war "persönlich", sondern lediglich eine Feststellung deines Verhaltens hier im Forum.
"Asozial" sind ganz andere Dinge als dass sich User in nem Fußballforum von Statements,die nicht konform mit den ihrigen gehen davon genervt fühlen.....soviel zum Thema persönlich werden.
Wenn ich zu allen Posts genervt antworten würde,die imho völlig sinnentleert sind hätt' ich ne Menge zu tun!
Unsinnig kann es im übrigen nie sein wenn man Falschbehauptungen richtig stellt und was die "Hetze" gegen mich betrifft so liegt das aus DEINER Sicht wohl im Auge des Betrachters.....
Deinen Worten nach ist das de facto anders zu entnehmen aber ich sagte ja schon,dass das für mich eher an sekundärer Stelle steht was den Wert dessen betrifft.
Und was die erste HZ betrifft:
In dieser Zeit liefen herrliche Dokumentationen kurz vorher im WDR sowie währenddessen auf ZDF über die Inseln Amrum,Helgoland sowie Darß(in Zingst war ich mal).
Aber du hast natürlich recht:
Ich bin heißer als Frittenfett als wie jeder andere darauf SKY zu frönen und den super Corona-Fußball zu genießen.............
Ich hoffe du deutest den letzten Satz wenigstens etwas besser als mein spezieller Freund!
Da der Uth, der jetzt auf´m Platz steht ein Zwillingsbruder zu sein scheint, hoffe ich, dass der FC nicht so blöd ist für diesen Spieler 10 Millionen Euro auszugeben sowie ein Jahresgehalt von 4 Millionen Euro. Pathetischer und lethargischer geht es ja kaum.
Dann lieber das ganze Geld in die Vertragverlängerung von Cordoba stecken.
Hab mir eben glatt das Spiel nochmals angetan, hat es aber leider auch nicht besser gemacht! Spieleröffnung über unser "Magisches Dreieck" Horn, Czichos und Leistner nicht zu ertragen, vor allem auch wen das DM nicht mitspielt! Skhiri war ein Totalausfall, da konnten wir echt froh sein, den Höger noch in der Hinterhand zu haben, ich hätte nie gedacht das mal schreiben zu müssen!
Hector mit sich selbst beschäftigt, Schmitz mal wieder überfordert, Uth fast unsichtbar, etc.
Lichtblicke waren für mich Horn (nicht der Spielaufbau), Easy, Cordoba und Kainz in Halbzeit 2!
Katterbach wieder mit Tendenz nach oben, Jakobs leicht verbessert, Elvis weit von einer Gala entfernt, Höger hat mich erstaunt, Passquote 87 Prozent/Zweikämpfe gewonnen 73 Und jetzt Bühne frei und Applaus für Modeste!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #67(...) Lichtblicke waren für mich Horn (nicht der Spielaufbau), Easy, Cordoba und Kainz in Halbzeit 2! (...)
Ich habe mir das auch angetan - und hatte (ist im TV aber schwer!!!) den Eindruck, dass der Spielaufbau auch deshalb schwer für Horn war, weil sich da einfach niemand angeboten hat. Dieses Problem ist ein - wieder: so mein Eindruck - Problem der gesamten Mannschaft, nicht von Horn (oder von bestimmten IV).
Zweitens fiel mir auf, dass Augsburg (und ja: Ich mag die auch nicht) schon recht gut gespielt hat, v.a. in Halbzeit 1. Im Abschluss war das mies, aber ansonsten waren sie echt druckvoll und haben unseren das Leben wirklich schwer gemacht. In Halbzeit 2 waren unsere besser (und, wie so oft, der Gegner halt schwächer, vielleicht auch müder im Anlaufen).
Dass Uth aktuell sehr schwach performt - ist gut für uns. Wäre viel blöder gewesen, wenn der diese Performance nächste Saison hingelegt hätte.
Schön von Dir zu lesen Schön auch das wir beide ein ähnliches Spiel gesehen haben, ist ja nicht immer so! Und ja, es hat wirklich kaum ein Spieler mal den Ball gefordert, die Schlüpper waren mal wieder in den ST.Pauli Farben! Bei Uth bin ich immer verwirrter, zuerst Toll, den Star, jetzt Nörgler und unsichtbar! Brauchen wir den wirklich für die neue Saison, wie sieht es mit Preis/Leistung aus?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Dropi, schön das Du mal wieder nur über Fußball schreibst! Jedoch ist Höger wohl immer noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, daher ist am "quasi" ausgemusterten Spieler wenig dran. Du hattest doch den schönen Vergleich mit Matze Lehmann gezogen, das Ding hast Du doch richtig erkannt!
Das Höger fast immer im Kader steht, jedoch Verstraate nicht zeigt doch auch einen gewisse Wertschätzung von Gisdol, vielleicht hat er und ich aber auch keine Ahnung!
wenn ein quasi ausgemusterter Spieler die Mannschaft „stabilisiert“ spricht das Bände was den derzeitigen Zustand der Mannschaft betrifft.
@Joga,
wie man darüber positiv gestimmt sein kann weil UTH sich derzeit den allerletzten Schrott zusammenkickt kann ich im Ansatz nicht nachvollziehen!
Glaubst du ernsthaft daran dass der S05 nur wegen ein paar schlechten Spielen seine Ablöse von 10 auf eventuell 5 Millionen senken würde?
das vllt nicht , aber wenn die , sagen wir 5 mio kassieren und nochmal für zwei jahre je 4mio gehalt sparen , wären das 13mio ! und da die Schlacker mehr als pleite sind auf 13 mio verzichten ? und nach den leistungen in den letzten spielen werden da sicher nicht die hammer-angebote von der insel eintrudeln !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Bacardi im Beitrag #73Endlich mal was zum Spiel und dann auch noch gleich den Finger in die Wunde gesteckt, Respekt.
Dieses Problem hatten wir schon früher und jetzt muss Gisdol es wieder lösen.
Uth wird weiter schlecht spielen denn er hängt in der Luft wenn Hector und Skihri weiterhin nicht performen
ich schrobte es schon an anderer stelle ; ich weiss nicht wo dieser leistungsabfall her kommt ! du magst recht haben , dass er alleine es nicht richten kann ! ich kann nicht in seinen kopf gucken , vllt hängt in seinem kleinhirn die vorstellung nach schlacke zurückzumüssen ? dass er da höchstunglücklich war pfeifen die bergmänner da aus den schächten ! wenn ich bleibe , auf wieviel gehalt muss ich verzichten ? oder soll ich doch nach england ??? und nochmal : ich finde keiner spielt im moment normalform !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?