Tja ihr Lieben, heute waren wir vier in den Burg auf dem Markt.Erst haben wir Käse probiert und den Stand leergekauft,dann schön draussen Kaffee getrunken und anschliessend haben unsere Perlen irgendeinen Laden von Parfeng befreit. Dann 2 Std.in der Sonne gesessen,wobei mir irgendwann einfiel,ich hab noch einen Nachbarn.Der saß auch draussen und trank Grolsch,hab ihn dann von Mühlenkölsch überzeugen können,bevor wir uns dann über seine Restbestände Grolsch hergemacht haben.Man kann sagen ,der Tag war gelungen,da das Wetter auch hervorragend mitgespielt hat. Übrigens ist derpapa völlig entspannt.Alles ist gut und wir banausen werden noch ein bißchen Spass haben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Scheint wirklich ein gemütlicher Urlaub mit einigen Alk Exessen zu sein! Bei dem Mühlen Kölsch wäre ich sofort dabei gewesen, hatte der Imperator beim gemeinsamen Stadiongang auch immer mit dabei! Mit der Grolsch Plörre hääte mich Keiner aus dem Bunker locken können, fast so unlustig wie Heinecken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Flohe,dafür hat der Schneefall nachgelassen.Werden uns heute zu einem Langlaufkurz auf Texel anmelden,bevor wir dann morgen mit den ersten Abschiedsfeierlichkeiten beginnen.Derpapa muss heim nach Cologne am Freitag. De Koog hat schon geschmückt,der Bürgermeister hält ne kurze Ansprache und die Texelse Brauerei hat ihm zu Ehren Skuumkoppe für alle versprochen!So kann man es aushalten!
So, wie siehts aus auf Texel? Hat der papa seine Ehrenbürger-Urkunde bekommen? Ab Morgen bin ich auf Norderney, dann wink ich mal rüber. Muss man aber schon ganz genau gucken, ich bin nicht der Längste.
Ging nicht. Hier scheint tatsächlich den ganzen Tag die Sonne und die Ehrenbürgerschaft wird ein anderes mal verliehen. Norderney ist autofrei, oder? Kein Feinstaub und so. Nimm auf jeden Fall Masken mit, wegen den schrumpfenden Hoden.
Jepp, Norderney ist autofrei. Wusste ich vorher auch nicht, für eine Teamtour mit der Belegschaft allerdings ganz gut; kommt keiner auf dumme Ideen. Hauptsache das Wetter passt, der Nordwind wird die Sackfalten schon glätten, so dass es nicht zu optischem Hodenverlust kommt. Zur Not wickel ich ne Maske drum.
Zitat von smokie im Beitrag #62Jepp, Norderney ist autofrei. Wusste ich vorher auch nicht, für eine Teamtour mit der Belegschaft allerdings ganz gut; kommt keiner auf dumme Ideen. Hauptsache das Wetter passt, der Nordwind wird die Sackfalten schon glätten, so dass es nicht zu optischem Hodenverlust kommt. Zur Not wickel ich ne Maske drum.
Moin, Also normal ist Norderney NICHT autofrei. Vielleicht durch Corona momentan, aber würde mich schwer wundern. Juist ok, aber Norderney war immer für Autos frei. Die Fähre ist immer voll mit Autos!
Die absurde Umweltplakette brauchts auch nicht. Wir wollten da nämlich eigentlich diesen Sommer mal mit dem Campingbus für eine Woche hin, haben es dann aber wegen Corona sein lassen.
Es bringt halt nur nix dort mit Autos rüberzufahren. Ausser man will damit auf die drei oder vier Campingplätze. Radfahren ist da deutlich schöner und sinnvoller.
Eine Tour mit der Pferdekutsche ist etwas feines, Wegverzerrung dazu bestellen, kann Keiner "angetrunken" vom Fahrrad stürzen! Zudem schont es ja auch die Umwelt und sichert Tierleben und die Zukunft des Anbieters!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ihr Lieben, kommt gesund nach Hause,war eine sehr schone,unterhaltsame und kurzweilige Zeit mit euch!Melde mich bei euch,wenn wir auch wieder zu Hause sind.Ansonsten sehen wir uns wie besprochen irgendwann in Radevormwald wieder. Bis bald
Nein Flohe,gestern war echt Mist-Wetter,da hast du keinen Hund rausgejagt.Heute hab ich bis 14.00 Uhr in der Sonne gelegen-von morgens an.Derpapa ist heute morgen bei herrlichem Wetter gen Köln gedüst. Mittlerweilen bewölkt,aber trocken und nicht kalt.
Zitat von smokie im Beitrag #65OK, dann ist meine Info vielleicht falsch und wir lassen die Autos nur aufm Festland. Kann auch sein. War ja noch nie da
Norderney ist nicht autofrei, auch nicht momentan wegen Corona. Es ist halt nur schwierig (und teuer) da nen Parkplatz zu finden, deshalb lassen viel Ihr Auto in Norddeich stehen. Wie der KO schon sagte, ist für viele Radfahren eine Möglichkeit, ich persönlich bin ja eher faul und nehm auf die Fähre in Norddeich nen eRoller mit. Die kann man in Norden mieten und wenn man sich als FC-Fan outet gibt's sogar noch Rabatt ;)
Zitat von Methusalem im Beitrag #71Nein Flohe,gestern war echt Mist-Wetter,da hast du keinen Hund rausgejagt.Heute hab ich bis 14.00 Uhr in der Sonne gelegen-von morgens an.Derpapa ist heute morgen bei herrlichem Wetter gen Köln gedüst. Mittlerweilen bewölkt,aber trocken und nicht kalt.
Ja das deckt sich mit den Webcams die ich gefunden hab.
Wieso die Frage?Tauchst du auch am WE hier irgendwo auf? Dann würd ich nämlich sagen,wir planen langfristig und halten unser Forumstreffen 2021 auf Texel ab!
Zitat von Methusalem im Beitrag #74Wieso die Frage?Tauchst du auch am WE hier irgendwo auf? Dann würd ich nämlich sagen,wir planen langfristig und halten unser Forumstreffen 2021 auf Texel ab!