Zitat von dropkick murphy im Beitrag #29ICH hab doch nix von täglicher Sonnenfinsternis geschrieben!
Good old Drop, ich schrob … Stattdessen sitzt da 'n einsamer Caligula und konstatiert, dass im »Saarländle« nie et Sönnche sching … Jetzt komm doch wenigstens du mal runter: Punk bleev Plunk, Murphy Murphy … Verrenn dich nich nicht in alter Scheiße
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das Saarland ist tatsächlich das einzige Bundesland, in dem ich noch nie war. Gibt es das wirklich? Kann man da ordentliche Orgien feiern? Ich fürchte nicht, denn Saarländer sind schon vom Leben zu doll gefickt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula im Beitrag #31Das Saarland ist tatsächlich das einzige Bundesland, in dem ich noch nie war. Gibt es das wirklich? Kann man da ordentliche Orgien feiern? Ich fürchte nicht, denn Saarländer sind schon vom Leben zu doll gefickt.
Salve … aber jetzt machst du es dir – in deiner Funktion als Imperator – metaphorisch echt zu einfach. Das wird dem KB (nicht dem KO) schon sauer aufstoßen (wenn es denn so gemeint war). Also Butter bei die Fische, Maestro!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Caligula im Beitrag #31Das Saarland ist tatsächlich das einzige Bundesland, in dem ich noch nie war. Gibt es das wirklich? Kann man da ordentliche Orgien feiern? Ich fürchte nicht, denn Saarländer sind schon vom Leben zu doll gefickt.
Zitat von Rubio im Beitrag #24¿¡¿¡¿¡ WAS IS'NN DAS FÜR'N ZIRKUS HIER ?!?!?!
Ich kann guten Gewissens nicht behaupten, daß ich mehr als eine vage Ahnung hätte, was in diesem Post gesagt werden soll. Was ich aber vielleicht noch sagen kann, ist, daß ich diesen Thread natürlich nicht ernsthaft als Laufstall für die besagten Akteure intendiert habe. Es sollte mehr ein ad-absurdum-Führen des ewigen Herumzankens im gesamten Forum durch die VORSTELLUNG sein, man dürfe das zukünftig nur noch in einem eigens dafür eingerichteten Thread tun. Ich dachte, dieser bescheuerte Gedanke brächte auch den renitentesten Diskutanten mal dazu, sich einen winzigen Moment von außen zu betrachten. Aber das war wohl deutlich zu optimistisch, wie eigentlich alles, was mit dem FC zu tun hat.
Smokie hat´s sofort gerallt. Ich sehe nur noch einen Weg, wie man zumindest Drop dazu bringen kann, seine Graffiti vorwiegend hier an die Wand zu pinseln. Ey Drop, paß auf: Ich VERBIETE Dir, in diesem Thread zu schreiben.
Ich kann guten Gewissens nicht behaupten, daß ich mehr als eine vage Ahnung hätte, was in diesem Post gesagt werden soll.
Kann dir da nur beipflichten. Hatte den Post ob seiner epischen Länge nur überflogen. Nachdem ich ihn mir jetzt aber mal ausgedruckt und einer neonfarbenen Exegese unterzogen habe, komme ich zu dem Schluss, dass der Verfasser hier mit einer sehr ambivalenten Meinung hausiert, die aber nicht so recht unter ein Dach passen will:
Einerseits ärgert er sich maßlos über das Verhalten diverser Foristen. Andererseits scheint er mir ein Freund italienischen (um nicht zu sagen römischen) Popcornkinos. Er liebt wohl das Forum, Bud Spencer & Terrence Hill, Asterix & Obelix, Grillen und lustige Keilereien – vor allem aber, dass sich am Ende der Nacht alle wieder selig trunken in den Armen liegen (und über die durchgegrillten Reste hermachen).
Summa summarum würde ich behaupten: Er sehnt sich nach einem Forumstreffen, bei dem alle Kombattanten anwesend sind. 🤪🙃✌🏽
Zitat von Rubio im Beitrag #32 Salve … aber jetzt machst du es dir – in deiner Funktion als Imperator – metaphorisch echt zu einfach. Das wird dem KB (nicht dem KO) schon sauer aufstoßen (wenn es denn so gemeint war). Also Butter bei die Fische, Maestro!
