Ob ich in der neuen Saison das Tippspiel weiterführe kann ich jetzt noch nicht sagen, muss diesen grandiosen Saisonabschluss des FC erst mal verarbeiten bzw. mit meinem Psychiater drüber reden
@ma_ko: Vielen Dank für das Tippspiel 2019/20 und Deinen stets zuverlässigen Einsatz dafür! Es wäre natürlich schön, wenn Du das auch in der neuen Saison wieder anbieten könntest! Aber warten wir ab, was Dein Psychiater dazu sagt...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ebenfalls ein fettes Danke an dich, ma_ko Ich hoffe sehr, du machst Dir in der nächsten Saison erneut die Mühe.
Weiterhin besten Dank an meinen Tipppartner. Es war schlau, dass wir uns noch ein bisschen Luft nach oben gelassen haben für die nächste Spielzeit.
Ferner noch ein Dankeschön an van Gool, der mir zeigen wollte, dass man meinen Einzeltipp-Platz auch mit zwei getippten Spieltagen weniger erreichen kann. So bleibt man geerdet
Zitat von smokie im Beitrag #7Ebenfalls ein fettes Danke an dich, ma_ko Ich hoffe sehr, du machst Dir in der nächsten Saison erneut die Mühe.
Weiterhin besten Dank an meinen Tipppartner. Es war schlau, dass wir uns noch ein bisschen Luft nach oben gelassen haben für die nächste Spielzeit.
Ferner noch ein Dankeschön an van Gool, der mir zeigen wollte, dass man meinen Einzeltipp-Platz auch mit zwei getippten Spieltagen weniger erreichen kann. So bleibt man geerdet
Danke, Smokie, seh ich genauso! Vielleicht können wir das nächste Saison ja beibehalten! Wir beide haben natürlich ein Handicap: Wir tippen immer auf Sieg für den FC! Das wird uns nächste Saison garantiert das Genick brechen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2Vielen Dank für Deine gute Arbeit und Mühen
Da hab ich in der Rückrunde doch tatsächlich 78 Punkte gemacht nach nur 57 in der Hinrunde Und mit M.Lee noch den 5. Platz geschafft
Angeber
Erstmal ein Danke an Ma_ko für die ganze Arbeit!
Ich hatte nach der Hinrunde 58 Punkte und bin am Ende mit nur einem Punkt Rückstand Zweiter geworden. So gibt man an!
Bei uns im Tippspiel war es auch so, die die keine Ahnung haben konnten erst nach der Corona Pause richtig Punkten. Weil da die meisten ihre Heimspiele verloren haben.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2Vielen Dank für Deine gute Arbeit und Mühen
Da hab ich in der Rückrunde doch tatsächlich 78 Punkte gemacht nach nur 57 in der Hinrunde Und mit M.Lee noch den 5. Platz geschafft
Guter, gisdolesker Spurt, Ostfriese. Uff, gerade mal knapp über der Relegation eingelaufen ... Sorry für's runter ziehen - ich gelobe Besserung (vielleicht mal weniger FC-optimistisch tippen ...)!
Angeber
Erstmal ein Danke an Ma_ko für die ganze Arbeit!
Ich hatte nach der Hinrunde 58 Punkte und bin am Ende mit nur einem Punkt Rückstand Zweiter geworden. So gibt man an!
Bei uns im Tippspiel war es auch so, die die keine Ahnung haben konnten erst nach der Corona Pause richtig Punkten. Weil da die meisten ihre Heimspiele verloren haben.
Dann habe ich aber schon verdammt viele Jahre keine Ahnung...
Guter, gisdolesker Spurt, Ostfriese. Uff, gerade mal knapp über der Relegation eingelaufen ... Sorry für's runter ziehen - ich gelobe Besserung (vielleicht mal weniger FC-optimistisch tippen ...)!
Daniel, Wir waren ein Team und habens durchgezogen. Kann ja hier nicht jeder sagen. Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Saison wieder ein Team bilden.
@ma_ko Herzlichen Dank auch von mir, dass Du uns trotz Corona auch in dieser Saison das Tippspiel mit viel Arbeit und Mühen ermöglicht hast. Und dass ich mit meiner langjährigen Tipppartnerin Bianca einen hervorragenden dritten Platz belegen konnte, hat mich natürlich sehr gefreut.🙋♂️
Aber wir müssen natürlich alle auf den Teppich bleiben! Hätte der Drop weitergespielt, hätten wir keine Chance gehabt!!! Also hat der Virus doch was Gutes
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #17Aber wir müssen natürlich alle auf den Teppich bleiben! Hätte der Drop weitergespielt, hätten wir keine Chance gehabt!!! Also hat der Virus doch was Gutes
Nächstes Jahr ist unsere große Chance. Ich hatte es grad im Urin
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #17Aber wir müssen natürlich alle auf den Teppich bleiben! Hätte der Drop weitergespielt, hätten wir keine Chance gehabt!!! Also hat der Virus doch was Gutes
Nächstes Jahr ist unsere große Chance. Ich hatte es grad im Urin
Ich denke auch! Ich bin sogar am überlegen, ob ich mit alten Gewohnheiten breche und immer auf eine FC Niederlage tippen werde! Dann ist der Sieg unser....
Daniel, Wir waren ein Team und habens durchgezogen. Kann ja hier nicht jeder sagen. Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Saison wieder ein Team bilden.
Hehe....
Ich steig ja wie schon gesagt erst ein wenn alles wieder den "Normalzustand" erreicht haben sollte....
Hehe....
Ich steig ja wie schon gesagt erst ein wenn alles wieder den "Normalzustand" erreicht haben sollte....
Und selbst dann schlag ich euch alle wieder!
,
Wer weiß, obDu dann noch lebst ! Ich werde mich auch dafür einsetzen, das es beim Tippspiel Auf und Absteiger geben wird! Dann bist Du in 6,7 Jahren erstmal in der Tippspiel Regionalliga und musst Dich erstmal hocharbeiten! ! Pech gehabt
@BulleWeber: Das haben wir wieder gut gemacht Ich freue mich auch sehr über unser erneutes Treppchen Nach der Hinrunde sah das noch nicht unbedingt so aus... Im Kicktipp bist Du ja sogar 2. geworden - das war ein toller Endspurt, während ich doch noch ziemlich Federn gelassen habe
Allen Siegern meinen herzlichen Glückwunsch - und ma_ko, vielen, vielen Dank wieder Mal für die tolle und immer zeitnahe Auswertung
Hehe....
Und selbst dann schlag ich euch alle wieder!
Also nie mehr!Aber dann müssen wir das Gelaber von Corona auf immer und ewig ertragen.Herrliche Aussichten,genauso wie beim FC.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.