Danke Methusalem, sind wieder daheim. Schöne Woche, nix zu meckern. Man sieht sich
@Flohe, nur 2 mal 10 wegen falsch parken. Allerdings hat es auf der Hinfahrt mal geblitzt. In Holland haben die unverschämte Preise für schnelle Touristen.
Und nächstes Jahr fahren wir nach Weißrussland. Schweden ist zu vermückt...
Zitat von joergi im Beitrag #68Eine Tour mit der Pferdekutsche ist etwas feines, Wegverzerrung dazu bestellen, kann Keiner "angetrunken" vom Fahrrad stürzen! Zudem schont es ja auch die Umwelt und sichert Tierleben und die Zukunft des Anbieters!
Umwelt schonen ? Sind die Äppel nit auch manchmal Sondermüll ? Und wehe du erwischst als Zug"maschine" nen Wallach !!! Dann will, der ein oder andere, eventuell wieder Heim nach Leverkusen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #74Wieso die Frage?Tauchst du auch am WE hier irgendwo auf? Dann würd ich nämlich sagen,wir planen langfristig und halten unser Forumstreffen 2021 auf Texel ab!
zu zweit ??? ich hoffe dass dieser virus-scheiss kommendes frühjahr endlich vorbei ist ! werd dann mal den Smoker anschreiben ( und den Nobby , der wohnt glaub ich auch in der ecke ? ) ob wir ein forumstreffen " in kleiner runde machen " ! ich bin´s nämlich leid ! corona jetzt mal aussen vorgelassen , aber wir planen und diskutieren drüber aber nix konkretes kommt dabei rum ! meinethalber zuerst bei mir im garten , dann bei Smokie , und dann bei.......mal sehen wer sich sonst noch dazugesellt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nix falsch parken,papa. Wenn du hier ankommst,musst do son ticket ziehen,damit du überall parken darfst.Wir haben eins fürs ganze Jahr.Bei 2x2 Wochen lohnt sich das schon! Da brauchst du auch nix vorne reinzulegen.Die Autokennzeichen werden bei Ziehung eines Tickets gespeichert und können von den Kontrolleuren direkt vor Ort abgelesen werden,wer bezahlt hat und wer nicht.Digitales Zeitalter a la Nederlande.Die sind nicht so vorsinntflutlich wie in Köln. wann wart ihr zu Hause?Ich seh schon 15.00 Uhr hast du schon geschrieben,hat also besser geklappt wie auf der Hinfahrt!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #84Nix falsch parken,papa. Wenn du hier ankommst,musst do son ticket ziehen,damit du überall parken darfst.Wir haben eins fürs ganze Jahr.Bei 2x2 Wochen lohnt sich das schon! Da brauchst du auch nix vorne reinzulegen.Die Autokennzeichen werden bei Ziehung eines Tickets gespeichert und können von den Kontrolleuren direkt vor Ort abgelesen werden,wer bezahlt hat und wer nicht.Digitales Zeitalter a la Nederlande.Die sind nicht so vorsinntflutlich wie in Köln. wann wart ihr zu Hause?Ich seh schon 15.00 Uhr hast du schon geschrieben,hat also besser geklappt wie auf der Hinfahrt!
Meine Güte, wieder zu viel Kölsch-Plürre genossen? Ich habe mir die Knollen hier zu Hause erarbeitet, für Texel hatte ich die 20 Piepen fürs Parken online bezahlt. Ich habe nämlich daheim einen Computer. Son Kasten aus Metall und Drähten, wo auch eine Art Fernseher dazu gehört.
Meine Frau läßt euch grüßen, auch wenn du zweimal Pfeife zu mir gesagt hast. Und mein niederländisches Bier beleidigt hast. Aber ich bin ein friedlicher Geselle, so ne Art kölscher Ghandi...ich verzeihe dir natürlich...
Zitat von joergi im Beitrag #68Eine Tour mit der Pferdekutsche ist etwas feines, Wegverzerrung dazu bestellen, kann Keiner "angetrunken" vom Fahrrad stürzen! Zudem schont es ja auch die Umwelt und sichert Tierleben und die Zukunft des Anbieters!
Umwelt schonen ? Sind die Äppel nit auch manchmal Sondermüll ? Und wehe du erwischst als Zug"maschine" nen Wallach !!! Dann will, der ein oder andere, eventuell wieder Heim nach Leverkusen.