Mensch Rubi, das war doch nur ein kleiner Spaß. In Wirklichkeit hasse ich Saarländer genau so doll wie alle anderen auch. Mallorquiner oder Sachsen, Düsseldorfer oder Braunsfelder - ich mache da keinen Unterschied. Mein Weltbild ist einfach. Auf der einen Seite gibt es Leute die ich nicht leiden kann - auf der anderen Seite gibt es Arschlöcher.
Aber verscherze es Dir nicht mit mir, ich hatte bereits in Erwägung gezogen Dich zu meinem Stellvertreter aufzubauen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #38 So langsam wird es einfacher, die User aufzulisten, die Du noch NICHT zu deinem Stellvertreter aufbauen wolltest.
Bislang haben halt alle verkackt - alle unwürdig. Der Rubi hat Eier, die auf dem Boden schleifen - das könnte was werden.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #38 So langsam wird es einfacher, die User aufzulisten, die Du noch NICHT zu deinem Stellvertreter aufbauen wolltest.
Bislang haben halt alle verkackt - alle unwürdig. Der Rubi hat Eier, die auf dem Boden schleifen - das könnte was werden.
Hört sich eher so an als könnte er den Glöckner von Notre Dame vertreten.
Muss man denn dafür unbedingt Eier haben? Wenn ja, fühle ich mich diskriminiert.......
Ich kann guten Gewissens nicht behaupten, daß ich mehr als eine vage Ahnung hätte, was in diesem Post gesagt werden soll. Was ich aber vielleicht noch sagen kann, ist, daß ich diesen Thread natürlich nicht ernsthaft als Laufstall für die besagten Akteure intendiert habe. Es sollte mehr ein ad-absurdum-Führen des ewigen Herumzankens im gesamten Forum durch die VORSTELLUNG sein, man dürfe das zukünftig nur noch in einem eigens dafür eingerichteten Thread tun. Ich dachte, dieser bescheuerte Gedanke brächte auch den renitentesten Diskutanten mal dazu, sich einen winzigen Moment von außen zu betrachten. Aber das war wohl deutlich zu optimistisch, wie eigentlich alles, was mit dem FC zu tun hat.
Smokie hat´s sofort gerallt. Ich sehe nur noch einen Weg, wie man zumindest Drop dazu bringen kann, seine Graffiti vorwiegend hier an die Wand zu pinseln. Ey Drop, paß auf: Ich VERBIETE Dir, in diesem Thread zu schreiben.
Zitat von smokie im Beitrag #44Sanne, dass ich es ausgerechnet nach deinen Beiträgen schreibe, ist wirklich Zufall:
Mir schreiben hier zu viele Leute, die weder Smokie, Kohlenbock oder Drop heißen
Ist doch in Ordnung, wenn nur die unbeteiligten User hier schreiben. 😊 Ich halte mich zukünftig mehr zurück, sodass auch sonstwo weniger Streitpotenzial vorhanden ist. Ich stelle grad fest, dass "mehr lesen als schreiben" sehr gut für die Nerven ist und zur Beruhigung beiträgt. 😊
Zitat von smokie im Beitrag #44Sanne, dass ich es ausgerechnet nach deinen Beiträgen schreibe, ist wirklich Zufall:
Mir schreiben hier zu viele Leute, die weder Smokie, Kohlenbock oder Drop heißen
Ist doch in Ordnung, wenn nur die unbeteiligten User hier schreiben. 😊 Ich halte mich zukünftig mehr zurück, sodass auch sonstwo weniger Streitpotenzial vorhanden ist. Ich stelle grad fest, dass "mehr lesen als schreiben" sehr gut für die Nerven ist und zur Beruhigung beiträgt. 😊
@Rubio Auf jedem meiner Kettenkatzen habe ich einen Aufkleber, "Ich bremse auch für Tiere"! In einigen Bereichen bin ich zwar ein Menschen Hasser, jedoch achte ich alle Tiere auf der Welt! Obwohl, bei Mücken, Bremsen und Fliegen mache ich mal eine Ausnahme. Wurde letztlich mehrfach angegriffen, Luftabwehr durch Einsatz der Fliegenklatsche war aber erfolgreich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!