Wer hätte es gedacht von den Miesepetern: wir können noch punkten! Aber nur mit Modeste, den ich von nun an in der Startelf sehen will. Drei große Tore sprechen für sich, und das auch noch bei eher miesen Leistungen. So auch heute. Schlechtes Spiel, sehr schlechtes Spiel. Die Blechbüchsen rollten erst schnell, aber erfolglos. Unsere warteten möglicherweise auf Uths Elfmeter. Anders kann ich es schwer erklären. Ein 0:1 wäre mir lieber gewesen, verdient aber wäre es sicher nicht. Mit dem Punkt mag ich leben. Viel Leistungssteigerung brauchen wir wohl nicht mehr; am Ende holen wir noch 3 Punkte gegen schon abgestiegene Bremer.
Mit einer Leistung wie am heutigen Tag gewinnen wir kein Spiel mehr. Das war nur ein planloses Gebolze, nur auf Zufall aufgebaut. Man muss den Eindruck bekommen, Gisdol kämpft seit Wochen verzweifelt um seine Freigabe.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@grottenennes Nach Leipzig oder Hoffenheim las ich, dass wir mit so einer Leistung keinen Punkt mehr holen. Heute war schlechter und wir verlieren nicht. Paradox oder. Ich hab Kopfschmerzen....
Smokie, das mit keinem Punkt mehr kam nicht von mir. Aber das wir seit Wochen mit Schalke um das niedrigste Niveau streiten, dürfte nach dem heutigen wiederholten Horrorkick wohl fest stehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #5 Aber das wir seit Wochen mit Schalke um das niedrigste Niveau streiten, dürfte nach dem heutigen wiederholten Horrorkick wohl fest stehen.
Ach Quatsch!
Das werden dir die eigentlichen Fachleute schon widerlegen denn diese waren ja nach dem Union-Kick der festen Überzeugung davon,dass wir mit dem Superfußball souverän die Klasse halten werden!
Obwohl:
Mit unserem jetzigen Superfußball seit 6 Spielen halten wir die Klasse ja auch locker!
Noch 4 Spiele dann ist diese sehr seltsame Saison endlich zu Ende . Danach sind für Heldt viele Probleme zu lösen , nicht nur dass der FC viel zu viele Luschen unter Vertrag hat und wohin mit denen ? Soll er , nach den zuletzt gezeigten Leistungen , Mark Uth verpflichten ? Warten wir noch die restlichen Spiele ab , aber momentan kann er gerne bei den Pleitegeiern bleiben .
@grottenhennes Ich wollte gar nicht sagen, dass das von dir kam. Ich wollte nur dieses Paradoxon erwähnen. Ansonsten finde ich, dass Schalke viel gruseliger spielt als wir. Gegen Mainz war schwach, gegen Düsseldorf eine HZ schwach, gegen Hoffenheim fand ich uns ca. 60 Minuten echt gut, gegen Leipzig wieder nicht so. Wenn ich den Durchschnitt davon nehme, bin ich nicht zufrieden, habe aber auch nicht 15 Teams BESSER gesehen, ganz ganz sicher nicht. Aber Eindrücke sind selbstverständlich verschieden.
Was hier teilweise für'n Driss abgelassen wird, ist schon grotesk. Gisdol / Heldt haben eine quasi abgestiegene Truppe zum fast sicheren Klassenerhalt geführt. Heute war ein Grottenkick, so what, wir haben 35 Punkte. Die Dummsdoofen und Bremen wären glücklich, wenn sie mit uns tauschen dürften.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #9Was hier teilweise für'n Driss abgelassen wird, ist schon grotesk. Gisdol / Heldt haben eine quasi abgestiegene Truppe zum fast sicheren Klassenerhalt geführt. Heute war ein Grottenkick, so what, wir haben 35 Punkte. Die Dummsdoofen und Bremen wären glücklich, wenn sie mit uns tauschen dürften.
Nein, denen wäre das peinlich, für solche Leistungen Punkte zu nehmen
Glückliches 1:1. Aber Tony Modeste wird zur Lebensversicherung. Wichtige Tore in den letzten Spielen. Ansonsten ein müder Kick unserer Mannschaft. Wieder eine Halbzeit verschlafen, wieder deutlich weniger gelaufen (immer noch die laufschwächste Mannschaft der Liga) als der Gegner. Jetzt kommen mit Union und Lev die Dauerläufer. Das wird ein Desaster. Gottseidank 35 Punkte, das wird wohl reichen. Mann oh Mann bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Ich hoffe nur, das im Sommer dann ordentlich, ligaangemessen an der Kondition gearbeitet wird.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #7Noch 4 Spiele dann ist diese sehr seltsame Saison endlich zu Ende . Danach sind für Heldt viele Probleme zu lösen , nicht nur dass der FC viel zu viele Luschen unter Vertrag hat und wohin mit denen ? Soll er , nach den zuletzt gezeigten Leistungen , Mark Uth verpflichten ? Warten wir noch die restlichen Spiele ab , aber momentan kann er gerne bei den Pleitegeiern bleiben .