Die Äppel sind perfekt um Rosen und Erdbeeren zu düngen! Eigentlich für alle Beeren Arten geeignet! Als Dünger leichter zu händeln als z.B. Kuh Dung, da fester!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
papa,haben gestern einen improvisierten Radevormwalder Abend gemacht.Teilnehmerzahl ca.15 Leute verteilt über 3 Generationen.Unsere Chefin wird am Sonntag hier 85.Aber das Mädchen ist fit wie ein Turnschuh und feiert immer mit und wie.Die kippt sich den jütterje rein,da würdest du sterben.Für alle ,die nicht wissen,was das ist,ein Kräuterschnaps.Dem papa schmeckt der nicht,aber was willst du schon verlangen von einem,der ständig diese Grolsch-Scheisse säuft. aber das nur am Rande.Kredenzt wurde Skuumkoppe in rauhen Mengen und erlesene Schnäpse,die von zu Hause mitgebracht wurden.Ich hab mich dann an einer Flasche Willi mit Honig festgekrallt,kannte ich noch nicht.Einfach köstlich.Und damit man nicht so einen trockenen Hals von dem Sauzeug kriegt,einige,so knapp 10 skuumkoppe obendrauf.Zum höhepunkt des Abends war einen Tag vorher noch jemand wieder nach Rade gefahren,um die beiden Enkelkinder des Geburtstagskindes abzuholen.Trafen dann so gegen 21.00 Uhr im Bungalow ein.Natürlich unangemeldet und zur Überraschung der alten Dame.Kannst dir natürlich vorstellen,was da los war! Ein weiterer Höhepunkt sollte aber noch folgen.So im Laufe des Abends lud immer jemand irgendwoher Musik runter,worauf unsere Perlen dann anfingen,deutsches Liedgut zu singen.Aber dann war es soweit.Zu Ehren von Freddie Mercury lud man die Nummer mit der spanischen Opernsängerin runter-barcelona.Schon mal gehört,wenn 17 Menschen natürlich im Stehen versuchen,dieses Lied mitzusingen und das volles Rohr.Einfach gigantisch.Ich hoffe nur,dass wir die Menschen im Nachbarbungalow,die ja erst an diesem Tag ankamen,nicht gleich in den Selbstmord getrieben haben.Und die alte Dame grölte mit,als gäbe es kein morgen mehr.Gegen 2.00Uhr bin ich dann nach Hause geirrt.Ob ich den kürzesten Weg genommen hab,weiss ich nicht,war ja eigentlich nur um die Ecke,vielleicht bin ich aber auch über de Koog gegangen.Meine Perle war nämlich schon zu Hause,hatte den Löffel schon abgegeben. Heute lieg ich vor meinem Bungalow,um mich wieder irgendwie aufzubauen,die Sonne schien nämlich,kommt die Chefin zum Smalltalk um die Ecke und weckt mich mit unserer gestrigen Hymne Bacelona und trällert mir da einen vor. Es kam,wie es kommen musste,der jütterje kam auf den Tisch und dann haben wir erst mal einenauf den schönen Abend gestern getrunken. Der wahre Gegner ist nicht corona hier oben sondern der Alohol. Wenn ich wieder in Rade bin,muss ich nicht in Quarantäne sondern in den Entzug.Hat auch was nettes.
Machs gut du Pfeife und grüss bitte auch deine Perle von uns Methu
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Hey, Methusalem, scheint ja ein gelungener Heimat-Abend gewesen zu sein. Ich hätte lieber 'anotherone bites the dust' gegrölt und dazu ein lecker Grolsch gekippt. Aber nach den ganzen Schnäpsen geht das wohl auch mit der Montserrat Cabadingens oder wie die heißt. Dann erhol dich heute mal, oder auch nicht. Ich hab noch einen 6er-Pack Grolsch, den machen wir jetzt auf.
Zitat von derpapa im Beitrag #78Danke Methusalem, sind wieder daheim. Schöne Woche, nix zu meckern. Man sieht sich
@Flohe, nur 2 mal 10 wegen falsch parken. Allerdings hat es auf der Hinfahrt mal geblitzt. In Holland haben die unverschämte Preise für schnelle Touristen.
Und nächstes Jahr fahren wir nach Weißrussland. Schweden ist zu vermückt...
Holländische Knöllchen habe ich noch nie bezahlt. Die mahnen und drohen zwar lange, aber haben keine Handhabe zum Eintreiben der Kohle.
Also da muss man einfach cool bleiben und auf nix reagieren. Der Halter muss ja nicht der Fahrer sein und eintreiben können die nix. Ich war vor zwei Wochen noch in Groningen und hatte schon wieder ein Parkknöllchen. Da wird bald wohl wieder Post kommen.