Zitat von Caligula im Beitrag #20Scheiße, ich dachte Texel hätte kein Internet und wir somit mal 1-2 Wochen Ruhe vor dem letzten wahren Revoluzzer und Allesdurchblicker.
Laber nicht. Du wirst auch noch merken, dass du nichts checkst in diesen Zeiten. Du söderst doch genau so herum wie der Rest der verängstigten Gemeinde. Macht aber nix, du gehörst zur Mehrheit und kannst später behaupten, dass es eben damals so war umd man nix dagegen tun konnte.
So wird es sein. Indes kommt allein zur Quelle, wer gegen den Strom schwimmt.
Zitat von Aixbock im Beitrag #26Indes kommt allein zur Quelle, wer gegen den Strom schwimmt.
Papperlapapp (ich widme diese Wort übrigens Papa ). Ein Fisch im Strom hat eine sehr überschaubare Sichtweite. Ich bevorzuge mich der Quelle aus der Luft zu nähern. Man hat aus der Luft einen tollen Überblick, über die Quelle, den Strom, und alles drumherum - sozusagen eine perfekte Rundumsicht.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Aixbock im Beitrag #26Indes kommt allein zur Quelle, wer gegen den Strom schwimmt.
Papperlapapp (ich widme diese Wort übrigens Papa ). Ein Fisch im Strom hat eine sehr überschaubare Sichtweite. Ich bevorzuge mich der Quelle aus der Luft zu nähern. Man hat aus der Luft einen tollen Überblick, über die Quelle, den Strom, und alles drumherum - sozusagen eine perfekte Rundumsicht.
Problem ist dabei nur, daß Incitatus kein Pegasus ist.
Ihr habt alle keine Ahnung!Geflüchtet,spinnt ihr?Haben gerade ein paar Fässer skuumkopje getrunken und fürstlich gespeist! Sind wieder trocken zu Fuss zuhause angekommen!Langweiligste Insel,was für ein Schmarrn.Mal schaun,wozu der Gute Lust hat,sonst gehen wir noch den Weinberg auf Texel besichtigen und machen ne schöne Weinprobe. Da wollen wir aber dann schönes Wetter haben.Wenn nicht besuchen wir die Texelse Brauerei und versuchen hinter das Geheimnis von Skuumkopje zu kommen.Anschliessend übernehmen wir die Patenschaft von jeweils einem Heuler im Ecomar.Haben dann auf einmal 4 Heuler Patenonkel und Patentante.Auch das muss wieder gebührend gefeiert werden.Da palavert hier einer von langweiliger Insel!Keine Ahnung haben,aber Fresse aufreissen,hat mir gerade noch gefehlt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #30Und das Wetter scheint auch total Scheisse zu sein. Rundherum steht alles unter Wasser.
Das hat nichts mit Wetter oder Klima zu tun , die trennen die zuvor zum Kontinent gehörende Halbinsel durch aktives Handeln . Die pullern die Insel weg vom Festland !!
Die bilden da ein patriarchisches Bierbürgertum .
Dort wird das Biermagedon propagiert . Eine von Männern beherrschte Insel . Seit Jahren geplant ....
Im Norden ...Schwanzdorf !!! ( Cocksdorp )
In der Mitte ( geographisch nicht ganz einleuchtend ) das Südliche Eierland ( Zuid - Eierland )
Im Süden ( da wird ein Puff eröffnet ) der Ort für Geile ( Te Hornje )
Investigativ muss nichts mehr unternommen werden , das Ding ist klar .
Zitat von Methusalem im Beitrag #31Ihr habt alle keine Ahnung!Geflüchtet,spinnt ihr?Haben gerade ein paar Fässer skuumkopje getrunken und fürstlich gespeist! Sind wieder trocken zu Fuss zuhause angekommen!Langweiligste Insel,was für ein Schmarrn.Mal schaun,wozu der Gute Lust hat,sonst gehen wir noch den Weinberg auf Texel besichtigen und machen ne schöne Weinprobe. Da wollen wir aber dann schönes Wetter haben.Wenn nicht besuchen wir die Texelse Brauerei und versuchen hinter das Geheimnis von Skuumkopje zu kommen.Anschliessend übernehmen wir die Patenschaft von jeweils einem Heuler im Ecomar.Haben dann auf einmal 4 Heuler Patenonkel und Patentante.Auch das muss wieder gebührend gefeiert werden.Da palavert hier einer von langweiliger Insel!Keine Ahnung haben,aber Fresse aufreissen,hat mir gerade noch gefehlt.
Fake - News !!
Zur Vorsicht Methusalem , dir ist schon klar das ich nur rum albere ?
Zitat von Methusalem im Beitrag #31Ihr habt alle keine Ahnung!Geflüchtet,spinnt ihr?Haben gerade ein paar Fässer skuumkopje getrunken und fürstlich gespeist! Sind wieder trocken zu Fuss zuhause angekommen!Langweiligste Insel,was für ein Schmarrn.Mal schaun,wozu der Gute Lust hat,sonst gehen wir noch den Weinberg auf Texel besichtigen und machen ne schöne Weinprobe. Da wollen wir aber dann schönes Wetter haben.Wenn nicht besuchen wir die Texelse Brauerei und versuchen hinter das Geheimnis von Skuumkopje zu kommen.Anschliessend übernehmen wir die Patenschaft von jeweils einem Heuler im Ecomar.Haben dann auf einmal 4 Heuler Patenonkel und Patentante.Auch das muss wieder gebührend gefeiert werden.Da palavert hier einer von langweiliger Insel!Keine Ahnung haben,aber Fresse aufreissen,hat mir gerade noch gefehlt.
