Ich hab mal das Brauchtums-Orakel befragt. Das sagt: Ganz einfach. Augsburg hat eine Insel mit zwei Bergen. Köln hat ein Dreigestirn. Also: 2:3.Drei Punkte für den FC.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mein Bauch sagt, wir holen jeweils 3 Punkte gegen Union und Frankfurt. Am Ende haben wir mindestens 42 Punkte auf dem Konto, weil noch 2 Unentschieden hinzukommen. Aus den ausstehenden Partien haben wir in der Hinrunde 10 Punkte geholt. Da mein Bauch schon bei 34 Punkten vom gesicherten Klassenerhalt gesprochen hat, habe ich nachgefragt, wenn es denn erwischt? Bei der Relegation schwankt seine Prognose, weil auch Union ein ernsthafter Kandidat zu sein scheint. Bremen steigt direkt ab, obwohl wir uns dort mit einem Remis begnügen. 1:1
Zitat von Hermes im Beitrag #2Ich hab mal das Brauchtums-Orakel befragt. Das sagt: Ganz einfach. Augsburg hat eine Insel mit zwei Bergen. Köln hat ein Dreigestirn. Also: 2:3.Drei Punkte für den FC.
Vorne Cordoba und Modeste, und es könnte klappen mit den drei Punkten. Schade, dass Drexler fehlt. Da wir es ohne Gegentor nicht hinbekommen, Auswärtssieg 1:3
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6Vorne Cordoba und Modeste, und es könnte klappen mit den drei Punkten. Schade, dass Drexler fehlt. Da wir es ohne Gegentor nicht hinbekommen, 1:3
Yo, ich würde es auch mal mit Cordoba UND Modeste versuchen! 4:1 für den FC
Für mich eine der unsympatischsten Vereine aller Zeiten.Wir haben nur eine Chance wenn wir alles reinwerfen und jeden Zweikampf annehmen egal wo auf dem Platz. Ausserdem müssen wir darauf hoffen das wir einen Schiedsrichter bekommen der nicht auf diese Schauspieler reinfällt da sie sich dauernd fallen lassen und dadurch den Spielfluss unterbrechen sowie gelbe karten provizieren.Es wäre für mich das geilste wenn wir gewinnen und Augsburg absteigt.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #11Für mich eine der unsympatischsten Vereine aller Zeiten.Wir haben nur eine Chance wenn wir alles reinwerfen und jeden Zweikampf annehmen egal wo auf dem Platz. Ausserdem müssen wir darauf hoffen das wir einen Schiedsrichter bekommen der nicht auf diese Schauspieler reinfällt da sie sich dauernd fallen lassen und dadurch den Spielfluss unterbrechen sowie gelbe karten provizieren.Es wäre für mich das geilste wenn wir gewinnen und Augsburg absteigt.
Dem schließe ich mich an. Für mich sind die auch mein "liebster" Absteiger. Haut sie weg, diese Antifußballtruppe.
Ich meine auch , dass irgendwann diese beschissenen Serie enden muss . Zudem feiert ein sehr guter Quo/FC Freund heute seinen 60 . Geburtstag . Daher ist es schon mal ein guter Tag und endet hoffentlich mit einem knappen FC Sieg . Hoffentlich hat Hörnchen nichts dagegen .
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6Vorne Cordoba und Modeste, und es könnte klappen mit den drei Punkten. Schade, dass Drexler fehlt. Da wir es ohne Gegentor nicht hinbekommen, Auswärtssieg 1:3
Nur ein Gegentor? Mindestens zwei waren bisher in den Geisterspielen angesagt......
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6Vorne Cordoba und Modeste, und es könnte klappen mit den drei Punkten. Schade, dass Drexler fehlt. Da wir es ohne Gegentor nicht hinbekommen, Auswärtssieg 1:3
Nur ein Gegentor? Mindestens zwei waren bisher in den Geisterspielen angesagt......
Und? Heißt das es gibt jetzt zwei Gegentore usque ad infinitum?
Ich mache es mal kurz: Wenn der FC an seine Vor-Corona-Form anknüpfen kann, ist was drin - ansonsten holen wir uns in Augsburg die nächste Klatsche ab. Noch nie konnte der FC in der Bundesliga gegen diese kampfstarke Schauspielertruppe gewinnen. Dass Finnbogason wieder spielen kann, erhöht unsere Chancen wohl eher nicht.
Ohne Bornauw habe ich kein gutes Gefühl, was unsere Abwehr betrifft. Kriegen wir heute auch wieder mindestens zwei Gegentore, dann fahren wir mit leeren Händen nach Kölle.
Aixbock
würde es euch lateinern was ausmachen vllt in klammern hinter dem latein die übersetzung zu hinterlassen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aixbock
Du kennst die Antwort. Weniger wären besser...... Wir sollten möglichst bald mit der Gegentor-Reduzierung beginnen! Heute wäre ein guter Zeitpunkt.
Aixbock
würde es euch lateinern was ausmachen vllt in klammern hinter dem latein die übersetzung zu hinterlassen ?
Heißt so viel wie "unendlich" , "bis in alle Ewigkeit", "für immer"........
Aixbock
Heißt so viel wie "unendlich" , "bis in alle Ewigkeit", "für immer"........
danke ! ich hatte leider nie latein ! auch wenn es eine " tote sprache " ist , finde ich die faszinierend !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?