Ich hätte da auch ein ungutes Gefühl, bei ginge es aber eher ums Prinzip! Habe ich mich nicht an geltenne Regeln gehalten, muss ich dafür auch blechen, außer natürlich es ist wirklich Abzocke!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #104Ich hätte da auch ein ungutes Gefühl, bei ginge es aber eher ums Prinzip! Habe ich mich nicht an geltenne Regeln gehalten, muss ich dafür auch blechen, außer natürlich es ist wirklich Abzocke!
Ich hab da noch nie was verbrochen, lediglich ein paar Mal die Parkuhr nicht korrekt aufgefüllt. Außerdem haben mir die Käsköppe einfach mal mein Schweizer Taschenmesser am Amsterdamer Flughafen einkassiert. Meine Frau und ich waren da aus Jamaica gelandet und wollten dann vom Bahnhof weiter nach Köln. Am Ausgang war Kontrolle und ich hab mich da mit denen fast eine Stunde rumgezofft. Nix zu machen.Einfach einbehalten als ob ich damit was anstellen würde. Ich hatte das im Flieger in der Tasche und überall und ausgerechnet am Ausgang wird es einkassiert. Das Messer war ein Geschenk von meiner Frau und landete im Mùll Seitdem können mich die Holländer
also,der alte Motzknochen ist wieder zu Hause.Müsste man doch am Wetter erkennen können oder? Nein alles gut.Bin seit Donnerstag wieder hier.Ohne Stau und ähnlichem durchgekommen.Auch an der Grenze nicht wegen Alkoholschmuggels verhaftet worden. Nein da musste wieder irgend ein neuer Scheiss runtergeladen werden.Na ja,ich sag dazu nix mehr,ihr wisst schon Bescheid.Hat mich bis grad eben den letzten Nerv geraubt.Erstmal hab ich es wieder mal geschafft,ob Zufall oder Können überlass ich eurer Phantasie.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@papa Vogelhus-Orangerie wurde am WE kurzfristig wegen Corona komplett geschlossen.Wir waren am Tag vor unserer Abfahrt(Also vorige Woche Mittwoch) noch da und haben einen leckeren Apfelpfannekuchen vernichtet. Bin gespannt,wann der Anruf aus Texel kommt von wegen Quarantäne
Zitat von Methusalem im Beitrag #117@papa Vogelhus-Orangerie wurde am WE kurzfristig wegen Corona komplett geschlossen.Wir waren am Tag vor unserer Abfahrt(Also vorige Woche Mittwoch) noch da und haben einen leckeren Apfelpfannekuchen vernichtet. Bin gespannt,wann der Anruf aus Texel kommt von wegen Quarantäne
Nur der Laden, oder der ganze Ort? Krass, aber eigentlich müßtet ihr schon krank sein oder gestorben. Hier in Köln gehen die Zahlen auch wieder hoch. Ich befürchte, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen, oder nur sehr wenige.
So ändern sich die Zeiten: Früher war‘s der Verfassungsschutz, heute das Gesundheitsamt 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin ja ne Woche früher nach Hause als die Methusalems. Das konnte man den Leuten ansehen, die sahen ohne Masken schon irgendwie gefährlich aus. Ausgemergelt, irgendwie coronisiert. Ich hab mal einen Film gesehen, an den mußte ich denken, als ich die sorglosen, aber ausgemergelten Texelaner sah. Der Film hieß glaube ich Shaun of the death und ich glaube, der spielte sogar auf Texel. Na ja, im Moment leben ja alle Beteiligten noch, aber wer weiß...
So, ich muss jetzt ins Heiabett oder sonst wohin. Gruß an alle Überlebenden!
@derpapa ilona macht nächste Woche Donnerstag auf Anraten ihrer Ärztin den Antikörpertest.Warum erst nächste Woche?Man muss 14 Tage warten oder so! Ist einfach nur so was um auf Nummer sicher zu gehen.Bis dahin befruchten wir Radevormwald mit Covid 19.
So ist das mit den Antikörpern. Die werden immer besser übrigens, zum Glück. Hat sie denn Symptome? Ich meine, die haben ja schon euer Stammlokal auf Texel geschlossen, das gibt zu denken Seit wir wieder in Köln sind, haben sich die Positiven verdoppelt. Da kann ich aber nix für. Gruß an die Gemahlin, auch von der Gemahlin.
Zitat von derpapa im Beitrag #124So ist das mit den Antikörpern. Die werden immer besser übrigens, zum Glück. Hat sie denn Symptome? Ich meine, die haben ja schon euer Stammlokal auf Texel geschlossen, das gibt zu denken Seit wir wieder in Köln sind, haben sich die Positiven verdoppelt. Da kann ich aber nix für. Gruß an die Gemahlin, auch von der Gemahlin.
Papa, der Superspreader ohne Symptome. Erst Texel, demnächst das Stadion. Haltet euch fern