Der Besuch einer Heuler-Station ist für FC-Fans natürlich ein Muss! Mit Heulen kennen wir uns aus!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
fidschi,haben wir uns auch gedacht nach dem 0:3.Der Zieler ist auch für jeden scheiss gut,passt hervorragend zu Horn,die Frage ist nur,wer den geilsten Klops in der Saison liefert.Na ja und der andere Horn und der Drexler haben bewiesen,wie man selbst als Profi,vöölig freistehend vor dem Torwart beste Chancen auslässt.Für so was hättest du selbst früher in unserer Hobbyliga (Nicht lachen,ist DFB)aber mal kräftig Prügel bezogen.Ich frag mich manchmal wirklich,wie ich so was als Profi zustande bringe,immer unter dem Gesichtspunkt,dass ich den ganzen lieben langen Tag nur Fussball spiele und Geld dafür bekomme. Jedenfalls brach bei uns beiden danach die grosse Heulerei aus und deshalb ecomar,Heuler knutschen!
Oh Gott,derpapa hat trotz Alkoholmißbrauchs gestern abend heute schon zufuss eine Gewalttour hinter sich!Der kommt topfit zurück nach Köln.Da kann der bürgersteig schon mal diverse Vorbereitungen Treffen.Da gehts rund. Aber vielleicht ist er ja auch unter meinem Einfluss sanftmütig geworden.
Zitat von Methusalem im Beitrag #41Oh Gott,derpapa hat trotz Alkoholmißbrauchs gestern abend heute schon zufuss eine Gewalttour hinter sich!Der kommt topfit zurück nach Köln.Da kann der bürgersteig schon mal diverse Vorbereitungen Treffen.Da gehts rund. Aber vielleicht ist er ja auch unter meinem Einfluss sanftmütig geworden.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #30Und das Wetter scheint auch total Scheisse zu sein. Rundherum steht alles unter Wasser.
Das hat nichts mit Wetter oder Klima zu tun , die trennen die zuvor zum Kontinent gehörende Halbinsel durch aktives Handeln . Die pullern die Insel weg vom Festland !!
Die bilden da ein patriarchisches Bierbürgertum .
Dort wird das Biermagedon propagiert . Eine von Männern beherrschte Insel . Seit Jahren geplant ....
Im Norden ...Schwanzdorf !!! ( Cocksdorp )
In der Mitte ( geographisch nicht ganz einleuchtend ) das Südliche Eierland ( Zuid - Eierland )
Im Süden ( da wird ein Puff eröffnet ) der Ort für Geile ( Te Hornje )
Investigativ muss nichts mehr unternommen werden , das Ding ist klar .
Die haben da schon alles okkupiert . Defacto
Wenn ich das so lese, habe ich ein neues Urlaubsziel! Hoffe mal auf eine Einladung von Methu, wenn der Papa aushält, wird er mich sicherlich auch ertragen können! Ich wünsche den beiden Motzköppen einen schönen Urlaub!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Methusalem ist samt Weib verschwunden. Wahrscheinlich sind die Seehunde ärgern. Sind wieder über 40 Grad, aber wegen den vielen Windstärken erträglich. Wir haben uns nach dem morgendlichen Marsch durch die Dünen entschlossen, statt nochmal rausgehen den Kühlschrank zu öffne. Gute Entscheidung.
Danke übrigens für die Grüße aus Germanien. Der Riese ist ein Netter, seine Frau auch und die Kettensäge liegt unbenutzt hinterm Haus. Aber, sind ja noch ein paar Tage.
Schön zu lesen, das es Euch beiden Granaten gut geht! Auch das mit manchmal getrennten Wegen, daraus könnte eine feste Beziehung werden! Sauft für mich ein Bier mit, tauft eine Robbie Rob auf Joergi und haltet die Ohren steif in den Wind!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Falsch papa,keine seehunde ärgern.Übrigens wieder in deiner direkten Nachbarschaft.Wollte eigentlich nur ne Kleinigkeit in der Orangerie essen(Auch Vogelhuis genannt),hatten uns leider schon ihre Abendkarte untergejubelt.Und was soll ich sagen?Spareribs von de Texelse Lamm vertilgt und Texelse skuumkoppe.Bin ich vollgefressen,aber lecker!Haben draussen gesessen und gespeist.Unter Schirmen mit Heizung wegen des Schneefalls.
Leute,derpapa ist ziemlich kurzsichtig,was der alles so vom Thermometer abliest,ziemlich abenteuerlich.Ich weiss es genau,denn erhat mir schon mal seine Brille geliehen!Tja,wir beide haben alle Tricks drauf.Nichts ist uns heilig. Texel erschaudert.
Och nö.Der macht einen quicklebendigen Eindruck!Ausserdem wenn,hätte er mich schon lange angesteckt und auch mir wäre warm oder so.Nix da,wir sind qietschfidel!