Uth war aber auch maßgeblich am Aufschwung beteiligt und mitverantwortlich für die bisherigen 35 Punkte. Schwierig. Seit Corona spielen praktisch alle schlechter.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11Zieht man schonmal ein Résumé hat der FC 10 von 34,ausgehend von 4 weiteren schlechten Spielen gut bis sehr gut gespielt......ist/war das viel???
Naja,
das sollte jeder für SICH ausmachen.......
Wären Stand heute 10 von 30. Ein Drittel gut bis sehr gut finde ICH für einen Aufsteiger „gut“. Immer vorausgesetzt natürlich man bleibt am Ende in der Liga und hat somit das Ziel erreicht.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11Zieht man schonmal ein Résumé hat der FC 10 von 34,ausgehend von 4 weiteren schlechten Spielen gut bis sehr gut gespielt......ist/war das viel???
Naja,
das sollte jeder für SICH ausmachen.......
Wären Stand heute 10 von 30. Ein Drittel gut bis sehr gut finde ICH für einen Aufsteiger „gut“. Immer vorausgesetzt natürlich man bleibt am Ende in der Liga und hat somit das Ziel erreicht.
Das Ziel werden wir erreichen. Die Frage ist, wie wird's im verflixten zweiten Jahr. Da wird sich einiges ändern müssen.
Mit Höger stand der FC in der Zentrale besser und das sagt auch schon alles. Seit Jahrzehnten spielt der FC großteils ohne Mittelfeld. Was sollen die IVs denn machen, wenn sie angelaufen werden, die Außen gedeckt sind und in der Mitte keine Anspielstation ist? Höger war später natürlich immer da. Der kann ja nicht so schnell weglaufen wie die anderen ... zum Glück!
Ich hoffe, dass Gisdol das in den Griff kriegt. Zusätzlich sollten die mal Grundlagentraining machen. Es ist ja abenteuerlich, wie weit denen ständig die Bälle wegspringen.
Weil außer Müll keine Analyse von dir kommt, und immer wieder der selbe Mist nervt dann irgendwann.
Nur Corona Kick, scheisse und und und, kommt da nicht viel.
Mit welcher Berechtigung, wenn du die meiste Zeit nur im Ticker bist und nichts gesehen hast.
Warum drop, du kannst es doch auch anders und wenn du die Jungs nieder schreibst wie Methusalem dann ist es auch ok aber doch nicht immer nur nichtssagenden Polemik.
Zitat von JoeCool im Beitrag #18Seit Jahrzehnten spielt der FC großteils ohne Mittelfeld.
Ganz genau! Und immer wieder werden wir geblendet, wenn wir dennoch aufsteigen oder drinbleiben. Fast immer war das vor allem bestimmten Goalgettern geschuldet und bestimmten Mauertaktiken. Wenn sie dann dochmal aus Versehen zehn Spiele lang echten Fußball gespielt haben, vergessen sie direkt im Anschluß wie von Zauberhand wieder, wie das ging.
Diese große Gisdol/Heldt-Lobrede kann ich zum ggw. Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen, @Sonar2. Insbesondere die für Heldt nicht mehr. Ja, das hat erstaunlich bald einen erstaunlich guten Eindruck gemacht, aber heute finde ich den Verein wieder erstaunlich ratlos agierend und das ist vielleicht das einzige, was keinen Fan noch groß erstaunen kann.
Oh Mann, herrlich! Ich hatte heute meinen „Familientag“ und hab das Spiel nicht gesehen! Vielleicht auch besser so im Nachhinein!! Modeste ist wohl zur Zeit der einzige von uns, der mit Geisterspielen und/oder Corona klarkommt! Nächste Woche bitte in die Startelf! Einwechslung von Höger lass ich einfach mal ohne Kommentar so stehen! Ach scheiss drauf, 1 Punkt mitgenommen und so langsam haben wir den Klassenerhalt festgemacht! Mit was für einer Leistungist mir schon fast scheissegal, weil diese Spiele ohne Atmosphäre einfach keinen Spaß machen! Trank you and Good Night!
Zitat von Bacardi im Beitrag #16Drop du läufst langsam den Kessler den Rang ab.
Ja??? Wieso?
Bacardi sagte ja schon was dazu. Ich wollte aber gern noch hinzufügen, dass ich deine offene Frage aus Post #11 echt gut fand. Das war die erste sachliche Fußball-Frage seit Wochen. Fänd ich cool, wenn sowas öfter käme als immer nur das Gleiche
Übrigens: Das ätzendste am Unentschieden ist für mich nicht die Leistung, sondern dass es Augsburg war. Die hätte ich gern weiter bei 31 Punkten gesehen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3Wer schon den auf dem Abstellgleis stehenden Rentner Höger bringt sollte mit seinem Latein eigentlich am Ende sein.....
WAS war das für ein erbärmlicher Aschenplatz-Corona-Kick!
Nachweislich bin ich kein Höger Fan, jedoch brachte der heute Sicherheit ins Spiel! Ist der Shkiri gedanklich wieder in Frankreich? Das war unter aller Sau!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!