So, nu isser also da, der neue Spielplan. Das Positive (für mich) vorab: Wie starten mit einem Heimspiel und beenden die Saison mit einem Heimspiel. Finde ich perfekt!
Auch ansonsten finde ich den Plan für uns ausgewogener, als im letzten Jahr. Hier die ersten 5 Partien:
Wie ist eure Meinung? Was mich betrifft, würde ich gerne mit mindestens 4 Punkten ins Derby gehen, auch gegen 6 hätte ich nichts einzuwenden. Wir wollen ja positiv bleiben
ich weiss im moment goarnix ! wenn der FC so startet wie er aufgehört hat ...nacht matthes , do stonn´de schluppe ! sollten die jungs sich an das zwischenzeitliche hoch erinnern und da irgendwie weiter machen können ??? wen holen wir noch , wer bleibt , wer geht ? wie kriegt Gisela die bande wieder in die spur ? es bleibt ja auch abzuwarten , wie die anderen sparringspartner aus den löchern kommen ! also im moment irgendwelche prognosen abzugeben halte ich für sehr gewagt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vom Papier her ein etwas entspannterer Start als im Vorjahr, was aber nichts heißen muss. Prognosen sind hier, zumal es um unseren effzeh geht, schwer bis unmöglich. Aber wie gesagt, gegenüber 2019/2020 theoretisch etwas freundlicher.
Zitat von smokie im Beitrag #1So, nu isser also da, der neue Spielplan. Das Positive (für mich) vorab: Wie starten mit einem Heimspiel und beenden die Saison mit einem Heimspiel. Finde ich perfekt!
Auch ansonsten finde ich den Plan für uns ausgewogener, als im letzten Jahr. Hier die ersten 5 Partien:
Wie ist eure Meinung? Was mich betrifft, würde ich gerne mit mindestens 4 Punkten ins Derby gehen, auch gegen 6 hätte ich nichts einzuwenden. Wir wollen ja positiv bleiben
Der neue Hoffenheimer Trainer hatte mit Bayern 2 einen Fehlstart. Wenn mit Hoffenheim auch wären bei nem anderen Verein 6 Punkte drin. Bei uns ????
Man bekommt auf jeden Fall nicht gleich Schnappatmung, so wie letztes Jahr..
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #6Man bekommt auf jeden Fall nicht gleich Schnappatmung, so wie letztes Jahr..
Das war für mich erstmal das Beruhigendste. Spiele gegen die Top4 dieser Saison schön 2 zu 2 aufgeteilt auf Heim und auswärts. Das reichte mir schon fast. Und in den ersten 5 Partien Spiele, wo die Favoriten-Rolle nicht immer haushoch beim Gegner liegt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5So aus'm Bauch raus, 4 Punkte
Aus den ersten beiden Spielen oder aus den ersten 5?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Die Anfangs-Gegner lesen sich besser als letzte Saison, was aber beim FC absolut nichts heißen will.
Ich sehe das ähnlich wie FIFC - machen die dort weiter, wo sie am 34. Spieltag der vorherigen Saison aufgehört haben, dürften wir spätestens ab dem 15. Spieltag Planungssicherheit haben.
Meine Erwartungshaltung für die kommende Saison: Überlebenskampf vom 1. bis zum 34. Spieltag mit ungewissem Ausgang.
Und gleich drei Heimspiele nach vier Spielen sofern man sie denn als solche und als Vorteil bezeichnen kann. Die 10 Geisterrunden am Ende der Saison hatten ja nicht unbedingt einen Heimvorteil.
Zitat von smokie im Beitrag #1So, nu isser also da, der neue Spielplan. Das Positive (für mich) vorab: Wie starten mit einem Heimspiel und beenden die Saison mit einem Heimspiel. Finde ich perfekt!
Der neue Hoffenheimer Trainer hatte mit Bayern 2 einen Fehlstart. Wenn mit Hoffenheim auch wären bei nem anderen Verein 6 Punkte drin. Bei uns ????
Hoffenheim 0 Punkte Bielefeld 1 Punkt Gladbach 0 Punkte Frankfurt 1 Punkt Stuttgart 3 Punkte
Zitat von blueeye im Beitrag #13 (...) Hoffenheim 0 Punkte Bielefeld 1 Punkt Gladbach 0 Punkte Frankfurt 1 Punkt Stuttgart 3 Punkte Also 5
Hoffenheim 1 Punkte Bielefeld 1 Punkt Gladbach 0 Punkte Frankfurt 3 Punkt Stuttgart 1 Punkte
Also 6.
Wobei ich alles über 17 Punkte nach der Hinrunde sofort unterschreiben würde. Hätte nix gegen 25 oder 20, aber 17 sollten es sein. Bedeutet, dass wir immer ungefähr so viele Punkte wie Spiele haben sollten (und vor den Spielen gegen die Top 5 halt ein wenig mehr, weil wir die verlieren normalerweise).
Hoffenheim (H) - 0 Punkte Bielefeld (A) - 3 Punkte Gladbach (H) - 1 Punkt Frankfurt (H) - 1 Punkt Stuttgart (A) - 3 Punkte (in Stuttgart gewinnen wir immer )
Immerhin 8 Punkte aus 5 Spielen. Dann darf der Gisdol erst mal bleiben.
Zitat von derpapa im Beitrag #24Mein Tipp war ein Corona-Tipp. Eigentlich sollte man gar nicht tippen während der Krise, Coronakick und so. Was machen eigentlich die Isolierten?
Kann sein, aber diese Saison werde ich jogan in die Saison gehen. Verdammt, mit Handy ist doof. Eigentlich wollte ich blueeye zitieren.