Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mit dieser Defensive würde der FC in der nächsten Saison wohl nicht einmal Bielefeld hinter sich lassen. Die stehen hinten besser. Wenn wir unsere Abwehr nicht dicht bekommen, geht es nach der nächsten Saison wieder runter.....
Zitat von fidschi im Beitrag #2Mit dieser Defensive würde der FC in der nächsten Saison wohl nicht einmal Bielefeld hinter sich lassen. Die stehen hinten besser. Wenn wir unsere Abwehr nicht dicht bekommen, geht es nach der nächsten Saison wieder runter.....
Wäre alles gar so schlecht, man könnte heute ob des Klassenerhalts beruhigt sein. Aber das kann man nicht, weil die Mannschaft es besser kann. Diese Defensive ist nicht der Punkt, sondern die Leistungsverweigerung der Mannschaft. Das ist indiskutabel und grenzt an Schiebung. Meinetwegen gehören alle entlassen, aber erst nach einer Woche Sonderstraftraining.
Du wirst lachen, Drop, aber ich glaub das wirklich! Wenn Mo den 100% reingemacht hätte, hätten wir vielleicht ein anderes Spiel gesehen! Aber das sind dann halt die feinen Nuancen.......! Aber die Ballannahme von Mo war natürlich wieder „Perfektion“
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Aber das sind dann halt die feinen Nuancen.......!
Ganz ehrlich sleaze,
You made my day!
Gern geschehen! Auf jeden Fall wäre Werder mal so richtig die Düse gegangen! Das nach den 10 Minuten mit 3 Toren der Drop(s) gelutscht war, war natürlich auch klar
Ich habe heute den ersten Absteiger der nächsten Saison gesehen, vorausgesetzt Bremen übersteht die Relegation.
Meine Güte, haben die sich blöde angestellt. So eine Dilletantententruppe wie den FC musst Du, gerade wenn es ums nackte Überleben geht mindestens zweistellig abfertigen.
Über 90‘Minuten gerade nur zweimal für 10 Minuten aufzudrehen und das Spiel gegen einen abschenkenden Gegner zu verwalten ist einfach zu wenig und zeigt, dass die Bremer es schlichtweg nicht verstanden haben.
Ich war schon oft nahe dran, aber noch nie so nah wie heute meine Mitgliedschaft zu kündigen - das hat nichts mit dem 1.FC Köln zu tun, den ich seit über 50 Jahren durch gute und schlechte Zeiten begleitet habe - ich schäme mich für diese Gekicke!
Ich bin sprachlos angesichts dieses Spiels und werde es wohl noch eine Weile bleiben. Das war noch blamabler als die hier in den letzten Tagen häufig zitierte Vorstellung in Kaiserslautern seinerzeit (in welcher Saison war das nochmal genau?) Ach ja, eins noch: Ich will hier nie wieder 012er-Sprüche aus dem vorletzten Jahrhundert lesen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wir haben 35 Spieler im Kader, doch die wenigsten sind brauchbar. Zehn Verstärkungen können wir uns leider nicht leisten. Es sieht momentan nicht gut aus. Zum Glück kann Heldt zaubern!
Da war erbärmlich, nobby - diese Typen sind einfach keine Emotionen wert - ich verzichte auf jegliche Einzelkritik, aber das hatte mit Fussball ganz wenig zu tun - und dann noch in einem Spiel wo es um Sportsgeist + Kohle ging :(
Zitat von Hermes im Beitrag #13Ich bin sprachlos angesichts dieses Spiels und werde es wohl noch eine Weile bleiben. Das war noch blamabler als die hier in den letzten Tagen häufig zitierte Vorstellung in Kaiserslautern seinerzeit (in welcher Saison war das nochmal genau?) Ach ja, eins noch: Ich will hier nie wieder 012er-Sprüche aus dem vorletzten Jahrhundert lesen...
Diese Sprüche werden bleiben; denn die 012er haben sich heute kaum besser benommen. Sportlich dagegen Union und der FC Bayern, für die es um nichts mehr ging, die das aber nicht haben heraushängen lassen.
Dank seines unvergesslichen Auftritts in Bremen ist der Effzeh wieder in aller Munde. In vielen Vereinsforen und Fußballkommentaren wird unseren Jungs schon Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Glückwunsch! Wenn sich noch mal jemand über das legendäre 0:12 des BVB bei den Fohlen aufregt, sollte er zunächst an das heutige Spiel denken und besser die Finger still halten.
Wie unsere Böcke mit diesem Trainer und diesem Torhüter in der nächsten Corona-Saison die Klasse halten wollen, wissen nur die Götter oder Geister. Vielleicht sollte man sich anstatt der Live-Spiele des FC nur noch die Zusammenfassungen in der Sportschau ansehen. Das ist schon deprimierend genug, wenn man kein Masochist ist.
Bevor ich mich noch weiter über den FC aufrege, ist es mir lieber scheißegal.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #14Der schönste Moment des Spiels war als Timo sein ganzes Können beim 2:0 gezeigt hat.
Das kann so kaum ein anderer Bundesligakeeper!
Ja, das war großes Kino!!!! Aber weißt ja, die Vorderleute hatten Schuld
Welche Vorderleute? Natürlich waren die nicht schuld, da nicht anwesend. Einziger Gewinner auf Kölner Seite heute der Zeugwart. Er braucht keine Trikots waschen, sind noch genau so frisch wie vor dem Spiel.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)