Wo ist papa? Köln niedergebrannt,Autobahnvollsperrung,Fähre abgesoffen oder Covid-19-Erkrankung.Das Mühlen-Kölsch steht kalt und kein papa da.Warte jetzt seit 14.15.Oder hat der sich nur verfahren und sitzt auf Sylt? Fragen über Fragen,wer weiss mehr?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapa im Beitrag #2Fähre will nicht. Ich glaube, es wurde das Virus gesehen. Sind aber erst fündeinhalb Stunden unterwegs.
also wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen , du versuchst es möglichst lange rauszuzögern bis du das erste Kölsch trinken musst ! ich bin Köln - Fan durch und durch , aber das zeug kann ich überhaupt nicht trinken ! aber die geschmäckle sind ja verschieden ! wie dem auch sei , euch einen schönen ürlaub !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wetter heute gut!WE solls schlechter werden,nächste Woche ab Montag wechselt Sonne mit Bewölkung,aber trocken.Mehr brauchen wir nicht!21/22°! Übrigens papa hats geschafft,gerade mit Frau angekommen!alles wird gut und die Insel lassen wir stehen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Methusalem im Beitrag #7Wetter heute gut!WE solls schlechter werden,nächste Woche ab Montag wechselt Sonne mit Bewölkung,aber trocken.Mehr brauchen wir nicht!21/22°! Übrigens papa hats geschafft,gerade mit Frau angekommen!alles wird gut und die Insel lassen wir stehen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #7Wetter heute gut!WE solls schlechter werden,nächste Woche ab Montag wechselt Sonne mit Bewölkung,aber trocken.Mehr brauchen wir nicht!21/22°! Übrigens papa hats geschafft,gerade mit Frau angekommen!alles wird gut und die Insel lassen wir stehen.
Danke für die Info.
Vor allem dafür das ihr die Insel stehen lassen wollt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Caligula im Beitrag #20Scheiße, ich dachte Texel hätte kein Internet und wir somit mal 1-2 Wochen Ruhe vor dem letzten wahren Revoluzzer und Allesdurchblicker.
Texel ist Niederlande nicht das Arme Deutschland, nur hier gibt es innerhalb von Europa noch Orte ohne Netz.
Zitat von Caligula im Beitrag #20Scheiße, ich dachte Texel hätte kein Internet und wir somit mal 1-2 Wochen Ruhe vor dem letzten wahren Revoluzzer und Allesdurchblicker.
Laber nicht. Du wirst auch noch merken, dass du nichts checkst in diesen Zeiten. Du söderst doch genau so herum wie der Rest der verängstigten Gemeinde. Macht aber nix, du gehörst zur Mehrheit und kannst später behaupten, dass es eben damals so war umd man nix dagegen tun konnte.
Ihr merkt schon,auf uns stürmen die Naturgewalten ein.Sandsäcke schleppen,Deich ausbessern etc.Wir haben alle Hände voll zu tun.Heute abend im Stammlokal skuumkopje vernichten und zentnerschwere Weiber stemmen. Sonntag könntet ihr Glück haben jund nix von uns hören.Es sei denn der FC gewinnt 8:0 gegen den Dummdorfer Wolf.Aber das ist wohl ziemlich unrealistisch,kriegen ja kaum noch ne vernünftige Mannschaft auf den Platz.Weshalb genau musste der Kainz eigentlich operiert werden?Meniskus,Knochenabsplitterung oder was?